holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38.5 EU|Farbe: Blau (Blue Jeans/Poppy Red 8602)|Ändern
Preis:79,95 €+ 4,50 € Versandkosten

am 28. Mai 2013
Ich liebe diesen Schuh!
Im Gelände ein absoluter Traum aber auch im Alltag abolut stylisch!
Passform ist auch super! Bei langen Märschen haben mir oft die Füße
weh getan nicht so mit diesem Schuh!
Ich bin wirklich begeistert!
am 12. April 2015
ich habe die schuhe zuerst in 40,5 gekauft, war etwas zu knapp, umgetauscht in 41 - war in Ordnung, die schuhe fast täglich eine woche lang in Norwegen ohne "einlaufen" angehabt - keine blasen, keine schweißfüße, total bequem, meine absolute kaufempfehlung!
Mein Mann und beide Kinder hatten das gleiche Modell - alle super zufrieden!
am 17. Juni 2014
Ob der Schuh auch wasserfest ist, konnte ich noch nicht testen, aber er passt sehr gut und drückt nicht. Zum Wandern ist er ein sehr fester schuh. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.
am 22. November 2015
Einziger Kretikpunkt: kein Gore tex.....
Der Schuh ist leicht und hat eine gute Passform. Ichhabe viele Touren in den Seealpen gemacht. Jeden Tag 5-8 Stunden wandern war kein Problem.
am 24. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich spitze! Hab für Klettersteige gekauft und er verspricht wirklich einen guten Halt!
Würd ihn sofort wieder kaufen
am 19. Dezember 2015
... leider ist er für mich zu schmal.
Ich trage normalerweise Größe 38, dieser Schuh ist mir selbst in der bestellten Größe 39 zu klein.
Sonst: extrem schneller Versand, gut verpackt.
Leider musste ich den Schuh ja zurücksenden - auch die Rückabwicklung erfolgte extrem schnell. Vielen Dank!
am 6. Mai 2015
Die Schuhe passen eine Nummer größer wirklich sehr gut und lassen noch ein wenig Luft,sollten sie mal anschwellen. Die Verarbeitung ist top und optisch ist er auch nicht zu verachten.
am 30. Oktober 2015
Richtig schöne und super bequeme Schuhe mit Einlegesohlen. Sind zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Ideal für jeden der viel zu Fuß unterwegs ist wie z.B. ich mit meinem Hund 🐶 :-)
am 10. Juni 2015
Die Schuhe sitzen super, schöne Passform, schöne Farbe, nicht schwer. Für "leichte" Wanderungen in den Bergen, Zustieg und leichtere Klettersteige
am 28. Juni 2015
Toller Schuh, der wie für mich gemacht ist. Farben sind nicht zu knallig, sodass ich ihn sicher ach noch in einigen Jahren leiden mag.