Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Mai 2014
Die Flip Cover Hülle ist ein toller Artikel, die Qualität ist super und die Hülle bietet guten Schutz für's Handy! Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter :)
am 15. Mai 2014
Die Hülle sieht sehr schön aus und sie macht mir auch einen stabilen Eindruck .Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 18. Januar 2016
Hält das Handy an fünf Punkten fest, passt perfekt.
Einziger Minuspunkt: die Verschlusslasche ist zu lang, Case schließt daher nicht ganz bzw. nur, wenn man nochmals "nachdrückt".
am 30. Januar 2015
Das, was ich lange gesucht habe. Gute Qualität. Sehr schönes Design, praktisch und stilvoll. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen