Hallo wollte fragen ob einer von euch schon ein Update bei S3 erhalten hat???? Ich selber habe keins aber auf giga hat er angeblich schon ein Update !!! Und welche version ist aktuell??
@Kaan K.: www.giga.de, dann unter Android und das Android Unboxing Video. Da heißt es gegen Ende "Ach, und schon kommt ein Update" und auf dem Display ist "Software-Update" zu sehen. Keine Ahnung, was die Jungs von Giga da für ein Modell ergattert haben, bei mir ist auch kein Update verfügbar.
weder über Samsung Kies noch über OTA steht zur Zeit ein Update für das SGS3 bereit. Habe beide Möglichkeiten eben gerade nochmal getestet. Das, was die Herrschaften dort von Giga beim Unboxing hatten, ist die Einrichtung des OTA. Beim erstmaligen Start des SGS3 erscheint "Software Update" in der Notification Bar um über den Datenschutz aufzuklären. Kein Update bis dato.
Also Firmwareupdate hatte ich auch noch keins, aber dafür App-Updates. Heute schon wieder, für Maps und die Dropbox. Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt hatte.