5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juli 2014
Ich liebe mein neues samsung Galaxy s5 und wollte es von Anfang an schonen. Habe mir deswegen umgehend dieses s-view case bestellt.

Zu dem case braucht man natürlich noch das entsprechende ladegerät was es bei Amazon in einem Set mit einer einfachen schale recht günstig gibt.

Also beides gekauft und nun kann ich mein Handy einfach immer nur durch auflegen laden. Echt praktisch das man nicht mehr ein Kabel einstecken muss.

Wie viele hier schreiben ist das handy dadurch etwas dicker und vllt. Minimal schwerer , aber beides stört mich in keinster weise.

Einziges minimanko ist wirklich da sich das case nachdem man es weit aufhatte nie ganz schliesst. Aber dafür gibt es hier bei Amazon mittlerweile einen passenden Magneten. Zack den habe ich mir auch bestellt und ich muss sagen TOLLE IDEE ! Irgendwie wirkt das cover jetzt auch noch etwas edler.

Also wenn man etwas Geld investiert eine super alternative zum Kabel rein und rausstecken und gleichzeitig ein schutz für das display.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. September 2014
Es geht einfach super. Handy auf das Induktionsladegerät legen und das Handy lädt.
S-View funktioniert super, man kann u.A. auch Gespräche annehmen und auch führen ohne das Cover überhaupt zu öffnen.
Samsung sollte aber vielleicht noch ein Softwareupdate rausbringen um dem Ladegerät Samsung EP-PG900IBEGWW zu sagen das es auf Erhaltungsspannung gehen sollte und nicht nur das Handy voll laden und sich dann auf Standby ohne weitere Ladung zu stellen. Vielleicht liegt das aber auch am Ladegerät.

Und warum ist eigentlich nie ein Magnetverschluss an original Samsungcovern?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2014
ottima una buona scelta funziona perfattamente lo consigliato agli amici. poco conosciuto. sono contento di aver aquistato, manca solo una chiusura.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. September 2014
Das es sich nicht um ein Flipcover wie bei den Vorgängermodellen handelt sollte nun jeder wissen. Dennoch bin ich begeistert. Passt super und mein View Case bleibt auch zu.
Ein ganz toller Hingucker finde ich die Funktion beim Schliessen. Telefonieren funktioniert in geschlossenem Zustand perfekt. Auch beim induktiven Laden habe ich keinerlei Probleme.
Meiner Meinung nach sollte man für ein Smartphone in der oberen Preisklasse nur Originalzubehör verwenden, dann hat man auch die Sicherheit, dass alles funktioniert.
am 6. Februar 2015
Das Case macht vom Gefühl her einen eher billigen Eindruck. Von Aussehen ist es besser.
Leider lässt sich der Deckel schwer auf die Rückseite falten und ich bin mir nicht sicher, ob das Teil dadurch nicht kaputt geht.Man den Deckel beim Lesen oder Videoschauen selbst ständig offen halten, sonst geht er zu. Das macht die Handhabung des Handys etwas schwierig! Vor allem mit der rechten Hand ist es schwer zu lesen und den Deckel offenzuhalten.

Da das Case nicht wesentlich größer als das Handy ist, nehme ich an, dass die Ecken und Kanten des Handys bei einem Stürz beschädigt werden können.

Sonst ist das kabellose Aufladen sehr angenehm.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Verarbeitung, Das Flipcover funktioniert einwandfrei.

Lediglich die induktive Ladefunktion wird mir manchmal etwas zu heiß.
Ich hatte eigentlich diese OEM Hülle gekauft, da ich bei den auf der Batterie
zu befestigenden Module auch manchmal hohe Temperaturen hatte,
Aber das ist hier bei dem original Zubehör genau das gleiche.

Kaufempfehlung für Flipcover Liebhaber, wer jedoch nur die induktive Ladefunktion braucht,
nutzt besser einen zertifizierten qi Ladeempfänger der sich mit dem Standardbackcover verwenden lässt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. August 2014
Das Produkt kann meheres nicht was ich mir erwarte habe, daher ging es Retour.

