Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2014
Das Ding ist der Hammer ich habe es mir angeschafft als mein S3 USB Anschluss rumgezickt hat und das laden über 4 Stunden dauerte und am ende gar nicht mehr ging. Also suchte ich nach einer Lösung und diese hier war die beste!!! Ich war anfangs etwas nervös weil es doch ein paar negative Berichte hier gab aber ich kann keine der Negativen Dinge hier bestätigen! Das das laden des Akkus nicht 2 Minuten dauert sollte Jedem klar sein. Aber dank des extra akkus hat man immer eins im Handy und das andere kann laden. Klare Kaufempfehlung !!
am 2. April 2014
Nachdem ich ein leidgeprüftes Opfer bin in Sachen Akku laden bei meinem Galaxy S3, habe ich mit diesem Teil endlich die Lösung meiner Probleme gefunden. Nachdem ich zuvor schon versucht habe mit neuem Handyladegerät, extra schnellem Handyladegerät und neuem Akku dem Problem beizukommen dass sich mein Akku einfach nicht aufgeladen hat war dies meine letzte Rettung bevor ich mein Handy umgetauscht hätte. Es lädt einwandfrei auf während ich den anderen vollen Akku verwende. Ich ärgere mich nur dass ich mir das Teil nicht gleich gekauft habe sondern erst zig € in unnütze Versuche investiert habe.
am 29. Juni 2012
Ich verstehe die ganze Aufregung bei den negativen Bewertungen nicht. Es wird genau das geliefert, was in der Beschreibung steht. Durchlesen lautet die Devise!!!!

Es erfüllt seinen Zweck perfekt und der Original Ersatzakku ist natürlich auch ohne jeder Beanstandung. Die Ladezeiten sind so wie vorgegeben. Praktisch hat sich die Abstellhilfe für das SGS3 erwiesen.

Das einzig negative ist die "Klavieroptik" - die verursacht sofort Fingerabdrücke.. aber was solls :)

Fazit: Klare Kaufempfehlung !!!
44 Kommentare| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2012
Die Ladestation ist für mich perfekt. Natürlich kann man nicht gleichzeitig noch das Handy aufladen, dies steht aber auch in der Produktbeschreibung.
Der Zweitakku ist wie auch beim Galaxy S3 entahlten ein 2100 mAH mit einem NFC Chip.
Da ich eher selten den Akku wechseln muss, reicht es völlig aus das nur einer der beiden Akkus geladen wird. Jeder der etwas anderes möchte sollte sich hier bei Amazon weiter umschauen. Ein Akku ist bei mir eh immer im Betrieb der Leere wird dann einfach in die Station gesteckt.
Die Telefonständerfunktion benutze ich lediglich wenn ich mein Handy an meinem PC angeschlossen habe.
am 17. Januar 2015
Ich habe mich, nach dem ich zu diesem Artikel die vielen guten Bewertungen gelesen habe, dazu entschieden es selbst auszuprobieren. Mein S3 macht mir in letzter Zeit einige Probleme beim aufladen. Es lädt viel zu lange, wenn ich es währenddessen benutzen will, kommt es vor, dass der Akku-stand dabei noch weiter sinkt. Deswegen musste ich bis jetzt immer Stunden lang warten bis mein Handy mal wieder zu benutzen war. Als ich in letzter Zeit sogar zwei mal am Tag aufladen musste, da ich viel über den Browser lese, hat es mir gereicht.

Ich erhielt gestern die Ladestation und kann nur sagen, dass es wirklich meine Rettung ist. Keine langen Wartezeiten und kein ärgern mehr. Zum Glück hat das Gerät auch nicht mit der gelben LED angezeigt das es einen Fehler gibt. Allerdings hatte ich hier auch schon gelesen, dass dies dann am Ladekabel liegt. Warum aber keines bei der Station enthalten ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin froh, dass man dies hier aus den anderen Rezensionen herauslesen konnte, sonst hätte ich mich beim auspacken ziemlich gewundert.

Die Ladezeit von 2,5 Stunden (Die ja sicher auf eine komplette Ladung bezogen ist) kommt leider nicht ganz hin. Es hat von 40 % auf 100 % knapp 2,5 Stunden gebraucht. Aber damit kann ich gut leben. Eine Anzeige, wie lange das laden noch dauert, wäre auch toll gewesen, aber es geht natürlich auch so.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass das Gerät in nächster Zeit auch noch so gute Dienste leisten wird. Eine klare Kaufempfehlung von mir, für jeden, der das Warten auf den geladenen Handy Akku auch satt hat! Und für die, dessen S3 Ladeanschluss defekt ist sowieso.

