Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. April 2014
Zur Serie selbst sage ich nur SUPER, Bildqualität genau wie damals, also völlig ok.
wegen dem fehlerhaften Booklet in Box 3 bitte einfach eine E-Mail schreiben an:
info(ät)kaze-online.de mit Adresse, man bekommt dort folgende Antwort, das sollte das Problem lösen:

"wir sind gerade dabei, eine korrigierte Version drucken zu lassen

Sobald die Exemplare bei mir im Büro landen, schicke ich dir eines zu.

Dauern wird das Ganze voraussichtlich zwei Wochen (das Booklet muss neu gedruckt werden, ein Feiertag ist auch dabei und unsere Druckerei hat eine Systemumstellung) - aber kommen tut es auf jeden Fall. :)

Viele Grüße,

Ruth Papacek

Online Marketing Manager

AV Visionen GmbH

Spreeufer 5

10178 Berlin

Tel: +49 30 847 12 27 - 01

Fax: +49 30 847 12 27 - 69

Als Nachtrag: Habe mein neues Booklet anstandslos gratis erhalten.
44 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Ich habe mich riesig drauf gefreut das die dritte Box von Sailor Moon erschienen ist, leider musste ich sehr schnell feststellen, das der Episodenguide falsch ist!! Die Überschriften der einzelnen Episoden stimmen schon, nur der Text darunter ist von den Episoden der 2. Box.

Ich würde die Verantwortlichen sehr gerne bitte, dies zu ändern, sodass andere Käufer nicht solche Probleme haben wie mein Bruder, und jedesmal extra auf Wunschliste.de nachsehen muss welche Episode jetzt wie ist.
am 30. April 2014
Qualität, Preis und Aufmachung habe ich bei Box 1 schon bewertet und gehe nicht weiter darauf ein, weil alle Boxen bisher in meinen Augen gleich gut sind.

Ursprünglich wollte ich hier einen Stern abziehen. Beim Episodenguide im Booklet hat sich nämlich gehörig der Fehlerteufel eingeschlichen: Bei auf der linken und rechten Seite des Booklets stehen die selben Episodenbeschreibungen, die noch dazu zu Episoden aus der ersten Sailor Moon-Staffel gehören.

Jetzt kommt das große ABER, weswegen ich dann doch die volle Punktzahl gebe: Kazé druckt derzeit neue Booklets. Einfach mal eine Mail an das Kazé-Team schreiben und sich ein neues, hoffentlich fehlerfreies Booklet zuschicken lassen.

Das nenne ich tatsächlich mal guten Service. Auch wenn mir schleierhaft ist, wie eine Box mit einem so auffälligen Fauxpas überhaupt in den Markt gehen konnte... xD
am 12. April 2014
Ich finde es toll das Sailor Moon endlich auf DVD gibt.
Der Preis ist okay, wenn man bedenkt das die Preise für Animes generell hoch ist, sind 50€ für 20 Folgen noch recht günstig.
Und über die Bildqualität, klar man ist heutzutage was die Bildqualität echt sehr verwöhnt! Ich liebe die Bildqualität so wie sie ist, weil sie ist so wie früher und man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt, als man noch kleine Kinder waren.
Also deswegen von mir 5 Sterne und ich freue mich auf die nächsten Boxen auch wenn die wieder 50€ kosten
am 22. Mai 2016
Ich liebe Sailor Moon, ich bin damit aufgewachsen, ich musste diese Boxen somit alle haben und habe sie mir auch schon mehrmals angeschaut. Der Preis ist naja, ich finde ihn schon hoch, aber echten Fans macht das wahrscheinlich eher weniger aus.

Ich empfehle den Kauf weiter
am 25. Juni 2016
Was soll man dazu groß schreiben? Es ist Sailor Moon, so wie man die Serie kennt.
Ja, es ist 4:3 Format und die Folgen wurden nicht wirklich technisch aufbereitet. Dafür bekommt man für sein Geld die komplette Staffel und der Preis ist für eine Animé Serie absolut in Ordnung.
am 3. Juni 2016
Die Box ist wunderschön. Schon als kleines Mädchen habe ich Sailor Moon geliebt und dank dieser Box kann ich mich in meine Kindheit zurückversetzen. Die Originalfassung auf Japanisch ist sehr gut.
am 8. Januar 2016
Ich finde es mega toll das es die Boxen immer nach 2 Tagen schon im Briefkasten liegen.
Ich bin ein großer Sailor Moon Fan obwohl ich 21 bin, schau ich es immer noch sehr gerne.
Für jeden Anime Fan nur empfehlenswert.
am 9. Dezember 2015
Die Sticker hätten besser gewählt werden können, was will ich mit der Mutter und so.. Da hätten Sticker von den Sailor Kriegerinnen mehr Sinn gemacht, aber okay.

Leider ist auch wieder hier ein Fehler. Wieder auf DVD Folge 4 hängt bei uns :-( Das war schon bei Box 2 Folge 4 so. Da wir aber keine Lust auf warten haben, haben wir es akzeptiert und auf japanisch geschaut. Was ja aber nicht mit der deutschen Version zu vergleichen ist.
Und leider ging auch wieder viel Glitzer ab.

Ansonsten alles super. Einkauf wird empfohlen!

Wäre nicht wieder der Fehler mit der Folge 4 und würde der Glitzer nicht abgehen, wäre der Preis auch gerechtfertig. Für den Preis erwarte ich 1a Ware! Als Fan bin ich gerne bereit mehr Geld auszugeben, da ich auch schon seit Jahren auch Veröffentlichung in Deutsch warte. Aber wie gesagt, gerade als Sammler ist es schade, dass so viele Fehler sind. Nun ja, trotzdem allen viel Spaß damit!
am 25. April 2014
Nun ist also auch die dritte Box von Sailor Moon endlich erschienen.
Wer etwas über die Aufmachung wissen will, dem sei es nahegelegt, einfach bei Rezensionen von Box 1 oder 2 nachzulesen, denn es hat sich nichts geändert, schöne Box, keine wirklichen Extras, aber ein interessantes Booklet.

Aber für genau dieses Booklet gibt es von mir einen Stern Abzug.
Bei den Episodenbeschreibungen ist nämlich ein Fehler unterlaufen. Die Titel stimmen, aber die Kurzbeschreibungen stammen aus Staffel 1.
Beispiel:
Folge: "Das Monster"
Kurzbeschreibung handelt von Neflite, der Gewissensbisse bekommt und Naru rettet.

Sonst ist alles, wie von den bisherigen Veröffentlichungen gewohnt.