Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2013
Kurzweilig geschrieben und mit vielen Hintergrundinformationen. Sehr hilfreich.
Hat mir sehr geholfen, mit dem mehr als umfangreichen Funktionsumfang des S4 schneller klar zu kommen.
am 22. Juli 2013
Hilft Anfängern und Fortgeschrittenen sich mit dem Samsung Galaxy S4 zurechtzufinden.
Sehr gute Tipps, die man meistens von selbst nicht sucht. Übersichtlich und gut geschrieben.
am 8. Juli 2013
Sehr verständliche Beschreibung habe mich schon anhand dieses Buches weit vorgearbeitet und komm jetzt sehr gut mit dem Galaxy zurecht .Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Das Buch ist nicht nur eine sehr gute Einführung, es enthält auch wertvolle Tipps für Android-Smartphone-Besitzer, die schon mehrere Jahre Erfahrung haben. Das Buch liest sich viel besser als die S4-Bedienungsanleitung und enthält auch wertvolle Hinweise auf attraktive Apps.
am 18. Dezember 2013
Ich habe mir das Handbuch auf meinen Kindl geladen und bin begeistert. Als notorische Nokia-Handy-Nutzerin ist es schon eine ganz schöne Umstellung, aber das Handbuch ist gut beschrieben und die Umsetzung des Handlings ist wirklich einfach.
am 23. Februar 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach etwas für Anfänger die noch nie ein smartfone besessen haben. Ich hatte schon vor dem S4 einige Smartfones und hatte mir mehr Informationen erhofft, aber nur einige wenige bekommen.
am 2. Dezember 2013
Wenn man davor schon ein Samsung Smartphone hatte, erfährt man in diesem Buch nichts neues, denn die wirklich neuen Funktionen des Galaxy S4 sind hier sicher nicht ausreichend beschrieben.
am 2. März 2014
Für den Neuling am S4 bietet das Buch sehr viele nützliche Tipps und Erklärungen. Der Inhalt ist verständlich aufbereitet und stets sehr gut nachvollziehbar.
Glatte Kaufempfehlung!!!
am 9. Mai 2013
Eine nette kleine Übersicht über das Galaxy S4 von Samsung. Es enthält - wie bei den "inoffiziellen Handbüchern" üblich - viele Dinge, die man auch in der offiziellen Bedienungsanleitung nachlesen könnte, wenn man sich die Mühe gemacht hat, die vom S4 bei Samsung herunterzuladen.

Das Buch gibt einen guten Überblick über das Smartphone und seine Funktionen, teils mit Screenshots und Hintergrundinformationen, die in der regulären Anleitung nicht verfügbar sind. Man sollte hierbei wie üblich nicht den heiligen Gral der Bedienungsanleitungen erwarten, aber ein gutes Beiwerk zum Handy (insbesondere am Anfang, wenn alles noch neu ist) ist es allemal.
am 4. Oktober 2013
Hallo,
geschrieben ist das Buch nicht schlecht, allerdings die Informationen sind nicht wirklich neu.
Also wenn ich Neuling auf dem Gebiet der Smartphones bin dann ist es okay. Aber wenn ich ich 2 Jahre ein Galaxy besitze ist es das Geld nicht wert.
Wie gesagt, bin kein Profi, aber die Infos aus dem Buch sind nichts neues.

Gruß Thomas