Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Top zufrieden, hatte vorher die zu meiner Videokamera gehörige Tasche, passte zwar von Größe und Farbe ganz gut, war aber nie wirklich zufrieden, jetzt nach 3 Jahren gingen beide Reißverschlusszipper kaputt, sie zerkrümelten einfach, also musste ein Neue Tasche her.
Nach einigem Suchen fand ich nun diese hier, erstens kam sie superschnell hier an,und bis halt auf die Farbe (ist mir etwas zu hell,aber gab es nicht in schwarz) bin ich top zufrieden.

Sie ist etwas größer als meine alte Tasche, Innenmaße ca. 18 x 9 x 9 cm Plus die 2 Außentaschen ca. 9x9x3 cm, die sich Klasse für die Zusatzakkus machen, dabei ist noch ein ergonomisch geformter Trageriemen der ein Abrutschen von der Schulter verhindert, echt prima. Als kleines extra auch noch ein Linsenputztuch mit Faden an einem Klettband, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht. Gut verarbeitet und gut gefüttert, und natürlich ein stabiler Tragegriff.

Bin begeistert, aber der Name sagt ja auch einiges.
am 3. Juni 2013
Nutze die Tasche für meine Novoflex Makro-Balgen nebst Zubehör.. Ausreichend gut verarbeitet und "wertig".

Bei mir war kein Schultergurt dabei. Vermisse ich nicht; deswegen hab ich's nicht reklamiert und ziehen auch keinen Punkt ab.
am 23. August 2015
Samsonite ist nicht gerade als Produzent von Ramschware bekannt und das merkt man auch bei dieser Tasche sofort. Ich selber habe bereits seit 20 Jahren einen unverwüstlichen Rucksack von Samsonite. Zurück zu dieser Tasche. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, nirgendwo hängen Fäden oder zeichnen sich Schlaufen ab. Dies Reißverschlüsse fühlen sich wertig an und gleiten ohne Widerstand. Weiterhin sind die Wände gut gepolstert, sodass selbst ein Sturz dem Inhalt kaum etwas anhaben dürfte. Gut finde ich zudem die kleinen Füßchen. Man nimmt die Tasche ja regelmäßig mit ins Frei und so hat man nicht direkt den Dreck an der Unterseite kleben. Ich selber nutze die Tasche aber nicht für einen Camcorder, sondern für einen Bluetooth-Lautsprecher von Sony:

Lautsprecher plus sämtliches Zubehör passt perfekt in die Tasche.
am 3. März 2015
Nutze für einen Panasonic HC-X 929, passt prima hinein und ein kleines Mikrofon noch mit dazu. Außentaschen für Filter und Akkus. Sehr gut!