holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. August 2013
ich wollte nicht 10€ bzw.mehr für ein silberputztuch ausgeben und dieses war das günstigste und es hat meinen silberschmuck tiptop sauberbekommen-was will man mehr?!
am 27. Februar 2013
Das Reinigungstuch kann ich nur empfehlen. Es ist handlich und reinigt Schmuck schnell und gründlich! Habe ich schon öfters verwendet!
am 23. Juni 2015
Leider bin ich von diesem Poliertuch überhaupt nicht begeistert, es fühlt sich erstens nicht gut an und zweitens reinigt es meinen Silberschmuck so gut wie überhaupt nicht. Keine Ahnung wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind, bei mir hat das Tuch komplett versagt. Keine Kaufempfehlung!
am 6. August 2015
Vorweg: Auch wenn es in der Produktbeschreibung steht, aber das Foto gauckelt etwas anderes vor.
Es ist genau EIN kleines Putztuch, aufgrund des Preises und des Fotos hatte ich gehofft, das es vielleicht zwei sind.
Der Reinigungseffekt ist sehr hoch - auch bei schwer angelaufenem Silber. Vorsichtshalber sollte man beim Reinigen keine gute Kleidung tragen, denn auch Hände und Umfeld "bekommen" was ab - aber das Silber sieht dananach wieder wie frisch aus der Gießerei aus, auch mit wenig Druck (z.B. in kleinen Fugen).
Was leider komplett fehlt ist ein Hinweis, ob man das Tuch waschen darf - und wenn wie?
am 12. Februar 2014
Verpackung:
Die Verpackung ist relativ frusfrei gestaltet und lässt sich super leicht öffnen.

Material:
Das Material ist sehr gut anzufassen und scheint hochwertig verarbeitet zu sein.
Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, doch das Ist Meckern auf hohem Niveau.

Handhabung
Das Tuch rutscht nicht aus der Hand und poliert wie aus Meisterhand den Schmuck.

Fazit:
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis für dieses Tuch was genau das tut was es soll.
am 23. November 2014
Super Reinigungstuch!
Unschöner Belag auf Silberschmuck ist damit sehr schnell entfernt. Besonders gut geeignet für Schmuckstücke, die schonend von Schmutz befreit werden müssen, da sie noch andere empfindliche Materialien, wie Perlen oder bestimmte Steine enthalten und somit z.b für Silberbäder nicht in Frage kommen. Selbst kleine Silberutensilien werden mit ein bisschen Geschick wieder blitzblank :)
am 29. Januar 2015
Das Reinigungstuch ist echt super! Ich habe eine alte Siblerschatule gefunden und wollte sie aufpolieren...
Perfekt! Ich habe nur das Tuch benutzt, keine anderen Zaubermittel ;)
5 Minuten und es sah wirklich aus wie neu!

Sehr gut: Man kommt mit den Tuck auch ich verschnörkelte oder kleine Ecken!
am 26. Juni 2015
Leider ist mir nicht aufgefallen, dass man nur ein Tuch kauft. Es funktioniert gut! Aber es reißt sehr schnell, z. b. beim polieren von Ohrringen, können die Stecker leicht ein Loch ins Tuch machen, dass ist natürlich nicht so vorteilhaft, wenn man ein paar mehr Schmuckstücke zum polieren hat.
am 20. Oktober 2014
Ein tolles, effektives Reinigungstuch, für Silberschmuck.
Ich persönlich habe nicht viel Schmuck, aber es ist doch immer ein Kampf mit diversen Haushaltstipps gewesen.
Jetzt habe ich mir eines dieser tollen Poliertücher raus gelassen und kann dies nur wärmstens empfehlen!!!
am 4. Januar 2016
Ich habe das Tuch gekauft, um meinen Silberschmuck zu reinigen. Leider ist das Tuch ziemlich klein und reinigt nur sehr schlecht bzw. ich brauche einige Minuten bis ich einen Unterschied feststellen kann. Deshalb rate ich, dass Tuch nicht zu kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen