Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2013
Der Versand erfolgte nach 1 1/2 Wochen (hat mich nicht gestört, war nicht eilig), aber dann kam das böse Erwachen. Der Plasterahmen, welcher in der Lederhülle angebracht ist, wurde so schief "montiert", dass das Handy schief in der Tasche steckt, z.Teil rausschaut und einfach nur doof aussieht. Das schlimmste ist aber die Reaktion des Verkäufers auf meine Anfrage, den Artikel zurückschicken zu wollen. Eine Erstattung erfolgt erst, wenn man detaillierte Fotos vom Schaden nachweisen kann und man muss (auf eigene Kosten) den Artikel nach United Kingdom schicken. Damit gebe ich dann mehr Porto aus, als der Artikel mich eigentlich gekostet hat. Nirgendwo anders habe ich so einen Aufwand bei einem defekten Artikel. Einfach nur unverschämt...
am 25. Oktober 2012
Tolles Produkt für den kleinen Preis.
Kleines Minus für die Schutzfolie. Die haftet nicht.
Super wäre zudem eine Halterung für den Stift.
am 14. September 2013
Leider konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen, dass es sich nicht um eine Hülle für mein Samsung Galaxy handelte. Deshalb war das Produkt falsch. Aufgrund eines Fernabsatzgeschäftes konnte die Ware aber zurückgegeben werden. Leider wurde diese von der Firma nicht entgegengenommen und ich blieb auf den Portokosten sitzen. Nach langem hin und her wurden aber die Liefer- und Warenkosten erstattet. Dann: Guter Service aber es war ein langer Weg.
am 30. Juni 2013
Für Teenager eine tolle günstige Möglichkeit das Smatphone einzukleiden. Die Hülle zeigt bereits nach 4 Wochen starke Gebrauchsspuren. (Die Nähte lösen sich auf.) Wenig Quaität für weing Preis - das Produkt hält also was der Preis verspricht.
am 12. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Die Plastikschale drückt auf das Handy und betätigt dabei den Ausschaltknopf. An der Verschlusslasche löst sich das Kunstleder auf. Für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten.
am 11. Dezember 2013
innerhalb 1-2 Wochen hat sich das "Leder" schon abgekratzt ..ausserdem sehr sehr weiches MAterial und nicht sehr stabil..aber für das Geld eig. OK
am 10. Juli 2013
Hülle erfüllt seinen Zweck. Handy passt perfekt rein . Mit dem stift das muss jeder selber wissen., aber brauchen tut man ihn eigentlich nicht.
am 10. Juli 2013
Handy passt nicht in die Aussparungen und Halterung.
Das ist ein absolutes no go!!!
Die Ware ist nicht verwendbar! UNAKZEPTABEL!
am 6. Juni 2013
bin sehr zufrieden mit meinen Artikel, sah so aus wie auf der Abbildung
habe ich meinen freunden weiter empfohlen, ist robust
am 25. Juni 2013
pratisch gut günstig was will man mehr!!! jeder zeit wieder kann es nur weiter empfehlen und die farbe ist super