Blu Ray Samsung BD-E5500 in Verbindung mit Hama Mimo Wlan


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2012 22:31:02 GMT+02:00
The Witcher meint:
Hallo zusammen,

nutzt jemand diese Combo und kann mir was über die Verbindung sagen?
Funktioniert der Player mit dem Hama Mimo Wlan Stick?

Gruss und Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 18:32:49 GMT+01:00
Graph13 meint:
Ja, hab soeben ausprobiert.

Veröffentlicht am 04.06.2013 11:28:11 GMT+02:00
Bendel Oliver meint:
hab heute meinen BD-E5500 bekommen und hab ihn mir gleich mal angeschaut und mir ist aufgefallen, daß ich nur ca 4MB freien Speicher im Smart Hub habe. Der Speicher soll aber ca. 100MB haben. Installiert hab ich aber nur Videoload mehr nicht. Das komische ist ich habe unter Empfehlungen z.b. Maxdome das ich gar nicht installiert habe es läuft aber und ich kann es nicht deinstallieren. Neuste Firmware ist drauf. Hat da jemand ne Idee??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.09.2012
Jüngster Beitrag:  04.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (177)