Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.07.2011 12:44:41 GMT+02:00
Misl meint:
Hallo,

Ich habe bei ebay gesehen, dass verschiedene Anbieter aus UK das Samsung Galaxy mit 16 GB oder 32 Gb verkaufen. Es handelt sich dabei aber um die Wifi-only Version. Im Gegensatz zu den US-Geräten haben diese ja dann die zweijährige Europagarantie. Wenn man nicht die UMTS Funktion benötigt, ist das die Möglichkeit ein Galaxy 10.1 zu erwerben.
Mein US-Modell läuft auf jen Fall super und wenn mann nicht das 3G Gerät braucht, bekommt man jetzt schon das erstklassige Samsung Galaxy 10.1. Passt aber bitte auf, einige ebay-User bieten schon ein gebrauchte 10.1 mit 3G an. Es handelt sich aber wahrscheinlich um ein 10.1v. Bei zwei Usern habe ich dies auf Nachfrage e rfahren.

Gruß
Misl

Veröffentlicht am 16.07.2011 14:42:17 GMT+02:00
S. Meyer meint:
da das Galaxy Tab 10.1 in UK genauso wie im Rest Europas noch nicht erhältlich ist, dürfte es sich bei den Geräten auch um US Geräte handeln...

Veröffentlicht am 16.07.2011 18:59:09 GMT+02:00
**Slash** meint:
Bei einem Anbieter aus UK, habe ich nachgelesen und hierbei hat es sich um einen Händler mit Hauptsitz in Asien gehandelt, wo deren Gesetze und Richtlinien bei Bedarf greifen und nicht die Europäischen. Bei Warranty habe ich auch nur etwas von einem jahr gelesen.

Veröffentlicht am 24.08.2011 17:08:54 GMT+02:00
Ich bin mir so gut, aber nicht hundertprozent sicher, das dieser Händler in Thailand sitzt, und Samsung Tablets auch unter sale-point-online.com bestellt werden kann. Ich sage nur bloss Finger weg. Der deutsche Ansprechpartner sitzt in Deutschland und hat mit dem Geschehen in Thailand nichts zu tun. Wenn ihr zum Beispiel ein 32 GB Tablet bestellt, ist es nicht garaniert das ihr es auch bekommt. Die können Euch auch ein 16 GB Tablet schicken. Da es in Thailand keine Rechtsgrundlage sowie in Europa gibt, seht ihr Euer Geld nie mehr wieder, falls was nicht in Ordnung wäre, und Rechtsanwälte in Deutschland einschalten nützt überhaupt nichts. Die können Euch nicht helfen. Also ein sehr gut gemeinter Rat von mir, nichts bei Sale Point in Thailand bestellen, Euer Geld ist dann sogut wie weg und das für immer.
Netten Gruss Bernhard
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.07.2011
Jüngster Beitrag:  24.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz
Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz von Samsung
4.2 von 5 Sternen   (103)