Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Ja, das Beauty-Case ist groß...ähnlich wie eine Handtasche.
Aber es ist nunmal kein Kulturbeutel - daher finde ich die Größe absolut gerechtfertigt.
Verabeitung und Material sehr gut, innen drinnen sind quasi zwei relativ große Fächer (rechts und links, mit Netz zu verschließen), sowie ein kleiner Spiegel
Farbe weicht etwas von dem Bild ab, sie ist nicht ganz so knallig pink, eher etwas ins "Altrosapink" gehende,
schaut aber trotzdem gut aus.
Ich liebe dieses Case und würde es jederzeit wieder kaufen!
am 18. November 2013
Ich war wirklich erstaunt, wieviel man mit diesem Beautycase transportieren kann. Da sind extra kleine Abfüllbehälter für alles, was man im Bad so braucht nicht mehr nötig. Für 4 Wochen und zwei Personen passt hier alles rein und ist zudem mit einem Netz vor dem Rauspurzeln gesichert, wenn man doch mal ganz schnell die Handcreme rausfummeln will. ;o) Es enthält einen Spiegel und etliche Taschen mit Gummizug, in denen wirklich das drinbleibt, was man dort deponiert hat. Es wirbelt also nichts durcheinander. Super!
am 30. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit meiner Neuerwerbung. Die Qualität ist hervorragend, mir gefällt vor allem, daß sich das Case ganz öffnen läßt - sehr praktisch zum Befüllen. Der Platz ist - für mich - ausreichend, die Einteilung gut. Die Farbe Bronze sieht klasse aus, überhaupt wirkt das Samsonite Case sehr stylisch, fast wie eine Handtasche.
am 17. November 2013
Endlich mal eine Kosmetiktasche, die wirklich sinnvoll aufgeteilt ist. Man kann lose Teile wunderbar in die Schlaufen und kleinen Taschen stecken und zusätzlich mit den Netzen absichern.
am 17. Januar 2014
Ich liebe diese tasche. Fuer mich hat sie die perfekte groesse. Der name samsonite spricht fuer qualitaet! Nur weiter zu empfehlen!!
am 22. Oktober 2014
Ein süßen Beautycase für die Reise.
Material und Verarbeitung sind einwandfrei.
Es bietet viel Platz, ist leicht zu verstauen und sehr handlich.
Wir haben es als Ergänzung zum Samsonite Koffer Bordgepäck Suspension Upright 55/20 gekauft.
Alle Mädels, die das Beautycase sahen waren begeistert.
am 12. April 2015
Geht alles rein was an Pflegeprodukten usw. it in Urlaub muss. Auch für ein Trennung von Kosmetikartikeln und Medikamenten, Pflaster usw. ist super möglich, da das Case in der Mitte auseinander klappbar ist. Netze mit Reisverschluss trennen beide Seiten sauber von einander
am 24. September 2014
Dieses Beauty Caseas ist einfach nicht zu übertreffen. Es ist leicht, bietet enorm viel Platz und sieht auch noch sehr gut aus. Für Damen, die viel Kosmetik und Pflegeartikel transportieren möchten, ist es die ideale Anschaffung. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.
am 5. Oktober 2014
Tolle Qualität und saubere Verarbeitung, wie man es von Samsonite auch erwartet. Leider beim Auf- und Zumachen etwas unpraktisch, da viel Platz in Anspruch genommen wird. Hätte lieber eine traditionelle Kosmetiktasche genommen, diese aber behalten...
am 27. Februar 2014
Beauty Case sehr gut verarbeitet, nicht zu groß aber trotzdem sehr geräumig.
Sieht sehr edel aus, farblich etwas dunkler als auf dem Bild zu erkennen.