Farbe: BlackÄndern

am 10. Mai 2011
Tolles und - wie von Samsonite nicht anders gewohnt - hochwertiges Beautycase mit richtig viel Platz. Schöne integrierte Funktion ist das Schloss, dass Neugierige einen schnellen Einblick verwehrt ;-)
am 7. Juli 2011
Artikel besser als beschrieben! Werde ihn im USA-Urlaub einsetzen. Mein alter Samsonite ist im letzten Jahr, nach über 20 Jahren!, leider zu Boden gefallen und hat es nicht überlebt. Dieser sieht erheblich stabiler aus!
am 10. Dezember 2013
Stabil,abschließbar mit integriertem Zahlenschloß. Praktisch, formschön, leicht und trotzdem geräumig. Spiegel und Fächer-Box sind inklusive. Top Mini-Koffer der nicht nur als Beauty Case dienen kann.
Eben ein Samsonite Produkt, welches wie immer, den etwas höheren Preis rechtfertigt. Wer länger Freude haben will, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 19. November 2014
sehr robustes Beauty Case, schicke Farbe, geräumig... alles gut. Aber bei den Airlines gilt es als eigenes Gepäckstück. Am besten also in einer großen Reisetasche mit unterbringen...
am 12. April 2013
Stabiles Samsoniteprodukt, das sowohl für Reisen, als auch zuhause zum Einsatz kommen wird. Durch die Zahlenkombination kann man den Beautycase abschließen. So sind meine Schminkutensilien vor anderen "Nutzern" sicher! Ein Produkt das ich weiterempflehlen kann in einer guten Größe um auch viel unterzubringen.
am 4. Februar 2013
Was soll ich sagen, einfach nur TOP das Teil, wie alles von Samsonite.
Habe schon seit Jahren ein Kofferset von Samsonite, die sehen zwar teilweise, bedingt durch die Reisen, aus wie eine "Fuhre Mist" aber sie sind nicht kaputt!!!!!!
Das gleiche erhoffe ich mir von diesem Case
am 4. Januar 2016
Ein Geschenk für meine Tochter , das sehr gut ankam !
Ich habe den Koffer mit Kosmetika angereichert , was auch ein Volltreffer war .
Wegen der roten Farbe hatte ich Bedenken , aber zu Unrecht . Es ist ein warmer Rotton .
Ich kann das beauty case empfehlen .
am 5. Januar 2014
Ich habe mich vor dem Kauf nach den Kundenrezensionen orientiert, welche insgesamt überdurchschnittlich gut waren. Der Artikel war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Auch der erste Qualitätseindruck war sehr gut. Die evtl. Langzeitqualität muss sich noch ergeben.
am 16. Oktober 2015
Schampo, Duschgel, usw. in hohen Flaschen bzw. Tuben, o.Ä., kann man darin aufrecht stellen und den Deckel kann man immer noch schließen.
Die Verarbeitungsqualität war von einem inzwischen ca. 30 Jahre alten Kosmetikkoffer der Fa. Samsonite bereits bekannt.
am 20. November 2015
Optisch ansprechendes "beauty case" mit einer schönen Farbe und einem stabilem Äußeren. Punktabzug gibt es für den Innenbereich, welcher weniger wertig wirkt. Gefühlt wurde im Innenbereich "gespart", insbesondere bei den Oberflächen.

1 beantwortete Frage anzeigen