wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Dezember 2014
Artikel wie beschrieben. Bessere Qualität als erwartet! Lieferung hat leider etwas länger gedauert, da aus UK.

Dennoch kann ich nur jedem empfehlen, richtigen UV-Kleber zu nehmen, da dieser Artikel (diese 'Folie') nur den Rand des Handys beklebt, und somit bei festerem Drücken evtl ungewünschte Druckpunkte entstehen!
am 25. August 2014
Dieses Produkt hält was es verspricht allerdings würde ich jedem ohne entsprechendes Werkzeug und die benötigte Vorkenntnis nicht empfehlen dieses Ersatzglas selber zu montieren bzw das alte zu entfernen.
am 19. Mai 2015
Es hat mir überhaupt nicht gefallen , das war meine Meinung nach ein Mist gebrochen und gebröselt und ich finde überhaupt keine richtige Wörter.
am 25. Mai 2015
Hier sollte man ganz klar die Finger davon lassen. Der Artikel ist sehr fragil, lässt sich nicht vernünftig auftragen. Zwar ist die Klebewirkung sehr gut, aber das Aufbringen ging schief und daher konnte ich den Artikel weg schmeißen.

Finger weg!
am 6. November 2014
Das Glas hält was es verspricht. Konnte es super tauschen mit Hilfe von YouTube Videos. Hat auch nicht lange gedauert (ca. 50 min.) und war super kostengünstig. Das Handy ist seitdem auch wieder voll einsetzbar
am 24. Juni 2014
würd ich jeden empfählen dermal selbst probieren möchte sein handy zu reparieren.. bin auch kein profiaber der kleber hällt nun mittlerweile 4 monate und es ist auch kein staub eingedrungen
am 2. August 2015
Er kaufte es ist das beste, und ich bin sehr dankbar, dass ein so gutes Material, das Sie uns mit dem besten und vor allem sehr schnelle Lieferung ughmesi Dank bereitzustellen
am 15. November 2014
Der Keber ist sehr gut und ziemlich passgenau, aber nicht so leicht aufzubringen. Dazu gehört schon Fingerspitzengefühl und ein wenig Erfahrung.
am 7. Januar 2015
passte genau für das S4 glas. Die Scheibe war mir gesplittert und beim Ersatzglas war keine Klebefolie in Passform dabei.
am 29. Juli 2015
Die Ware kam bei mir garnicht an und als ich die firma kontaktiert habe, haben dir mir auch nicht zurück geschrieben. ..