weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Samsung Galaxy F, die Premiumversion des S5

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.03.2014 11:59:44 GMT+01:00
mobymad86 meint:
Hallo Zusammen,

es wird ja in den Medien schon kräftig spekuliert, dass es noch eine "bessere" Variante geben wird. Das F. Kauft Ihr euch das S5 oder wartet Ihr noch bis die Premiumvariante kommt? Ich weiß nur, dass dafür Mai 2014 angedacht war. Weiß jemand noch was genaueres über das F?

Veröffentlicht am 10.03.2014 15:46:58 GMT+01:00
Traurig meint:
Also ob es ein Galaxy F geben wird, hm schwer zu sagen.
Ich denke wenn dann nicht bei uns sondern im Asiatischen Raum so als Testballon ob es ankommt.
Es wäre ja ansonsten dämlich von Samsung wenn dann im Mai überall das S5 verkauft wird jeder Provider Werbung für schiebt, dann mit was noch besseren zu kommen.

Zum Thema warten auf das F oder gleich beim S5 zuschlagen kann ich nur sagen warten ist immer besser.
Kommt kein F kostet zumindest das S5 schon etwas weniger und wurde schon von etlichen Testern auf Herz und Nieren geprüft.
Kommt dieses F doch tja ärgert man sich halt nicht.

Veröffentlicht am 11.03.2014 07:19:52 GMT+01:00
Rabenherz meint:
Ich werde erstmal bis Mai warten, dann soll das F ja vorgestellt werden. Sollte es nicht kommen im Mai kann ich mir das S5 noch immer kaufen, je nachdem wie gut das S5 lieferbar ist wird es eh nicht vor Mai bei uns sein (Wer amazon und handyvorbestellungen kennt weiss was ich meine)

Veröffentlicht am 11.03.2014 15:45:19 GMT+01:00
Benjamin meint:
Hm, ich denke es wäre marketingtechnisch ziemlich ungeschickt, das F dann 1 Monat nach dem normalen S5 vorzustellen...ich glaub nicht dran, aber schön wärs ja trotzdem :)

Veröffentlicht am 12.03.2014 22:33:15 GMT+01:00
Christian meint:
Ich denke auch man sollte warten. Ich hab es beim S3 genauso gemacht. Halbes Jahr nach Release gekauft und nicht mehr 650 bezahlt sondern 450. Und genauso würde ich nun beim S5 vorgehen.
Und sollte wirklich eine Premium-Variante Galaxy F geben wäre das in diesem Fall sogar echt Vorteilhaft, weil dann würd ich halt dieses nehmen.
Und klar stellt Samsung nicht gleich alle Varianten vor... sonst nimmt jeder die Top-Version und das S5 bzw. Mini gehen dann total unter bis auf einen kleinen Anteil. Marketingtechnisch ist das schon sinnig zuerst einen Monat lang das S5 zu verticken und einen Monat später verkaufen diejenigen, die ungeduldig waren, ihr S5 mit Verlust um sich ein Galaxy F zu holen.

Veröffentlicht am 15.03.2014 00:37:44 GMT+01:00
Benjamin meint:
Das wird wohl nix...:

http://www.netzwelt.de/news/123731-galaxy-s5-zoom-variante-arbeit-premium-version-geplant.html

Veröffentlicht am 15.03.2014 08:03:07 GMT+01:00
mobymad86 meint:
In dem Artikel widerspricht sich Netzwelt aber im letzten Absatz:

Wie das englischsprachige Fanblog SamMobile berichtet, hat Samsungs Mobile-Chef JK Shin gegenüber südkoreanischen Medien die Existenz eines solchen Modells verneint.

Möglicherweise wird Samsung ein entsprechendes Smartphone aber unter einem anderen Namen veröffentlichen - immer wieder tauchte in diesem Zusammenhang in den letzten Monaten der Name Galaxy F auf.

Was nun?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014 13:58:57 GMT+01:00
Traurig meint:
Was nun? Abwarten und Tee trinken natürlich.

Von Samsung braucht man kein Statement erwarten, die wollen ihr S5 erstmal an den Mann bekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  10.03.2014
Jüngster Beitrag:  15.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen