Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. September 2015
Die Aufnahmen kann man leider nicht runder laden, wen der Rekorder kaputt geht sind die Aufnahmen verloren oder kann man die Aufnahmen doch Retten ?
am 11. Januar 2015
Hallo leute,
wir haben seit 11/2014 KabelDeutschland, und seit dem nur probleme mit dem Sagemcom-receiver!!

Er hängt sich auf, hat Bild-störungen, hat mal keinen Ton, dann nimmt er nicht richtig auf, ... uvm...

Wie sagte der Techniker der von KD geschickt wurde: "Man muss hoffen dass man einen Samsung Receiver bekommt, die von Sagemcom taugen nichts!!"
Er hat einen Kunden den er betreut, der schon das 10.te !!!!!!! Teil bekommen hat!

Empfehlung, es gibt auch einen Receiver von Samsung, hat halt weniger Festplattenkapazität, jedoch soll dieser wesentlich besser laufen!
55 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Habe das Gerät im Rahmen eines Vertrages mit KabelDeutschland bekommen. Der erste Recorder war von Anfang an defekt, der zügig erhaltene Austauschrecorder funktionierte lediglich einen Tag. Habe deshalb auch diesen zurückgeschickt und den Vertrag storniert. Wie auch andere Rezensionen zeigen, scheint dieser (von KabelDeutschland ausschließlich verwendete) Recorder weitgehend untauglich zu sen.
am 28. August 2013
Für dieses Gerät benötigt man die „elektronische Programmzeitschrift von Kabel Deutschland“ um die Aufnahme von Fernsehsendungen bequem programmieren zu können. Diese Programmzeitschrift steht jedoch nur zur Verfügung, wenn man einen entsprechenden Vertrag mit Kabel Deutschland hat.
Aber wenn man so einen Vertrag abschließt, bekommt man von Kabel Deutschland genau dieses Gerät als Leihgerät gestellt.
Fazit: Der Kauf dieses Geräts macht wenig Sinn.
Aus der Produktbeschreibung geht das leider nicht hervor, sonst hätten wir das Gerät niemals bestellt. Also haben wir es sofort wieder zurückgeschickt, denn ohne elektronische Programmzeitschrift ist das Programmieren nur manuell, ohne Programmvorschau möglich und das ist sehr umständlich und unkomfortabel.
99 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2016
Typisch für SAGEM-Produkte im Allgemeinen sind die kleinen, aber nervigen Fehler. Beim RCI88 ist festzustellen, dass - wenn bereits einige Aufnahmen auf der Festplatte gespeichert sind - die Wiedergabe von TV-Aufnahmen an mind. einer Stelle "ruckelt" oder gar vereinzelte Drop-Outs auffallen.
am 17. Mai 2015
Als ich den Sagemcom erhalten habe und zum ersten Mal eingeschaltet habe war noch alles in Ordnung. Nach einem Tag jedoch reagierte der Rekorder nicht mehr auf manche Befehle und schaltete sich immer wieder von selbst aus. Ich kann dem Rekorder keinen empfehlen!
am 9. Mai 2014
Positiv:
- bis zu 3 Sendungen können gleichzeitig aufgenommen werden und zusätzlich kann ein weiteres Programm angeschaut werden

Negativ:
- nach dem Anschalten dauert es teilweise mehrere Minuten, bis das Gerät reagiert und voll einsatzfähig ist
- beim durchblättern durch die Programmübersicht dauert es ewig, bis alle Sender korrekt angezeigt werden
- teilweise sehr umständliche Menüführung

Leider kann ich als Laie nicht feststellen, ob die Trägheit ausschließlich mit dem Gerät oder auch mit dem Anbieter (Kabel Deutschland) zusammenhängt.

Im direkten Vergleich zum Endgerät von Entertain (T-Home) klarer Verlierer!
am 11. April 2015
Bildqualität ist gut alles andere kann nich schlechter funktionieren. Habe schon mein drittes Gerät. Immernoch unzufrieden.
z.B. Reaktionszeiten zu lange
Schaltet sich ab und an, erst nach mehrfachen Booten wieder stabil
Nimmt manchmal nicht auf
sehr oft Tonausfall
Vor und Rückspulfunktion nich präzise, richtig schnelles Vor oder Rückspulen geht garnicht
am 24. Februar 2014
Natürlcih ist die Methode der Programmierung ohne elek. Fernsehzeitschrift umständlich und unübersichtlich. Aber ich habe festgestellt dass er auch über die App programmierbar ist und dann auch den Titel des aufgenommenen Stücks mit schreibt. Also über umwege, aber dafür auch unterwegs, relativ gut programmierbar, da die App einfach sch... ist und viel zu lange braucht zum blättern.
Ich habe ihn mir gekauft, da er ENDLICH auch aufnimmt, ohne dass man den richtigen Sender eingestellt hat und ohne dass das ding läuft. Es schaltet sich zur Aufnahme im Sparmodus ein und nimmt im Hintergrund auf...

Abzug gibt es nur in der etwas unkonfortablen Bedienung und Handhabung der Senderlisten
am 15. Juni 2015
So jetzt habe ich schon das 4te Gerät in 3 1/2 Jahren. Ja und das 4te Gerät brummt und die Festplatte ist so laut das es viept wie blöd. Jetzt geht das ding schon wieder sporadisch an aus, Fernbedienung reagiert nicht, Sendungen nicht aufgenommen, und und und und das von Anfang an Tausch wahr vor 5 Wochen. Alles was man in den Foren auf KD findet stimmt. 1 Stern ist zugut für das gerät. Werde zu sky oder sonnst wo hin wächsern. Oder nur noch stremmen.