Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2016
Das Display wird durch diese Folie hervorragend geschützt, habe mein Handy dadurch schon vor so manchen Kratzern schützen können.
Sie ist sehr leicht zu platzieren, weil sie sehr stabil ist und auf einem ebenfalls stabilen Träger geliefert wird. Es ist also möglich, sie vorsichtig in die richtige Position zu bringen und dann die Luftblasen mit einer Kreditkarte nach Außen zu streichen.

Das Display wird leicht in den Farben abgedunkelt, aber das war mir eigentlich ganz recht, weil die Sonne auf diese Weise nicht so intensiv darauf spiegelt.
am 29. August 2015
der Preis und die guten Bewertungen waren der Ausschlag dafür das ich mir für wenig Geld ein Displayschutz für mein S3 Mini gekauft habe.
Wurde nicht entäuscht erfüllt seinen Zweck.Kann ich auch weiter empfehlen, aber man brauch ein wenig Gedult , passte aber doch warum mehr ausgeben wenn es günstige Alternativen gibt. Lieferung schnell,Top
am 11. November 2015
Folien sind ohne Beanstandung schnell angekommen und die Anbringung lief auch zufriedenstellend. Die Aussparung für die Menütaste ist schön angebracht und auch ein zweiter Versuch mit der gleichen Folie beim Aufbringen funktionierte tatdellos.
am 8. November 2015
Ich habe mir die matte Folie gekauft, da mich die dauernden Fingertapser auf dem Display gestört haben. DIe Verpixelung aufgrund der Folie ist deutlich sichtbar, das ich aber keine Filme/ Videos mit dem handy schaue für mich nicht störend. Auftragen der Folie, wie bei anderen Displayschutzfolien auch, etwas schwierig was luftblasen und sauberkeit angeht.
am 12. Februar 2015
Ich war mir erst unsicher, ob mir auch die richtigen Folien geliefert wurden (in matt), da durch die Schutzfolien die eigentliche Folie klar wirkte. Beim anheben der ersten zu entfernenden Folie konnte man den matten Effekt aber erkennen. Kurzum, alles gut, das anbringen fordert wie immer ein bisschen Geschick, aber mit Hilfe einer Scheckkarte ist die Folie ohne Probleme blasenfrei anzubringen.
am 5. November 2015
Der Versand ging super schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren die Schutzfolien da.
Zur Montage der Schutzfolien, für die man meist etwas Feingefühl benötigt, gibt es im Internet gute Anleitungen. Dann ist das überhaupt kein Problem mehr. Dafür sollte man sich Zeit lassen und das Display vorher reinigen, damit kein Schmutz/ Luftblasen unter der Folien eingeschlossen werden. Gerade deswegen ist es sehr gut, dass die Folien im 2-er Paket verkauft werden. So hat man eine Folie als Reserve, falls man die erste bei der Montag beschädigt oder zerstört.
Die Schutzfolie erfüllt ihre Aufgaben erstklassig. Nur im Bereich der Sensoren und am Lautsprecher (also am Rand der Folie) ist diese erkennbar. Die Klarheit des Displays wird nicht im geringsten beeinträchtigt. Spuren beim Bedienen des Handys hinterlässt man nur mit extrem dreckigen/ schmutzigen Fingern auf der Displayfolie.

Fazit: Der Preis ist in Ordnung und die Folien erfüllen ihren Zweck. Deswegen eine Empfehlung zum Kauf!
Außerdem gibt's 2 Schutzfolien zu einem frei wählbaren Modell gratis, wenn man eine Rezension schreibt.
am 13. April 2016
Der Versand ging super schnell. Das Anbringen der Schutzfolien, für die man meist etwas Feingefühl benötigt, erfolgte problemlos. Normalerweise benötige ich zum reinigen und anbringen etwas länger Zeit, hier jedoch erfolgte es problemlos.Gerade deswegen ist es sehr gut, dass die Folien im 2-er Paket verkauft werden. Die Schutzfolie erfüllt ihre Aufgaben perfekt. Sie sitzt wie angegossen, sodass man die Anwesenheit der Folie nur an dem unteren Gehäuse ansieht. Super Folie für wenig Geld.
am 20. Juni 2014
Die Folie lässt sich kinderleicht anbringen und wenn es nicht gleich beim ersten Mal grade sitzt lässt sie sich mühelos wieder abnehmen - wichtig vorher sehr genau drauf achten das kein Staubkörnchen auf dem Display iss sonst gibt es hässliche Lufteinschlüsse - aber mit Geduld und Spucke klappt es super - würde ich mir immer wieder bestellen
am 31. August 2014
Coole Optik, gute Passform, Anleitung und einfache Montage. Fingerabdrücke sind nicht mehr sichtbar, weswegen ich mein Display hygienischer finde - regelmäßig desinfizieren kann ich trotzdem nur jedem empfehlen! Einziger Nachteil ist, das die Schärfe (z.B. Videos) durch die Folie nachlässt. Man gewöhnt sich allerdings daran :)
am 21. April 2015
Habe die Hüllen gekauft, um mein Handy zu schützen. Leider sind sie zu klein für mein Display, habe an jedem Rand noch einige Millimeter Platz, habe also keinen richtigen Schutz. Kaufe mir jetzt andere.