newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 dunkelbraun
Farbe: BraunÄndern
Preis:5,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2012
Ich habe mich riesig gefreut, dass es das Flip-Cover nun auch in braun gab und sofort bestellt.

Ich muss sagen, die Farbe ist wunderschön. Die Rückseite mit der Plastikschale ist recht gut verarbeitet. Passt auch zu 99 %. Ein Prozent Abzug gibt es, weil unter der Kamera ein kleiner Spalt war. Auf jeden Fall hält das Cover super fest am Handy.

Schön ist auch, dass es auf der Displayinnensiete eine microfaserne Oberfläche hat, womit man das Display schön von Fingerabdrücken reinigen kann. Auch das man mit geschlossenem Cover super telefonieren kann ist astrein.

Den großen Nachteil und auch der Grund weshalb ich es zurück geschickt habe ist, dass es nach nun 3,5 Wochen schon der Rand des Flip-Covers sich abrubbelt.

Bei noch ein paar Wochen älteren Flip-Covern hab ich dann gesehen, dass an den frei gerubbelten stellen dann Wasser das Cover aufweicht und unbrauchbar macht.

Hier müsste noch etwas die Qualität verbessert werden, dann würde ich mich jederzeit wieder für ein Solches cover entscheiden.

Ich hoffe die Rezession war hilfreich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. August 2012
Passt perfekt und sieht gut aus. Über die Farbe kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Wichtig ist, ob man beim telefonieren mit der Klappe einigermassen zurecht kommt. Klappe kann man beim telefonieren schliessen, da Micro und Lautsprecher nicht verdeckt werden.
am 8. Januar 2014
über versand brauch ich nicht wirklich etwas sagen, einfach super

erstmal ausgepackt kam die erste kleine enttäuschung - es ist eine viel "dumpfere" farbe als das orange welches abgebildet war, die bilder sind anscheinend mit einen halogenfluter aufgenommen worden =)

die flip cover passt zu 100% und die montage dauert max 10sek

edit: hab das cover nun seit einen halben jahr und ich muss leider die nicht so guten rezesionen bestätigen:
mittlerweile sind die kanten aufgerissen und die einzelnen schichten lösen sich, obwohl ich eigentlich immer recht acht auf das gebe, auch nie in die nähe von feuchtigkeit gekommen ist, aber um den preis würd ich es trotzdem wieder kaufen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2012
Super Flip Cover, pastt perfekt dahin wo es soll. wackelt nicht und die farbe ist sehr schön nicht zu knallig, eher terracotta. Und der Preis ist unschlagbar.
am 28. Februar 2013
Ich habe mir die Hülle gleich mit meinem Samsung Galaxy Note N7000 mitbestellt und bin absolut zufrieden: trägt überhaupt nicht auf und schützt das Display supergut. Einzig wenn man die Kamera nutzt, ist es etwas schwieriger, weil man - klappt man wie beim normalen Gebrauch den Deckel nach hinten - die Kamera verdeckt :-), also muss man den Deckel runterhängen lassen und das Smartphone anders anfassen. Aber OK, wüsste nicht, wie man das anders lösen könnte.
am 24. März 2014
Die Hülle passt gut zum Fone, mit den Auslassungen für Die Kamera hatte ich keine Probleme. Leider geht aber, wie auch beim Original der Übergang zwischen "Leder" und Filz zu schnell auf, da der Rand aus einer Art Silikon besteht, der sich durch das Rein und Raus aus der Tasche weggerubbelt wird und irgendwann rollt sich der Filz am Rand auf. Hier wäre ne Naht nicht schlecht, aber da muss man vllt auch nen Taler drauf legen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juli 2013
Über die Farbe kann man sich streiten - ka....braun(soll heißen: kaffebraun oder kac....- lassen wir das lieber).

Auf jeden Fall wird das Galaxy Note damit optisch zum Notizbuch. Das Material riecht nicht wie echtes Leder, eher wie echtes Kunstleder, macht nichts. Die Rückseite schimmert irgendwie ... kupferfarben, und die Kamera ist nicht mehr so weit draußen, eher um 1/2 Millimeterchen versnkt, was Kratzer verhindern dürfte. Das Samsung-Logo ist ertastbar, also nicht bloß aufgedruckt, also KEIN Fake-Zubehör made in Was-Weiß-Ich .

Insgesamt ein Produkt, das man haben sollte, wenn man lange Freude an der Flunder aus dem Hause Samsung haben will.

------------------------------------------------------
Update 28.August 2013
------------------------------------------------------

Inzwischen habe ich mir noch zwei orangefarbene Flip-Cover bei Amazon bestellt. Die Farbe ist echt abgefahren! Mein Schwarzes Galaxy Note sieht jetzt irgendwie .... wie ein Schoko-Keks aus ...hihi! Ständig muss ich aufpassen, dass ich beim Telefonieren nicht eine Ecke davon abbeiße! :-)))

Das mit der geringen Haltbarkeit, die hier einige kritisieren, kann ich nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht, was andere so mit ihrem Note anstellen, ich würde es jedenfalls nicht in den Kaffee tauchen, auch wenn`s mit den orangefarbenen Cover wie ein Keks aussieht :-)))
review image review image
am 1. Dezember 2012
Die Farbe ist der Hammer, das Design top, superschlank und ästethisch.

Leider sieht man sehr schnell auf der Innenseite, die leicht flauschig ist und an den Rändern den Dreck.

Außerdem ist das Cover innen sehr schnell durchgewetzt und meines ist nach wenigen Wochen schon ziemlich zerfallen. Trotzdem gefällt es mir super, aber ich bin jetzt auf die Flip Covers von England umgestiegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2013
Die Qualität überzeugt, die Farbe ist eigentlich ganz schön, obwohl ich vorher schwarz haben wollte - die Hartschale auf der Rückseite ist fast Bronze - sieht elegant aus. Die Abdeckung auf dem Akku macht das Handy eine Spur breiter, als mit der ursprünglichen Abdeckung, dafür ist wegen der Erhöhung die Kamera besser geschützt. Der derzeitige Preis ist mehr als ok.
Für mich ist es das richtige Produkt, vor allem, weil man mit geschlossener Front telefonieren kann - das schützt den Bildschirm vor dem Hautfilm, der sich sonst auf die Front überträgt. Die Lederabdeckung lässt sich komplett umklappen. So kann man das Gerät auch gut mit einer Hand tragen und durch Halten der Lederabdeckung mit zwei Fingern auf der Rückseite sozusagen das Handy sichern, während man mit Daumen tippt. Das doch relativ große Gerät liegt dadurch stabiler in der Hand und fällt einem nicht leicht herunter.

Ein Stern Abzug gibt es für den Schutz. Der Bildschirm ist vor kratzern geschützt, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es wesentlich besser geschützt ist (vor allem von der Rückseite) beim Herunterfallen oder vor sonstigen Einwirkungen oder Stößen im Vergleich zum Originalzustand. Da ich aber einen entsprechenden Umgang mit meinem Gerät habe und es nicht sehr viel (z.B. beruflich) beanspruche, reicht mir persönlich der Schutz völlig aus.
am 5. Februar 2013
Dieses Flip Cover ist zum jetzigen Preis ein absoluter Kauftipp und absolutes Schnäppchen! Es passt perfekt (original) aufs Note und macht es noch edler als es sowieso schon ist!

1 beantwortete Frage anzeigen