Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. März 2014
Nachdem ich mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S3 Mini zugelegt habe, hatte ich dieses immer ein einem Kunstleder-Case. Da ich deswegen leider mein Handy nie habe klingeln hören, hatte ich mich entschlossen mir etwas anderes zuzulegen :)

Es sollte zu mir passen und mein Handy schützen, ganz klar. Nach langer Suche bin ich dann auf diese Hülle hier aufmerksam geworden. Die meisten Handyhüllen haben, obwohl ein schönes Motiv, einen weißen Hintergrund, der sich auch bei der Umrahmung vorne beim Display zeigt. Da mein Handy dunkelblau ist, empfand ich das für mich als störend. Aber bei dieser Hülle ist es nicht der Fall - sie ist bunt und der Hintergrund ist dunkel :)

Bei der Lieferung war eine Schutzfolie und ein Microfasertuch dabei - sehr positiv für diesen Preis! :D
Leider habe ich es bisher nicht fertig gebracht die Schutzfolie ohne darunterliegenden Staubkörnchen ordentlich aufzutragen, daher wird diese wohl oder übel wegbleiben. Die Hülle ist sehr hübsch und für meinen Geschmack doch etwas glitschiger als erwartet. Vermutlich ändert sich das mit der Zeit und der Nutzung. Sie liegt dennoch samt Handy gut in der Hand.

Fazit: Immer wieder gern! :)
am 22. Januar 2013
Passt sehr gut, wunderschöne Optik, habe ich auch in einer anderen Farbe. Geht etwas schwer wieder zu lösen, falls man die Hülle wechseln will, das stört aber überhaupt nicht. Preis top!
am 1. März 2013
Diese Tasche schaut gut aus, passt gut auf das Handy, bin sehr zufrieden.
Kann es nur weitempfehlen.
Das Teil ist gut verarbeitet.
am 29. Januar 2013
Produkt ist wie beschrieben.
Produkt gefällt mir sehr gut
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar.
Lieferung fristgerecht, Verpackung gut.
Zusätzlich wurde die Displayfolie mit geliefert die
sehr einfach anzuwenden ist und die Funktion des Handy in keinsterweise einschränkt.
am 22. Dezember 2013
Die Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da es eine harte Schale ist aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. August 2013
Meine Freundin fand diese Hülle sehr schick, darum habe ich sie bestellt. Sie schützt das S3m ausreichend und macht aus ihm keinen großen Klotz. Das Handy ist immer noch sehr handlich. Positiv ist dass die Kameralinse nun viel besser geschützt ist. Leider sind, nun ja bauartbedingt die Seitentasten etwas schlechter zugänglich. Also ein Kompromiss aus Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Sie würde die Hülle wieder kaufen.
am 6. September 2013
Hallo
Schneller Lieferung,die Ware war sehr gut Verpackt,die Hülle ist genau wie beschrieben,passt sehr gut auf Handy,sitzt straf und trotzdem ist es einfach sie drauf zu stecken,alle Öffnungen des Handys,sind mit den gummitasten sehr gut zu bedienen,die Schutzfolie ist leicht anzubringenund fast Blasenfrei,die doch sehr einfach weck zu machen sind,würde das wieder bestellen,alles Top.
Danke
am 5. Oktober 2013
die schale hält, was sie verspricht und kommt genau so an wie sie angezeigt wird.
ich hab die nun sein einem halben jahr und leider stürtzt mein handy oft auf den boden, doch die schale lebt immer noch. sie hat bis jetzt einen kleinen sprung, der kaum auffällt, an der ecke.
das material ist schön hart und man fühlt sich sicherer damit - finde ich :)
am 24. Februar 2013
Passt hundert Prozent.
Artikel so beschrieben,würde ich wieder
kaufen,kann man nichts falsch machen.
Schutzfoöie und Tuch dabei finde ich gut.
am 21. Februar 2013
Schönes dezentes Design und passt einfach top! Auch die Schutzfolie ist toll und das Preis- Leistungsverhältnis passt super danke gerne wieder