holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Oktober 2012
Bin froh, dass ich Schutzhülle habe...mein Handy ist mir schon 2 mal aufn Boden gekracht, aber durch die Hülle ist nichts passiert, keine einzige Macke ;). Sieht auch optisch toll aus.
am 2. August 2012
Verarbeitung der Kunstledertasche ist gut und sieht auch entsprechend aus. Der Stift ist nicht so toll, weil er sehr schnell Farbe und das Bändchen verliert. Seien Funktion erfüllt er jedoch sehr gut.
am 27. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhuelle fuer mein Handy Galaxy S5360. Ist sehr guenstig und erfuellt seinen Zweck 100%.
Muss nicht unbedingt aus Leder sein. Freundliche Gruesse.
am 12. Februar 2013
Die Hülle sowie die Schutzfolie sind TOP, der Eingabestift hingegen ziemlich klein (wurde aber auch so beschrieben von daher nicht schlimm). Aber der Versand der dauert ewig.......... Alles in einem für diesen Preis große Klasse...

Die Versandkosten sowie die Dauer des Versands sind nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...
am 18. November 2013
Diese Smartphone-Tasche oder -Hülle ist wahrhaft ein Volltreffer. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Verarbeitung und Ausführung sind hervorragend.
am 7. Juni 2013
Das Produkt ist schnell geliefert worden und passt super zum Handy. Leider ist der Stift schon verloren gegegangen, da die Verbindung zum Kopfhöhrerbuchse nicht ganz passte.
am 10. September 2014
Diese Handytasche ist meiner Meinung nach perfekt. Das Handy ist gut geschützt wenn man es z.B. in der Tasche hat, es ist trotzdem handlich und vor allem ist es in der Hülle einwandfrei zu bedienen. Einfach rein/raus geht es wenn nötig auch. Ich persönlich brauche den kleinen Eingabestift nicht, aber das ist ja genauso Geschmackssache wie vieles andere auch.
am 2. Mai 2013
Ich hatte dieses Gerät bestellt um mein altes Samsung C 3050 zu ersetzen. Es kam pünktlich und unbeschädigt an (wie immer bei Amazon) aber leider stellte ich zu meiner Enttäuschung fest, daß es für mich schwer zu bedienen ist. Das schreiben von SMS war nahzu unmöglich weil es nur kaum möglich ist die virtuelle Tastatur mit den Fingern zu treffen. Schade, weil ich es wirklich gerne gehabt hätte zumal es ja schön aussieht und die Funktionen wohl fast genau für gepasst hätten. Aber da ich ein wenig älter bin und für jeden S***** eine Brille brauche ist dies nun mal nicht mein Ding. Also habe ich das Teil sehr enttäuscht wieder zurrück geschickt. Nun liebäugle ich vielleicht mit einem Black Berry. Das wird zwar ein wenig teurer sein - aber; ....Für Jemandem wie mich der nun mal nur noch guckt wie ein Blindfisch ist eine physische Tastatur ja eohl doch besser. Deswegen von mir nur 2 Sterne.
am 27. Mai 2014
Der versand erfolgte überdurchnittlich schneller als angekündigt. Ware kam trotz kostenlosem versand schon am 2. Werktag an.
Das Smartphone passt perfekt in die dafür angepasste Schale und jede Taste außerhalb ist sehr gut zu bedienen.
Das Material wirkt recht stabil und sieht sehr gut aus. Ob es den Dauertest übersteht, wird sich mit der Zeit zeigen. Aber für den Preis ist das überhaupt kein problem. Bei meiner feststellung dass sich manche Markenartikel eher auflösen als billigere noname sachen, würde ich hier behaupten dass diese Hülle sehr viel verspricht. Daher ist die Ware mehr als zu empfehlen für einen kleinen Preis. Danke für die schnelle Lieferung
am 21. Juli 2014
Positiv:
Gute Verarbeitung, passende Ausschnitte, praktischer Magnetverschluss, mitgelieferter Eingabestift
Negativ:
Eigabestift ist mit 4 cm langem Fädchen an einem Plastikstift befestigt, der bei Nichtgebrauch in die Kopfhörerbuchse eingesteckt wird und dann um die Hülle herumschlackert. Bei jedem Gebrauch muss der der Stift aus der Buchse herausgezogen werden. Mit minimalem Aufwand hätte der Haltefaden so lang gemacht werden können, dass der Haltestift bei Gebrauch des Eingabestifts in der Buchse verbleiben könnte. Gegen das Herumschlackern hätte eine einfache Halteschlaufe an der Seite der Hülle geholfen.

1 beantwortete Frage anzeigen