Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. November 2015
Die Hülle ansich ist ganz gut anfangs hätte ich auch 4Sterne gegeben!
Aber die Verarbeitung Lies nach wenigen Wochen sehr stark nach.
Das Innenfutter fing an sich zu lösen und das äussere Material fing an der Verbindung zum Deckel einzureissen.
Heute ist es dort komplett durch so das es nur noch am Innenfutter baumelt!!!
review image review image review image
22 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2015
Ich habe die Hülle am 10.4.2015 gekauft - heute ist der 19.5.2015 und sie ist kaputt. Das Leder der Klappe ist eingerissen und es fällt auseinander. Wirklich schade - denn optisch die schönste Hülle die ich je hatte.
review image
33 Kommentare|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2014
Hallo zusammen,

ich kann diese Hülle leider nicht weiterempfehlen, da sich bei mir nach längerer Benutzung nun das Leder an jeder Kante vom Plastik abgelöst hat. Der Verschluss hält auch kaum mehr und die Ledertasche fühlt sich nur im ersten Moment hochwertig an, bei mir jetzt leider nicht mehr. Das Ablösen des Leders hat aber schon nach wenigen Wochen angefangen. Und das nur "Hosentasche-rein-Hosentasche-raus" hatte zuvor für mein HTC eine wirklich gute Ledertasche aber diese hier ist ihren Preis nicht wert. Da kann man auch ohne weiteres die für 6 € nehmen.
am 16. November 2015
Leider keine Empfehlungen. Nach ca. einem Jahr reißt die Klappen Verbindung ein. Zudem löste sich nach sehr kurzer Zeit der innere Stoff. Obwohlich auf meine Sachen sehr achte, sieht der sichtbare Klappenteil sehr verschlissen aus. Ich habe den Stoff jetzt schon mehrfach geklebt. Pro: sehr guter Sitz und top Kantenschutz, sowie friends Zugang zu allen Knöpfen in geschlossenen Zustand. Dennoch eher enttäuschend.
review image review image
Das ist eine Schutzhülle für das Smartphone, in meinem Fall ein Galaxy S 5, wie man es sich wünscht. Hier passt einfach alles, das Material ist echtes Leder, das das Smartphone passt millimetergenau hinein, so dass nichts rutscht oder wackelt, die Ecken und kanten sind ziemlich hart und deshalb formstabil. So hat man auch bei geöffneter Hülle nie Angst, dass das Smartphone herausfallen könnte. Und man kann problemlos und ohne große Fuchtelei telefonieren oder surfen, denn die aufgeklappte Hülle stört überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man sie zurückklappt, kann man das Smartphone schön auf den Oberschenkel legen, ohne dass es verrutscht, denn das Leder auf der Rückseite ist schön angerauht.
Insgesamt eine absolute Highend Smartphone- Hülle
am 10. Mai 2014
Ehrlich, das ist mit Abstand die beste Handyhülle, die je eines meiner Handy umschloss und schützte. Denn darum geht es ja. Absolute Passform, wie mit dem Skalpell, dem Laser geschnitten. Schlank passt es sich auf auf einen hunderstel Millimeter an den Body des Galaxy S4 an. Das Leder ist hochwertig und samten in der Oberfläche, kein billiger Glanz, die Ränder des Deckels sind auf das Allerfeinste mit dem Innenleben verklebt und nichts deutet auf einen frühzeitigen Verschleiß. Es gibt keine großporigen Nähte, die Deckelklammer schließt die Hülle mit einem sanften Druck, der Deckel liegt dicht an, alle wichtigen Anschlüsse sind direkt erreichbar. Die Kanten des Hauptkörpers sind rund und halten das Handy mit einem superfein angepassten Rand zusätzlich fest. Ich würde den Herstellern gerne mal über die Schultern schauen. BRAVO. Kaufen! Und sich die Umwege über alle andern Mitbewerber sparen. Einfach perfekt.

ZWISCHENBERICHT: Habe die Hülle nun ca. 9 Monate in Gebrauch bei normaler Beanspruchung. Das feine Leder am Innenrand des Deckels hat sich leicht gelöst. Am (Klammer-) Rand der Hülle löst sich die Ummantelung mehr und mehr auf - sehr schade! Ansonsten ist nichts ist ausgeleiert, der Deckel hält immer noch super - das Leder der Hülle sieht aus wie am ersten Tag.

