Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juli 2014
Wenig Seitenhalt und gleich am ersten Tag löste sich beim Schnellverschluss die Schnalle in d. Mitte, sodass das Schuhband viel zu lang seitlich herabhängt, aber meiner Tochter gefiel die Farbe besonders, darum durfte ich ihn nicht zurück schicken. Unser Fazit nach halben Jahr: beim nächsten mal bezahlen wir für anderen Markenschuh gerne wieder mehr
am 16. April 2014
Die Schuhe sind sehr schön, mein Sohn zieht sie garnicht mehr aus. Sie sehen sehr cool aus, was ja in dem Alter sehr wichtig ist.
Der Preis ist normal für so feste, wasserdichte Schuhe. Sie haben eine hohe Ferse, was sich sehr gut macht, da mein Kind Einlagen tragen muss. So kann er nicht raus schlappen, wie bei normalen Schuhen.
am 15. August 2014
Die Schuhe fallen mehr als eine Nummer größer aus! Mit Sporteinlagen kann man dies jedoch kompensieren. Das größte Manko -weshalb ich die Schuhe wieder zurück geschickt habe- ist jedoch die vom Produktbild abweichende Schnürung. Ich konnte den Schuhe nicht richtig fixieren. Gerade für einen Sportschuh extrem ungünstig.
am 11. Mai 2013
Dies ist echt ein bequemer Schuh mit gutem Halt und rutschfester Sohle, hat meiner Tochter von vielen Schuhen optisch am besten gefallen. Aber die silberne Farbe an der Außenseite der Sohle hinten an der Ferse ist nach 1 Woche abgeblättert!!
Werde reklamieren, denn das kann bei einem 70 € Schuh nicht sein!!
am 2. Juli 2014
Ich selbst und auch meine Frau schwören seit langem auf die Qualität der Salewa Wanderschuhe. Was mir sehr gut gefällt ist das dieses Schuhe eher einem Turnschuh ähneln als einem Wanderschuh. Trotzdem haben diese Schuhe alle Eigenschaften die ein Wanderschuh mit sich bringen sollte.
am 26. Oktober 2015
Nach ein paar Tagen kann ich nur wenig sagen. Das sie größer ausfallen, wusste bereits aus den Kundenrückmeldungen hier …. meine Tochter trägst sie aber jetzt ständig, ob das jetzt daran liegt, dass sie super sind oder nur weil sie eben neu sind, kann ich nicht sagen!.:-)
am 27. Juni 2012
Der SALEWA Junior Firetail ist wohl der beste Kinderschuh für aktive Kinder - perfekt zum Wandern, Rennen, Radfahren, Fussballspiel usw. Die Qualität ist ausgezeichnet. Guter Halt im Schuh, gute Sohle, leicht und bequem. Tolle Farben auch für Jungs.
am 24. Juni 2014
Der Schuh fällt etwas groß aus, aber da ich ihn schon vorher einmal hatte, wusste ich das. Habe mir ein paar Einlegesohlen geholt, jetzt geht es. Da der Schuh sehr bequem ist und lange hält, habe ich ihn mir ein zweites Mal gekauft.
am 23. Juni 2014
Paßt mir in Größe 36 perfekt (fällt etwas groß aus,habe ansonsten Gr. 37). Toller Sitz, gute Verarbeitung, man geht wie "auf Wolken"
Hatte ihn zur Auswahl auch in 37 bestellt, den hat gleich meine Freundin behalten...
am 10. Mai 2013
Hier meine erste negative Bewertung!!:
Ich habe den Salewa Firetrail zum zweiten mal gekauft. Aus dem ersten ist mein Sohn sehr schnell rausgewachsen. Da der Schuh gut gepasst hat und zudem toll aussieht gab es ein Folgepaar. Der neue Schuh wurde vor Wintereinbruch knapp drei Wochen getragen und in diesem Jahr nicht mal einen Monat. Die ganze Zeit in moderatem Einsatz; also: rennen, spielen, ein wenig auf Bäume kraxeln...was 6 Jährige eben so machen. Dann ist die obere Schlaufe für das Zugbändchen an einem Schuh gerissen. Ich denke sie ist einfach durchgewetzt. Ich habe mir die anderen Schlafen daraufhin angesehen-die schauen auch nicht mehr toll aus. (Beim Vorgänger übrigens auch nicht) Vermutlich sind die Schläufchen einfach etwas unterdimensioniert bzw. das Band ist nicht stabil genug. Der Schuh sitzt nun nicht mehr gut am Fuß bzw. ist jetzt oben viel zu weit. Eine reparatur dürfte sich nicht lohnen, da die anderen Schlaufen vermutlich auch bald reissen werden...nun ja. Für den Preis hatte ich mehr erwartet, von Salewa bin ich eine bessere und vor allem eine einsatztaugliche Qualität gewöhnt. Es ist nun mal ein Kinderschuh-bzw. ein Schuh. Zum draußen laufen sollte er einfach geeignet sein. Auch enttäuschend war die Reaktion von Salewa:keine.
Schade, war wohl unser letzter Schuh von Euch...

1 beantwortete Frage anzeigen