NACHTRAG: Ich nutze die Ladestation nun seit über zwei Monaten täglich und sie tut super ihre Dienste. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich mich für den Artikel entschieden habe denn es ist einfach extrem Praktisch!
am 6. März 2015
Ein Super- Teil!!!
Es wird für das Galaxy S3 benutzt. Als Akkuladestation funktioniert das Teil einwandfrei. Optisch ist es sehr gelungen und passt auch mit seiner Größe noch in die vollste Damenhandtasche hinein. Somit hat man für seinen mitgelieferten Ersatz(Reserve)- Akku für unterwegs gleichzeitig eine geschlossene Schutzbox. Zum mitgelieferten Ersatzakku ist nichts negativ zu sagen, er leistet genau das, was man von ihm erwartet.
Eine klare Kaufempfehlung!!!
am 21. Juli 2012
Habe diese (AKKU)Ladestation über ein anders Packet direkt mit meinem Galaxy S3 erworben.
Bin sehr begeistert von dem Akkuladegerät. Gute Qualität, wirkt rubust und ist Schick.

Anfangs war ich erstaunt, man ladet nicht das S3 sondern den seperaten Akku. Dachte auch, wie viele andere hier, das man das Gerät aufsteckt und es wird geladen. Finde es aber so letztendlich praktischer. Das S3 muss nie an's Kabel, man hat immer ein einsatzbereites Handy.

Über Preis/Leistung kann man sich streiten - mir ist es den Preis wert.
Kleiner Kritikpunkt wäre, das kein extra Kabel dabei ist. Aber jeder der ein S3 hat, sollte auch das passende Ladekabel haben. (ich hab von meinen anderen Elektro Geräten schon 3 solcher Kabel daheim rumfahren..)

(Hinweis: Das Tauschen des Akkus beim S3 dauert ca maximal 1,5 Minuten, und das ohne stress. Ausschalten, Akkudeckel entfernen, Akku tauschen, Einschalten, Pin eingeben...schon läuft das Ding wieder ^^)
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2014
Kann nur eine dickes Kompliment aussprechen!

Mein S3 hat leider keinen Ladestecker mehr angenommen, somit musste eine Alternative her.

Über diese Ladestation:
Preis top, ist in 2,5 Stunden vollgeladen und hat einen Ersatz Akku mit im Lieferumfang.
Das einzige was fehlt, ist das Ladekabel/Stromkabel. Aber das kann ja vom alten Ladegerät übernommen werden.

Klare Kaufempfehlung!
am 29. Juli 2014
Wirklich top! Ich bin geschäftlich viel unterwegs und oft ist mein Handyakku dann recht schnell leer. Eine Steckdose ist nicht immer in Sicht. Habe auch schon eine sogenannte Akku-Hülle bzw. Power Case versucht. Dies war jedoch nach knapp 4 Wochen kaputt... Das hier ist die perfekte Lösung! Man bekommt einen Ersatzakku und kann den in der externen Ladestation laden. Genauso wie natueelih den bisherigen akku. Nach ca. 1,5 Stunden ist der Akku wiedee auf 100 % und kann problemlos und recht langlebig genutzt werden. Es funktioniert Einwandfrei! Den ersatzakku kann man problemlos in einer tasche oder gar Geldbeutel mitführen und der Wechsel kann ja bei Samsung erfreulicher Weise schnell durchgeführt werden.
Preisleistungsverhältnis top!!
am 25. November 2014
Ein leer gelutschtes Telefon ist ein Graus, deshalb habe ich nur Geräte, bei denen der Akku wechselbar ist. Das macht nur Sinn mit Zweitakku, der extern geladen werden kann. Dafür ist dieses Set gedacht - und diesen Zweck erfüllt es mal.
Die so genannte Telefonständer-Funktion ist m. E. absolut albern, lieber hätte man die Baugröße reduzieren sollen. Und die Akkuladezeit von über zwei Stunden erscheint mir auch etwas lange, aber sei's drum.
AN ALLE MECKERER, die sich mokieren, dass hier ein Anschluss fehlt, mit dem parallel das Handy geladen werden kann. Erstens: Braucht man nicht, wenn immer ein Akku voll ist oder im Gerät und der andere geladen wird. Zweitens: Belastet den Trafo. Drittens: Hat (da, wo man es bekommt) meist nur 500 mA:
Wichtiger: Dieses Ladegerät kann ich auch mit einem USB-Kabel ans Bordnetz meines Autos oder eine Powerbank anschließen und so den Zweiotakku laden, während der erste in Gebrauch ist. Das sollte man bedenken, wenn man als Alternative die billigen Steckdosen-Lader in Betracht zieht, die sogar eine USB-Buchse an Bord haben. Solche Teile hatte ich auch mal. Laden oft nur knapp über 90 Prozent und im Camping-Urlaub gingen sie nicht ans Auto anzuschließen. In diesem Sinne: Das Teil hier ist völlig okay.