Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2012
Diese Hose trägt sich wie eine zweite Haut. Dank Strech-Anteil sitzt sie perfekt. Von allen meinen Wanderhosen (habe schon einige ausprobiert) ist das meine liebste Wanderhose. Habe den Kauf, trotz hohen Preis, nicht bereut.
am 9. Mai 2016
Die Hose bietet optimale Bewegungsfreiheit und hält dabei auch noch schön warm, meine Lieblingshose für die Outdoor-Aktivitäten im Herbst und Winter.
am 19. September 2013
Der Stoff ist fest und in Kombination mit dem Stretch läßt es sich wunderbar wandern. Die Hose hält sehr gut den Wind ab, so dass selbst bei kühlen Temperaturen auf dem Berg (3000m) die Beine nicht kalt werden. Der Bundabschluß in der Taille ist schön dünn, so dass der Hüftgurt vom Rucksack nicht scheuert.
Ich bin restlos begeistert von dieser Hose!!
am 9. Oktober 2014
Ich habe die Größe 46 bestellt, trage sonst die 44, aber die Sportmode fällt meist eher klein aus.Die Hose passt perfekt, es ist ein tolles bequemes Tragegefühl, es rutscht nichts und es ist nicht zu eng. Toll zum wandern, walken und klettern oder einfach auch nur so, da die Hose total schick aussieht.Sehr zu empfehlen.
am 9. September 2013
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Die Hose sitzt gut und der Stoff ist angenehm.
Für den Sommer etwas zu war. Aber für den Herbst perfekt.

62,80 €-100,00 €
54,36 €-130,00 €