1. Qualität
Das Hauptproblem ist, dass das Cover nicht vernünftig schließt. Sehr schnell wollte ich das Cover beim Benutzen vollständig umklappen, sodass der linke Teil am Kamerarücken liegt. Das ohnehin große Handy mit aufgeklappten (nicht umgeklappten) Cover zu bedienen kann man am Schreibtisch etc. machen, unterwegs unpraktisch und wackelig, meinem Empfinden nach und das bei meinen großen Händen. Will man das Cover nach vollständigem Umklappen schließen, klappt es von selbst wieder auf. Das hat mehrere Probleme:
a) Wenn mir das Handy runterfällt klappt die Vorderseite von selbst weg, die Front ist nicht geschützt, der Sinn eines Covers also verfehlt, außer es landet auf dem Rücken. Die Kanten sind ja nur durch leichtes Überstehen der Rückseite geschützt. (Wenn das Cover offen ist, ist das natürlich grundsätzlich ein Problem bei jedem ähnlichen Cover, solange die Kanten nicht gesondert geschützt sind, hier aber sogar ein Problem bei geschlossenem Cover)
b) wenn ich es nach Benutzung geschlossen auf den Tisch lege, klappt es auf, wozu also ein Cover (es bleibt ja ungeschützt). Ich müsste es umdrehen, dann aber: wozu ein Sichtfenster auf der verdeckten Seite? Wie vielen wahrscheinlich bekannt, gibt es einen (teuren und mäßig bewerteten) Verschluss eines Drittanbieters. Warum nicht den? Weil: teuer und mäßig bewertet. Man könnte einen Haargummi herummachen, wenn man diesen Stil mag.

2. Kamera
Einer der wichtigsten Kaufgründe für mich, der schnelle Zugriff auf die Kamera. Problem: es ist nicht die vollständige Kamera, sondern in der Auflösung auf das Fenster reduziert und als einzige Funktion Blitz an/aus. Ich nutze also nicht die volle Auflösung der Kamera sondern weniger als die Hälfte und habe kaum Einstellmöglichkeiten. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Bild entsprechend skaliert wird und die Funktionen zur Verfügung stehen. Bei einem so teuren Handy und teurer Hülle ärgert mich das einfach.

3. Funktionalität
Außer der Kamera hat es kaum Funktionen.
Ich sehe Benachrichtungen als kleine Symbole, dafür sehe ich die Benachrichtungs-LED nicht mehr. Diese zeigt zwar nicht was vorliegt (SMS, Anruf, ...) dafür sehe ich sie bei ausgeschaltetem Bildschrim. Einige machen ein Loch in das Cover um die LED zu sehen, das mag helfen.

Den Mediaplayer kann ich bedienen wenn ich ihn vor Schließen des Covers habe laufen lassen, sonst nicht. Dazu kommen der Schrittezähler, die Uhrzeit und das Wetter.
Wie aktiviere ich das Handy, sodass ich etwas im S-View Fenster angezeigt bekomme? Ich muss den Power-Button drücken. Leider ist der durch die überstehende Hülle schwer erreichbar. Ich habe mich dabei ertappt (das ist natürlich sehr subjektiv), wie ich schnell das Cover anhebe und wieder schließe damit es aktiviert wird (das geht auch). Dann aber wieder:
wenn ich das Cover anheben muss kann ich es gleich aufmachen und sehe die gleichen Infos und noch viel mehr.
Wenig praktisch fand ich ebenfalls die Kombination mit dem Fingerscanner: Ich zumindest brauchte immer beide Hände. Wenn ich das Cover mit der linken Hand aufmache komme ich nicht mehr so an den Scanner das der linke Daumen gelesen werden kann. Ich habe es nicht hinbekommen in einem gleichmäßigen Winkel über den Scanner zu streichen, sodass es angenommen wird, egal in welchem Winkel ich den Finger eingerichtet habe. Mich hat das gestört, ist natürlich Geschmackssache. Diese vielen Punkte machen für mich eine ein-Hand-Bedienung unmöglich.

Einzig die Induktionsfunktion ist schön in Verbindung mit dem EP-P100I und dass das Öffnen des Deckels das Handy aufweckt.

Fazit: Das Cover nervt eigentlich nur.
am 2. Juni 2015
Die Hülle ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und sieht edel aus.
Die Passform für das S5 ist ideal. Ich nehme es ab und zu ab, um die Dreckränder die sich mit der Zeit nun mal ansammeln
zu entfernen. Das Leder gibt in der Knickfalte logischerweise nach ein paar Wochen nach und wird weicher, was sehr sinnvoll ist.
Warum werdet Ihr dann selber erfahren ;-)

Kann diese weiße Lederhülle nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2015
Ich habe für mein S5 schon lange eine qualitativ hochwertige Hülle gesucht, als flip case, bei dem im Akkudeckel trotzdem dieser Silikonrand ist, damit mein Handy weiterhin staub- und wassergeschützt ist. Die Original-Hülle von Samsung, die ich bisher im Aug hatte , war jedoch recht kostspielig. Dann habe ich die hier entdeckt und bin begeistert!! Genau was ich erwartet hatte - sehr hochwertig!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 4. Mai 2015
Die Hülle ist sehr Langlebig, lediglich bei der Knickkante sind die aussenränder leicht abgenutzt.

Nachteilhaft ist jedoch
- öffnet sich von selbst da ein Magnetverschluss o.ä. fehlt
- kein Schutz der Ränder des Gerätes.
- Aufgrund des 'selbstöffnens' und 'kein Rundumschutz' bei einem Sturz kein 100%iger Schutz.
Somit nichts für Allrounder.