weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. November 2014
Unsere Tochter spielt liebend gern mit Ihrem Tablet. Und dieses wäre schon mehr als 1000 Tode gestorben wenn diese Hülle nicht wäre.

Diese schützt sowohl den Rand, als auch das Display und die Rückseite.

Der Stylus der im Griff verschwindet reagiert genau so präzise und direkt wie ein Finger.

PRO:
- Schutz vor Stürzen
- Stylus

CONTRA:
- nichts
am 4. Juni 2014
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und wirklich praktisch. Der Einsteckbare Stift ist immer zur Hand. Durch die Aufstellfunktion kann man auch am Tisch gut Arbeiten.
Allerdings ist der Preis von über 30 Euro viel zu hoch.
am 3. November 2014
das Cover mit dem Griff ist einfach genial, perfekt auch für die Eltern, um abends im Bett noch eine Runde zu lesen oder das Tablett auf der Küchenanrichte mit Rezeptvorschlägen zu positionieren.
am 27. Mai 2014
+ guter Griff und somit sehr gut geeignet für kids
+ farblich gelungen
+ erfüllt den Zweck voll und ganz

- unsere Meinung nach ein wenig teuer
am 3. Mai 2014
Das Gehäuse passt ganz genauzu Tablet . Besonders für Kinder bequem zu tragen.Kein unangenehmen Geruch von Kunstoff. Würde ich auf jeden fall empfehlen.
am 3. April 2014
Das Teil erfüllt genau seinen Zweck. Der Kleine kann das Tablet sicher halten und auch die Aufstellfunktion funkioniert sehr gut
am 14. Juli 2014
Nice accessor for the kids. My daughter love it and me too !! very good and nice stuff for all
am 14. Juli 2015
Ganz klare Kaufempfehlung für das Samsung Kindertablet.
Die Kinder können das Tablet sicher am Griff tragen und durch Umklappen des Griffs kann man das Tablet auch prima hinstellen zum Filme gucken oder spielen.
Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem beim Tablet mitgelieferten Gummischutzes!
am 27. Oktober 2015
Ich bin eigentlich sehr begeistert von dieser Hülle. Allerdings finde ich es total schade, dass die Rückseite nicht komplett geschlossen ist. Schließlich ist diese Hülle ja für Kinder gedacht und sollte dementsprechend den höchstmöglichen Schutz bieten. So bietet es vorwiegend nur Kantenschutz.
am 27. Januar 2015
Form passt super, Farben ganz toll, der erhaltene Stift ist qualitativ hochwertig. Griff ergonomisch, stinkt nicht nach Plastik. Nur das Ladekabel darf nicht zu dick sein, sonst muss man etwas fummeln. Für den Preis, würde ich es immer wieder kaufen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.