Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2015
Ich habe diesen Akku mehrmals geladen und entladen lassen.
Im ausgeschalteten Zustand zeigte der Akku nach Vollaufladung 100 %.
Als das Handy hochgefahren war, zeigte die Anzeige 83 %.
Nach knapp 57 Minuten Video auf dem Handy ansehen wurden mir 61 % angezeigt.

Da ist selbst mein seit 2 Jahren ausgelutschter Akku besser.
Ich habe das Gefühl, weil auch mein Original-Akku viel schwerer ist, dass da ein kleinerer Akku mit besserem Akku verbraucht ist.

Dieses Produkt ist null zu empfehlen und ich würde es nicht wieder kaufen.
2 Punkte gibt es nur, weil der Akku überhaupt funktioniert.

Ich gebe den Tip, nach meinem Fehlschlag, und empfehle im Internet nach "S5 Akku Test" zu suchen.
Ob das letzendlich fundiert ist, kann man aufgrund vieler Suchergebnisse und vieler Webseiten für sich bewerten.

Alex
am 14. Juli 2014
Einfach ideal für das S5. mein Akku lies immer mehr nach, also musste ersatz her. Wollte nicht zu viel ausgeben und habe es dann hier mal versucht. Bin nun sehr zufrieden, weil der akku ebenso lange hält wie das originalteil der firma samsung
am 14. Juli 2014
Der Akku funktioniert, war günstig und beim Einbau gab es keine Probleme. Die wichtigsten Dinge sind also erfüllt und somit gibt es 5 Sterne für diesen Akku. Vielen Dank an den Hersteller
am 12. September 2014
War schon ziemlich genervt, als mein Akku langsam immer schlechter wurde, zumal mein S5 nicht gerade alt ist. Habe dann aber entdeckt, dass man auch günstige Akkus als Ersatz kaufen kann, wie diesen hier. Das Schöne ist, dass man in Sachen Akkulaufzeit super QUalität bekommt und auch ein Akkuwechsel beim S5 kinderleicht ist
am 13. August 2014
Mein alter Akku war mit der Zeit sehr schwach, daher habe ich eine günstige Alternative gesucht. Dieser Ersatzakku ist perfekt, weil er bester Qualität ist, was man an der überdurchschnittlich langen Akkulaufzeit direkt bemerkt. Generell bin ich sehr zufrieden, weil neben Qualität und Preis auch der Service gestimmt hat und der Akku sehr schnell bei mir war. Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass man auch vor dem Akkuwechsel keine Angst haben muss. Es geht alles sehr einfach, schnell und absolut problemlos, selbst für einen Techniklaien wie mich.
am 2. September 2014
Hallo an alle, ich habe einige guten Kommentare gelesen und nur deswegen bin ich reingefallen, musste ich aber nach der ersten Vollladung feststellen, dass sich die Batterie überhaupt nicht lohnt - ca. 2 mal schwächer als die originale .. leider.
am 27. August 2014
Mit diesem Akku kann man sehr viel anfangen. Der Wechsel bereitet keine Probleme und in Sachen Haltbarkeit des Akkus bin ich sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist genau so lange, wie bei dem Originalakku aus dem Gerät
am 9. Oktober 2014
Als ich die Rezessionen gelesen habe fand ich sehr viele positive. Das fand ich nicht schlecht aber ich muss eines sagen das ich genau diesen akku nicht empfehlen werde geschweige kann weil der Akku trotz größeren Leistung schneller leer War als mein original akku der mitgeliefert wurde als ich mir das Handy kaufte ...
am 11. September 2014
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich probiere den akku jetzt zwei tage aus und muss feststellen das er schneller leer ist als der orginal akku mit 2800mah und das bei gleicher Benutzung.
am 9. Juli 2014
Der Akku ist klasse. Hat nicht viel gekostet, funktioniert aber toll. Hält genauso lange, wie der Samsung Original. Überzeugend im preis / leistungsverhältnis

1 beantwortete Frage anzeigen