weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. April 2014
Entspricht voll meinen Erwartungen. Ein Koffer für ca 1 Woche. Sehr leicht . Für ZugfaherInnen idial. Praktisch und viel Platz.
am 26. Dezember 2014
I must admit I was deceived a bit by the height of the suitcase. The wheels tie quite a bit of the height, so the inside of the suitcase is smaller than other 66 cm high bags. Will do for one week, but for longer journeys I'll definitely need a bigger one.
This suitcase is so great that I will get the bigger one, too.

Great colour (easily distinguishable on the luggage belt), great make - Samsonite is really worth it!
am 20. August 2014
Sehr leicht, das gibt mehr Möglichkeit Gepäck mitzunehmen.
Rollen leichtgängig, sehr robust.
Schönes Design.
Gute Verarbeitung der Nähte.
Hochwertige Materialien.
Sehr ergonomisches Handling.
am 16. November 2014
Habe diesen Koffer für einen Kurztrip übers WE gekauft. Super Preis Leistung. Habe schon einen großen und einen kleinen Samsonite. Ein mittlerer hatte mir noch gefehlt. Qualität ist einfach super. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wie man da allerdings 1 Woche damit auskommen könnte ist mir Schleierhaft. Aber wahrscheinlich liegts an mir. Packe immer zu viel Sachen ein 😃
am 1. September 2015
Dieser Trolley ist sehr, sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse perfekt, die Rollen laufen geschmeidig, das Schloss einfach zu bedienen . Die Inneneinteilung ist auch sehr gut durchdacht. Für 4 - 5 Reisetage ist diese Größe genial.
am 28. September 2014
echter leichter Koffer
Komfortabler 4-Roller
super Qualität
schönes Design
gutes Preis- Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung
Ich bin echt zufrieden damit, er ist sehr zu empfehlen.
am 18. November 2015
Eigentlich haben wir ja genügend Koffer, aber für unsere Südafrika-Reise brauchten wir 2 nicht zu große Koffer, die beide problemlos in den Kofferraum eines Mietwagens passen sollten. Das funktionierte mit dem Samsonite All Direxions Spinner sehr gut.
Innen ein gutes Volumen ohne zu viel Unterteilungen, im Deckel ein Netz mit Reisverschluss, unter dem gebügelte Hemden Platz finden.
Qualitativ bin ich sehr zufrieden. Das Gewebe ist sehr robust. Und ich hoffe nur, dass nicht so schnell wieder eine der Rollen beim Transport am Flughafen abgerissen wird.
am 23. April 2016
Was an dem Koffer besonders überzeugt ist aus meiner Sicht, wie leicht er im Vergleich zu anderen Koffern ist. Er hat zwei praktische Vordertaschen und ist mit seinen vier Rollen gut zu handeln. Das Design ist auch schick und doch dezent und hebt sich zumindest ein klein wenig aus der Masse der schwarzen Koffer ab. Genau was ich gesucht habe.
am 17. April 2016
Ein Superkoffer! Handlich, praktisch, elegant und trotzdem robust. Der Koffer lässt sich mühelos rollen und auch im gekippten Zustand leicht ziehen. Die Verarbeitung ist edel, so dass das Packen eine wahre Freude ist. Die Größe eignet sich m. E. mühelos für eine einwöchige Reise, je nach Anspruch natürlich. Klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2015
der Koffer ist gut zu tragen auch auf Treppen durch den 2. Griff an der Längsseite.
und es passt ordentlich etwas in den Koffer hinein. Die Rollen laufen angenehm leicht.