Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 11. August 2012
Ich benutze die Kunstledertasche bereits seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Mein Galaxy Ace passt haargenau in die Hülle. Sie ist sehr stabil und Stürze können meinem Handy nichts anhaben. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Etwas lästig ist allerdings, dass ich die Verschlusslasche jedes Mal öffnen muss, wenn ich mein Handy laden möchte, da sich dieser Anschluss genau unter der Lasche befindet. Die auf dem Foto abgebildeten Fächer für Karten hat meine Tasche nicht. Auch ist das Innenfutter nicht lila sondern beige. Die Farbe ist auch etwas dunkler als auf dem Foto. Den Eingabestift habe ich ausprobiert, er funktioniert auch, aber es ist mir zu lästig, ihn mitzunehmen. Eine Halterung für den Stift gibt es an der Tasche leider nicht.

Ich bin zufrieden und habe für einen geringen Preis eine gute Qualität bekommen.
am 30. August 2012
Die Schutzhülle sieht hübsch aus und schützt gut bei Stürzen. Das Galaxy Ace lässt sich leicht in der Halterung befestigen und auch wieder entnehmen. Die beigelegte Schutzfolie schützt das Display vor Kratzern. Der kleine Touch-Stift lässt sich am Headsetanschluss befestigen und ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gut zu gebrauchen. Die Hülle wird durch eine Magnetlasche fest zusammengehalten. Um an den Mikro-USB-Anschluss zu kommen, muss die Lasche allerdings geöffnet werden. Insgesamt ein gutes Produkt für einen wirklich kleinen Preis.
am 1. September 2012
Hey Ihr,
also ich habe grade diese Handyhülle bekommen und natürlich gleich ausprobiert.. Super Sache! Alles passt perfekt und ich finde die Displayschutzfolie im Gegensatz zu manch anderen nicht negativ!
Die Farbe ist zwar echt dunkler als auf dem Bild,aber ich finde sie trotzdem schön! Den Stift brauche ich zwar nicht,aber wers braucht hat einen :D Das Tolle fand ich,dass meine Hülle sogar vor Lieferdatum ankam !!!
Wirklich nur empfehlenswert :)!
am 23. Juli 2013
Eine echt tolle Tasche, fände es besser wenn der "Verschluss" am unteren Teil währe, dann könnte man besser damit telefonieren, so hat man immer die Lasche im Ohr
am 17. Oktober 2013
Ich hab die Hülle jetzt schon seit einigen Wochen und kann sagen, dass sie gut hält. Es ist nichts kaputt gegangen, alles ist noch da wo es sein soll und mein Handy hat mit ihr auch schon einige Stürze heil überstanden. Also für den Preis, kann man wirklich nicht mehr erwarten. Die Lieferzeit war völlig in Ordnung (kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaub die Hülle kam sogar in dem vorgegebenen Lieferzeitraum^^). Das einzige, was hier zu bemängeln ist (und weswegen es nur 4 Sterne gab), für ein paar Tage, verströmte diese Hülle einen sehr künstlichen Geruch.
Die Farbe ist tatsächlich ein klein wenig dunkler, als auf dem Bild, aber sieht trotzdem schön aus.
am 27. März 2014
Die Lieferung ging schnell, hat ca. eine Woche gedauert und es war auch alles dabei wie angegeben. Die Farbe vom Touchstift ist zwar ziemlich verblasst nach ca. drei Wochen. Kommt von der Reibung in der Tasche vermutlich. So schlimm finde ich das jetzt aber nicht, da ich diesen auch kaum benutze. Die Hülle riecht ein bisschen chemisch, wenn man sie aus der Verpackung nimmt, aber nach einigen Tagen ist das total verflogen. Ansonsten passt das Smartphone sehr gut in die Hülle hinein. Ist auch schon zwei Mal runtergefallen und hat keinen Schaden genommen. Ich finde sie erfüllt ihren Zweck, sieht nicht schlecht aus und zu dem Preis ist sie prima.
am 17. Januar 2016
Die Handyhülle sieht sehr schick aus und ich finde die Farbauswahl auch super. Das Galaxy Ace passt sehr gut rein und sitzt bombenfest. Als mir mein Handy in der Hülle runtergefallen ist, hatte das Galaxy nicht einen Kratzer abbekommen. Allerdings war mir dann von der Plastik-Schale ein Stück rausgebrochen, weshalb ich mir die Hülle dann noch einmal bestellt hatte. Diesmal ging nach einiger Zeit der Magnet-Klip kaputt...deshalb nur 3 Sterne.
Aber für den Preis ist die Handyhülle trotzdem super und sie tut was sie tun soll: sie schützt das Galaxy! :-)
am 22. April 2013
Habe den Artikel Mittwochs bestellt und Montags darauf, also binnen 5 Tagen war er da, obwohl noch ein Wochenende dazwischen war. Schneller gehts ja wohl nicht, wenn man bedenkt, dass der Artikel aus England versendet wurde.
Die Leder-Imitattasche für mein Galaxy Ace s5830 ist TOP: Das Material fühlt sich fast an wie echtes Leder, das handy passt einwandfrei hinein, auch das antippen mit dem Stift funktioniert.
In der Hülle ist das hany sicher und stabil aufgehoben und auch gut geschützt, falls es mal runterfällt.
Ein guter Kauf ! ! !
am 26. August 2013
Preis und Farbe der Handyhülle haben mich sofort angesprochen. Lieferung dauerte etwas länger als viele andere Produkte von Amazon, wurde mir aber mitgeteilt.
Passform ist total in Ordnung.
Was mich jedoch ständig beim Telefonieren stört ist die Verschluss-Lasche. Die ist ziemlich groß/lang und verfängt sich oberhalb vom Ohr in den Haaren. Muss die Lasche nach hinten biegen und mit einem Finger festhalten dann gehts - aber das ist auf Dauer ein bisschen mühsam.
Für den Preis kann man halt keine Perfektion erwarten.. daher die 3 Sterne
am 15. August 2012
Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber das ist halb so schlimm. Dafür hat mich das Produkt voll überzeugt. Für diesen unschlagbaren Superpreis!!! Die Farbe weicht ganz leicht ab aber vielleicht liegt es auch an dem Foto (Licht). Ansonsten ist alles geliefert wurden wie in der Produktbeschreibung zu lesen war. Den Eingabestift habe ich mal kurz benutzt aber trage ihn nicht an meinem Smartphone, weil er immer dagegen stößt wenn ich telefoniere. Zu der Displayschutzfolie kann ich nichts sagen, da ich sie erstmal nicht benutze.