am 20. Oktober 2012
Da ich ein Huawei Handy habe und es dafür keine Hüllen giebt, habe ich diese Samsunghülle genommen. Das Samsung Handy hat die gleichen Abmessung wie mein Huawei, und es passt genau, bis auf die Blitzaussparung, zum fotografieren kann ich ja das Handy rausnehmen, kein Problem. Qualität und Farbe sind sehr gut, und natürlich der Preis!!!!! Nur die Schutzfolie hat leider gefehlt, aber damit kann ich leben, kleines Mango. Dafür war ja auch ein Eingabestift im Preis mit inbegriffen.
am 25. Oktober 2013
Hab die Hülle seit fast einem Jahr täglich im Gebrauch (normaler Gebrauch, Handy liegt meistens rum oder liegt in meiner Tasche oder Rucksack), jetzt beginnt sie sich an den Kanten etwas abzuwetzen.
Sie hällt gut, die Magnetlasche muss man beim Telefonieren manchmal etwas nach hinten drücken (weiß allerdings nicht ob das bei teureren Hüllen komfortabler ist)
Unter der Hülle sammelt sich etwas Staub und Schmutz. Ich hatte das übersehen, mein Handy seit fast einem Jahr nicht aus der Hülle genommen, so ist mein Handy an den Ecken etwas zerkratzt von dem Schmutz.
Mit hat die Farbe gut gefallen, werd sie einfach nochmal bestellen.
Lediglich die ersten paar Tage hat die Hülle etwas nach Kunststoff gerochen.
am 18. Januar 2015
Eine schöne Hülle die in recht guter Qulität geliefert wurde. Leider konnte ich keinen langzeit Test durchführen da die Hülle das Handy überlebt hat. Der erste Eindruck und ein kurzzeit Test waren allerdings gut.
am 26. Januar 2013
Mein Handy liegt wohl gebettet in dieser Hülle, und dass die Schutzfolie mit dabei war, fand ich besonders gut. Den Stift brauch ich seltener, da er nicht an der Hülle direkt befestigt werden kann und so meist nicht da ist, wenn ich einen bräuchte. Tolle Farbe!
am 4. Januar 2015
Die Hülle hat gepasst. Die Farbe war giftgrün wie gewollt. Funktion passt.

Nach längerer Zeit bekam das grüne Material an der Knickkante kleine Risse und ein bisschen weiß kam hervor. Dennoch völlig in Ordnung und zufriedenstellende Qualität.
am 10. August 2014
Die Hülle sieht aus wie beschrieben. Das Material ist für den geringen Preis erstaunlich gut und gebrauchstauglich. Den Magnetverschluss finde ich sehr praktisch, ebenso den Stift und die Folie, die zum Set gehören. Das lindgrüne Teil findet man auch in den dunkelsten Tiefen einer Handtasche.
am 18. April 2013
Super Qualität, praktisch auch die zwei Fächer in der unteren Klappe, z.B. für EC-Karte oder Geldschein. Schade, dass es diese Hülle nicht für das Samsung S Duos gibt. Mein Mann hat die Hülle jetzt schon länger in Benutzung und sie sieht immer noch gut aus.
am 28. August 2013
Leider gibt es die Hülle in dieser Farbe nur in Kunststoff. Das merkt man bei längerer Benutzung. Ich hatte auch mal wieder nicht gemerkt, dass der Lieferant nicht in Deutschland sitzt. Lange Lieferzeit für sein einen kleinen Artikel.
am 24. August 2013
Die Hülle kam so wie beschrieben bei mir an und tut ihren Dienst. Der Magnetverschluss hält die Hülle geschlossen. Das Produkt fühlt sich zwar recht leicht an, scheint aber recht gut verarbeitet. Viel mehr kann man von einer Hülle nicht erwarten.
am 11. Januar 2013
Eine sehr günstige variante das Smartphone vor Beschädigung zu schützen, die Möglichkeit eine Plastikkarte in der klappe einzustecken werde ich nicht verwenden da ich die Befürchtung habe das diese dem Display schaden könnte. Deswegen habe ich auch eine gekaufte Schutz Folie auf dem Display angebracht. Der Magnet Verschluss hat mich irritiert wegen möglichen Daten Verlust durch Magnetismus. Mehr fällt mir nicht ein was ich zu diese Verpackung noch sagen könnte, außer dass es diese in den unterschiedlichsten Farben passend zu Outfit erhältlich ist.