Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU (6.5 Damen UK)|Farbe: Braun (7281_Laguna/Waterfall)|Ändern
Preis:142,17 € - 189,95 €

am 25. November 2012
Klasse Schuh!!! Kann ich nur empfehlen. Habe diesen Schuh aufgrund dieser guten Bewertungen bei Amazon gekauft. Nicht bereut. War nach dem Kauf in den Bergen auf Trekkingtouren. Stabiler, leichter Schuhe. Nicht eine Blase. Nicht eine Druckstelle. Habe jedoch den Schuh in der Grösse gekauft wie ich sie sonst in anderen Schuhe auch habe.
am 29. Dezember 2012
Ich habe mit der Abgabe dieser Bewertung lange gezögert, weil meine bisherigen Erfahrungen mit angeblich wasserdichten Schuhen eher schlecht waren. Doch diese Schuhe halten, was sie versprechen. Gerade zur Zeit müssen sie jeden Tag durch den größten Matsch; ihre Farbe ist schon nicht mehr zu erkennen. Sie lassen bisher kein Wasser eintreten, sind warm und was am Wichtigsten ist: Sie sind superbequem. Das Fußbett hat mich mein Hühnerauge, das ich in anderen, teuren Schuhen stets zu spüren bekomme, vergessen lassen. Sie sind so gut, dass ich mir ein zweites Paar kaufen werde. Einzig und allein ein Schnürsenkel ist durch das tägliche Schnüren schon etwas "dünn" geworden. Ansonsten ist an der Qualität nichts auszusetzen.

Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 6. April 2012
Endlich ein genialer Schuh auch für mittelschwere Klettersteige.
Besonders für schmale Füsse (auch wegen der Schnürung) Sohle hält was aus und ist nicht zu weich.
Nicht zu fest am Fussgelenk, gibt aber trotzdem halt und lässt genug Bewegungsfreiheit.
Habe lange danach gesucht!
am 22. Juli 2014
Der Salewa WS MTN Trainer MID GTX ist ein sehr bequemer Klettersteig- und Wanderschuh. Die Sohle haftet, wie von Salewa erwartet, sehr gut auf dem Fels. Durch die Verstärkung im Fersenbereich fühlt sich dieser Schuh auch sehr sicher an, er passt wie angegossen! Ich habe einen weiten Fuß mit relativ hohem Rist. Da ich ihn spät gekauft habe, musste ich diesen Schuh sofort für eine 5 stündige Wanderung / Klettersteig tragen und hatte absolut keine Probleme! Preis / Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen!
am 29. Juli 2015
Eigentlich ein schöner, angenehmer Schuh, der mich auf viele Tagestouren problemlos begleitet hat. Guter Halt, gute Trittsicherheit.
Völlig unerwartet bekam ich dann aber auf einer Mehrtagestour an beiden Füßen viele Blasen, sodass das Laufen eine echte Qual in den Schuhen wurde. Wieder zuhause trug ich trotz dessen die Schuhe wieder auf Tagestouren und hatte keine Probleme/keine Blasen.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, aber für Mehrtagestouren bin ich auf andere Schuhe umgestiegen und die Salewa (weil sie sonst wirklich super sind) trage ich nur noch bei Tagestouren.
Nach über einem Jahr intensiven Gebrauchs sind die Schuhe noch super in Schuss, nix löst sich, keine Naht geht auf....
am 12. Juni 2012
Super Stiefel für lange Wanderungen, ob bei Wind und Wetter, schlamm oder auch in der trockenen Übergangszeit, dieser Stiefel macht alles mit.
Lässt sich leicht an und aus ziehen und sitzt bombenfest und super bequem!
Gehe damit täglich mit dem Hund durch Dreck und Speck und bin restlos begeistert!
Hab auch keine einzige Blase bekommen, wenn man zwischen 2 Größen schwankt aber lieber die größere nehmen!
am 21. Januar 2015
Sehr guter Wanderschuh. Besonders erwähnenswert ist die Multifiteinlage, 2 Einlagen sind durch einen Klettverschluss verbunden, so kann man den Schuh noch besser auf seinen Fuß einstellen. Ich habe die gelbe einlage rausgenommen, so passt der Schuh perfekt und ich hatte keine einzige Blase.
Ich trage normalerweise zwischen 40-41, 41 passt perfekt, Wanderschuhe sollen ja ein bisschen größer sein, da der Fuß während einer längeren Tour anschwillt.
am 15. September 2013
Ich hatte lange nach einem Wanderschuh gesucht! Habe hier den für mich richtigen Schuh gefunden!
Wasserdicht, bequem - auch noch nach vielen Kilometern!
Die Fusse blieben angenehm warm, ich bekam auch nach der ersten Wanderung keine Blasen! Ich habe ihn 1/2 Grösse grösser gekauft, das war ok.! Kann ihn nur empfehlen, habe meinen Kauf nicht bereut!
am 7. September 2015
Ich trage schon ein paar Jahre Salewas,
für mich gibt es nichte Besseres.
Prima Grip, bequem und trotzdem optimaler Halt im schwierigen Gelände, WASSERDICHT...,
die Schnürung hält, kein nachschnüren oder so...einfach prima...
am 9. November 2012
Spitzen Schuh, der einzige Grund warum er nicht alle 5 Sterne erreicht ist der Preis! Generell für die Anforderung die er absolut erfüllt ein leichter Schuh ;-)