Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Habe diesen Schuh bereits vor einem Jahr im Laden probiert, mich jedoch für ein anderes Modell entschieden, auch wegen des Preises, was allerdings ein Fehler war. Mittlerweile besitze ich von dem Schuh zwei Paar, die ich ausschließlich zum Laufen benutze. Auf Wald- und Feldwegen sowie felsigen Single-Trails. Der Schuh ist im vorderen Bereich sehr großzügig geschnitten, passt jedoch an der Hacke wie angegossen. Mn kann den Schuh locker schnüren und hat immer noch einen perfekten halt. Der Vorfuß hat genügend Platz sich beim Laufen "auszudehnen", ohne dass bspw. die Schnürung gelockert werden muss. Die Dämpfung ist super. Das Sommer Modell ohne ClimaShield hat eine sehr gute Fußbelüftung, mit ClimaShield kann man auch im Regen laufen, ohne nasse Füße zu bekommen. Dieser Schuh ist m. E. ein "best buy", insbesondere wenn der Preis von ursprünglich ca. 125,00 Euro auf knappe 60,00 Euro reduziert ist. Normaler Weise habe ich in Sportschuhen die Größe 44 bei diesem Modell allerding Größe 46 - der Schuh fällt ähnlich klein wie die Asics Modelle aus, zwei Nummern größer als normal ist empfehlenswert.
am 27. Mai 2016
Habe den Schuh über Amazon bestellt und gerade erhalten.
Der erste Eindruck ist sehr Positiv mit einer ansprechenden Optik und wertiger Verarbeitung.
Der Schnitt ist allerdings etwas Gewöhnungsbedürftig.
Die Ferse ist Sauber geschnitten und bietet sehr guten Halt.
Der Mittelfußbereich jedoch ist so schmal geschnitten das der Fuß seitwärts deutlich über die Sohle hinaussteht und ein unangenehmer Druck auf den Mittelfuß ausgeübt wird.
Der Vorfuß hingegen ist extrem weit geschnitten, scheinbar um dem Fuß Platz zur Entfaltung zu bieten wenn die Muskeln nach längerem Laufen ermüden. Das ist ungewohnt und beeinträchtigt jedoch nicht die Stabilität des Fußes da der Fersen und Mittelfußbereich sehr viel halt vermitteln.

Weitere Updates folgen.
am 2. Juni 2014
Tolle Qualität, guter Preis und optimale Passgenauigkeit. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Mein Enkel ist voll zufrieden und begeistert.
am 21. September 2015
Dieses Modell fällt viel zu klein aus für eine Grüße 41!
Hier muss man wirklich zwei Nummern größer bestellen und dann sehen wie der Sitz am Fuß ist. In der Breite ist er dafür viel zu weit gearbeitet.
am 7. Oktober 2014
Der Schuh eins A!!! Passform, Material, alles Bestens! Aber entscheidend ist, dass die Ware zurückgesendet wurde, weil ich angeblich nicht erreichbar war und ohne Probleme eine Nachsendung an meinen Urlaubsort erhielt. Besser geht nicht ! Vielen Dank!!!