Alles in allem schätze ich die Haltbarkeit insgesamt auf nicht mehr als zwölf Monate, wenn man, wie ich, aufs Optische (Ablösung der Randverklebung (Kunststoff?!) wert legt
22 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2014
Die Hülle gefiel mir bei meinem Onkel auf Anhieb so sehr, sodass ich gleich am nächsten Tag hier bestellt hatte.
(und das, obwohl ich nie diese Art - Klapphülle - mochte)

Nach nun fast 6 Monaten Einsatz ist sie leider fast unbrauchbar bzw. sehr unschön geworden.
Bereits nach paar Wochen löste sich auf einer Ecke die Silikonverbindung zwischen Leder und Plastikschale.
Dieser Vorgang war leider nicht mehr aufzuhalten, sodass ich sie gerade mühsam zusammenkleben musste,
dass die Hülle noch hält, bis ich eine Andere besorgen kann.
Bei dieser Aktion fiel mir auf, dass die Rückseite meines Samsung Galaxy S4 (weiß) leicht verfärbt, also braun geworden ist.
Dieser Fleck lässt sich leider auch nicht mehr entfernen.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Für einen deutlich niedrigeren Preis vielleicht, so, dass man
alle 4-6 Monate dann eine neue kauft. Aber definitiv nicht für diesen Preis...
am 12. Juni 2014
Die Hülle zeigt sich qualitativ recht anspruchsvoll. Hervorzuheben ist die schlanke, sehr gut angepasste Form (keine Kunststoff-Extraschale im Inneren, wie bei anderen Flip Cases). Die Rückseite scheint inclusive der Lederbespannung direkt in Form gepresst zu sein, was eine sehr exakte Passform ergibt. Das Innenmaterial ist sehr weich, etwas wie Wildleder. Oben rastet eine starre lederbespannte Zunge am oberen Rand des Smartphones exakt ein. Einziges kleines Manko ist das untere "Scharnier", dass nur aus einem 30 mm breiten Ledersteg besteht und daher den Deckel nicht so exakt führt. Dies führt beim zuklappen dazu, dass der Deckel nicht immer mittig trifft, man also beim zuklappen immer etwas korrigieren muss. Besser wäre hier sicher ein auf ganzer Breite des Case vorhandenes "Scharnier", bzw. Ledersteg. Mit etwas Routine gelingt es dann aber das Case zuzuklappen.

Fazit:
Ich hatte schon verschiedene Hüllen, aber diese gefällt mir ob ihrer exakten, schlanken und nicht dick auftragenden Passform am Besten. Verbesserungswürdig wäre sicher noch die angesprochene untere Deckelführung - dann wäre es perfekt.
am 11. Februar 2016
Leider hält diese Twoway-Handhülle nicht, was sie verspricht.
Ich habe mir das Modell zweimal gekauft und in beiden Malen
war trotz pfleglicher Behandlung schnell der Klappmechanismus eingerissen,
Verklebungen lösen sich ab und gleich zu Beginn die oberste Gummi- / Kunststoffschicht
die den Displayrand schützen soll.
Für kurze Zeit ist die Hülle schön anzusehen,
nach wenigen Wochen ist sie einfach nur schäbig.

Diese Hülle gibt es übrigens zum Beispiel auf ebay auch für fast die Hälfte des Preises,
nur eben nicht unter "Twoways", da prangt dann ein anderes Logo darauf.
am 25. Mai 2016
Optisch finde ich die Hülle sehr gut. Der Klemmverschluss ist besser als ein Magnetverschluss (aber siehe unten!). Auch ist die Hülle stabil, hält das Handy gut fest, ist recht dünn und das Display hat alle Stürze unbeschadet überstanden.

Glatte 5 Sterne, wäre da nicht das Hauptproblem:
die Lasche unten! Am Anfang fand ich es blöd, dass man dadurch das Handy nur ans Ladekabel anschließen kann, wenn der Deckel offen ist. Hab ich mich dran gewöhnt, ist aber nicht wirklich durchdacht. Arbeitet man mit dem Handy, schlackert der Deckel an der Lasche wie ein Pendel hin und her. War von Anfang an nervig, hab mich zwar dran gewöhnt, ist aber eben auch nicht durchdacht. Auf die Dauer ist aber die Lasche nicht fürs Pendeln ausgelegt und reisst deswegen von den Rändern her immer mehr ein. Jetzt nach etwa einem halben Jahr ist sie fast vollständig in ihre Bestandteile zerlegt und durchgerissen. Damit hält natürlich auch der Deckel nicht mehr, weil der sich mit dem Clip an der Handyoberkante verklemmt, was natürlich nur funtioniert, wenn die Lasche noch nicht ausgenudelt ist.

Also defintiv: nicht kaufen! Nicht weil mindere Qualität, sondern weil einfach nicht durchdacht.

Weiteres Beispiel dafür gefällig? Wenn du das geöffnete Handy auf den Tisch legst, um damit zu arbeiten, befindet sich der Deckel zwangsläufig auf der Rückseite. Damit zeigt aber der Clip nach unten und das Handy kippelt. Ein Smartphone sollte aber stabil liegen, egal was du damit tust!