Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2013
Hatte anfangs Bedenken wegen der mehrfach beschriebenen Probleme mit der "wackeligen" Konstruktion. Bis auch ich dann auf einmal die magnetische Stelle entdeckt habe. Seitdem bin ich vollends überzeugt von der 100%-ig passgenauen und sehr flachen Tasche / Hülle. Ich weiß allerings nicht ob ich ein neueres Modell erwischt habe oder ob es den Magnet schon länger gibt... Denn beschrieben ist das leider nirgends so richtig, auch auf der Verpackung nicht, wenn ich mich recht erinnere. Das könnte man also durchaus in der Artikelbeschreibung ergänzen. Das macht für mich aber keinen Punktabzug aus. Klare Kaufempfehlung an alle Galaxy Note Besitzer!
am 2. August 2014
Vorweg: Das Cover ist für das Note 10.1 aus 2012 (N8000/8010/8020) und NICHT für das neue Note 10.1-2014 Edition. Letzteres hat ein anderes Außenmaß. Das schmeißen leider viele durcheinander. Klar, es ist ungeschickt das das neue Modell genauso heißt wie das alte, aber mal ehrlich... wenn jemand sagt er fährt einen Audi A4, dann fragt man ja nach dem Modell/-jahr und geht nicht immer direkt vom neusten aus.

Zum Cover:
Passgenau, leicht und eine echt gute, hochwertige Haptik.

Das Note 10.1 (2012) kann mit dem Cover in verschiedenen Positionen hingestellt werden was auf einer geraden (Tisch-) Fläche immer sehr gut klappt. Auf einer Bettdecke ist das schon begrenzter.

Dafür trägt das Cover nicht auf und ist sehr leicht. Es ist mein Standardcover geworden und hat das "Leder" Cover abgelöst.
am 20. September 2015
Schnelle Lieferung gute Verpackung! Sehr leicht und einfach einzuklicken. Passt perfekt! Sieht sogar in Bordeaux gut aus! :-)
Kleine Mängel: keine "Verschluss-Möglichkeit" beim Schließen der Vorderklappe, einhändiges Knipsen von Fotos ist schwierig, da die Vorderklappe immer wieder gern vor die Linse "schwingt" - also besser mit beiden Händen fotografieren. :-)
am 3. März 2015
Sicherlich gibt es günstigere Versionen von anderen Herstellern auf dem Markt, nur passen diese nicht immer zu 100%. Das original Samsung Cover sitzt perfekt am Tablet. Alle notwenigen Anschlüsse/Slots sind einfach erreichbar. Zudem schützt das Cover das Tablet vor Stößen oder anderen kleinen Missgeschicken. Die Oberfläche ist einfach zu reinigen und sieht edel aus.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 25. April 2014
Vorweg, das Material geht in Ordnung und ist hochwertig. Jetzt zum großen Manko:

Dieses Flipcover ist leider völlig inkompatibel in seiner Zuordnung, es ist schlichtweg "falsch" rum designed. Ich habe alles ausprobiert, weil ich es so unlogisch fand, aber es ist wirklich so angedacht (das merkt man an den Anschluss-Optionen):

1) Man will ein Querfoto schiessen - die Klappe kippt einem ständig von oben ins Bild - man muss die Klappe leider permanent festhalten, wenn man nicht ein komplett rotes Foto haben mag :)

2) Das Flipcover scheint beim Tablet verkehrt herum zu sein. Das merkt man daran, dass man das Tablet falsch herum stellen muss, wenn eine App nur die "natürliche" Richtung zulässt.

Leider auf Grund dieses erheblichen Designmangels nur 2 Sterne von mir - schade.
am 31. März 2014
Habe zuerst eine andere Tasche gehabt, da ist das Tablet aber gerne herausgerutscht. Deshalb habe ich mir die Original Samsung Diarytasche gekauft. Hier passt das Tablet optimal rein. Fällt nicht raus. DIe Tasche passt bestens und schützt das Tablet so wie sie es ja auch soll. Würde mir keine andere kaufen, Sie passt sehr gut um das Tablet herum, womit das Tablet auch nicht so dick wirkt. Also wärmsten zu Empfehlen, mit anderen Produkten hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
am 15. Juni 2015
Das Case ist genau das, was ich wollte: ein Schutz für mein Tablet, aber dünn und schmal. Die vorige Hülle war auch nicht schlecht, dadurch wurde das Tablet aber dopplet so dick und irgendwie unhandlicher.

Für Leute, die ihr Tablet "normal" im Alltag nutzen und es vielleicht auch mal in eine Handtasche stecken wollen, ist die Hülle sicher ausreichend. Wird das Tablet etwas robuster genutzt, ist eine etwas stärkere Hülle aber eventuell angezeigt.
am 5. Februar 2013
Warum ein Tablet kaufen und dann es mit so viel Leder und Schaumstoff bedecken, dass es dann zu schwer und unpraktisch wird! Dieses Teil andersherum ist sehr dunn und leicht. Es schutzt der Touchscreen beim Transportieren, mehr nicht. Es kann das Tablet senkrecht stehen lassen wie im Bild gezeigt aber es ist nicht so stabil in diese Stelle. Wenn mann eine Hülle dafür sucht, dann vielleicht doch was stabileres kaufen.
Qualität ist gut und in Rot sieht es mit einem weißen Tablet super aus. Kaufempfehlung.
am 3. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle- habe sie allerdings nur gekauft, weil ich sie für 9€ in den Warehouse Deals gefunden hatte. Es gibt wesentlich günstigere Hüllen, die bessere Möglichkeiten haben um das Tablet aufzustellen.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, es passt super zu meinem roten Galaxy Note 10.1, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich angenehm an. Ist schmutzabweisend und stört absolut nicht, weil der Deckel sich super klappen und biegen lässt.
am 18. Juni 2013
Es ist eben eine Schutztasche und nicht mehr. Die abgebildete Aufstellung des Tablets ist wirklich nur zum anschauen aber nicht, das man damit arbeitet.
Nachteilig ist, wenn man mal fotografieren möchte muss man die Abdeckplatte irgendwie festhalten, oder man nutzt die Abdeckung als Sonnenschutz :)

1 beantwortete Frage anzeigen