am 6. Februar 2014
Als Überschrift steht EB-F1M7FLU (3 Kontakte) aber im Bild ist EB-L1M7FLU (4 Kontakte) zu erkennen.
Geliefert wurde EB-L1M7FLU. Dieses Akku konnte auch über Nacht nicht bis auf 100% aufgeladen werden.
Habe ein anderes Akku bestellt bei dem als Produktbezeichung und im Bild EB-F1M7FLU (3 Kontakte) zu erkennen war. Diese Akku funktioniert.
Der Hammer war die Samsung Hotline. Kennen selbst nicht den Unterschied und konnten auch nicht sagen welchen Akku man für das S III Mini kaufen soll. Noch nicht einmal auf deren Internetseite kann man unter Zubehör zum Gerät ein Akku auswählen. Eine Aussage war: Mit 4 Kontakten wird schneller geladen. Nur hat das Handy aber nur 3 Kontakte !!! Daher Finger Weg
33 Kommentare22 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2013
Der Akku funktioniertE! Leider nur ca. einen Monat lang.

Zeitweise ließ er sich nicht auf mehr als 96% aufladen.

Scheint kein Original zu sein. Sehr schade. Der Akku ist übrigens seit 18 Tagen (!!!) auf dem Rückweg.
Hermes hat die Lieferung wahrscheinlich verschlampt - tolle Sache.
11 Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Ich warte nun seit fast 2 Wochen vergeblich auf den akku. Dies ist eine unverschämtheit, da meine Mutter keine Bewertungen gelesen hat, hat sie dass nicht gewusst dass der akku auch Schäden enthalten würde. Sobald dieser ankommt wird er sofort zurück geschickt. Leider muss man einen Stern als Bewertung geben, verdienen tun sie keinen einzigen
am 3. Oktober 2013
Der Akku lädt wie er will, man muss ständig überprüfen ob er denn jetzt auch wirklich lädt (Handy zeigt an dass es angeblich lädt aber der Akku wird immer platter). Ab etwa 80 % lädt er gar nicht mehr. Man erwartet von einem "Original" Akku mehr. Etwas dreist es als Original zu verkaufen. Wird wieder zurückgeschickt!
am 22. Oktober 2013
Akku hält nur einen Bruchteil der Zeit des mitgelieferten Akkus. Nach Rücksendung des Artikels wurde das Geld jedoch anstandslos zurückgezahlt.
am 20. Mai 2015
Dies ist kein Original Akku von Samsung. Ich habe mein Gerät eingeschickt, nachdem ich nur Probleme mit dem Akku hatte. Nun wurde mir von Samsung bestätigt, dass dies hier kein Original Akku ist. Der Schriftzug und die Farbe des Akkus stimmen nicht mit dem Original überein. Also, bitte Vorsicht beim Kauf!!!!!!!
am 6. Oktober 2013
Ich hatte mir den Akku bestellt, da mein alter Akku bei häufiger Nutzung nicht mal mehr einen halben Tag gehalten hat. Von diesem neuen Akku versprach ich mir eine Laufzeit von zumindest einem Tag, wie es kurz nach Kauf des Handys war.
Ich habe den neuen Akku dann auch voll geladen, musste jedoch feststellen, dass dieser dann nicht einmal drei Stunden (!) hielt.
Die Akkulaufzeit war also noch schlechter als bei meinem alten Akku.
Da ich jedoch leider die Rechnung verbummelt hatte, konnte ich den Akku nicht umtauschen und weiß daher nicht, ob es sich um einen Einzelfall handelt.
Die Lieferung ging jedoch sehr schnell, daher noch zwei Sterne.
am 11. Oktober 2013
ist gut verpackt schaut auch neuwertig aus hat aber den entscheidenten fehler.....der akku passt aber lässt sich nicht laden auch nach stundenlangen anhängen andem strom keinerlei zeichen...schade
am 23. November 2013
Der Akku ist etwas kleiner als der original Akku. Beim abstecken des Ladegerätes fällt die Prozentzahl der Kapazität schlagartig, auch nach mehrmaligen ladens. Hält ca. Maximal einen Tag. Bei mir kommt der Akku nur als Notersatz zum Einsatz. Aber was will man für den Preis anderes erwarten. War dafür Versandkosten frei. Ich würde mir diesen Akku nicht mehr kaufen!
am 2. August 2014
BUYING THIS BATTERY WAS A COMPLETE WASTE OF MONEY!

I ordered the battery from Amazon on 18. April 2014 to use on my Galaxy S3 mini. For the first month the battery worked fine (gave me 10-12 hours of moderate usage).

But after the first month the battery started dying after 7-8 hours of moderate usage.

Now its just over 3 months and the battery has a bulge on both sides and doesn't even last for a couple of hours of moderate usage.

For example: Before going to sleep I switch off my wifi and the phone shows me there is 80% of battery remaining. When I get up in the morning (after about 6-7hours) there is only 5% battery remaining.

I don't know if there is any use of complaining because I know the company wont give me a replacement. Please dont make the mistake of buying this battery.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen