am 5. November 2014
Ich habe für meine Badewanne eine Alternative zur Anti-Rutschmatte gesucht, da diese mir optisch einfach nicht mehr zugesagt haben. Ausserdem brauchte ich eine zuverläässigere Lösung für den kompletten Wannenbereich, da mein Nachwuchs gern nicht nur auf der Matte blieb.

Die Klebestreifen waren schnell bestellt und innerhalb drei Tage in meinem Postkasten. Die Wanne habe ich vorher noch mal geputzt und trocken gemacht. Mit ein wenig Augenmaß waren die Streifen sehr einfach an der Wanne zu befestigen. Von der Anzahl her haben sie auch ausgereicht.
Weder ich noch mein Nachwuchs rutscht in der Wanne, also erfüllen sie ihren Zweck. Auch habe ich keine grauen Ränder oder Verschmutzungen an den Kanten. Und halten tun sie auch einwandfrei. Ich habe sie jetzt seit 3 Monaten in Benutzung und bin absolut zufrieden. Mal schauen wie lange sie halten :)
am 23. November 2013
Anti-Rutsch-Sticker für die Dusche haften gut und geben Sicherheit in der Dusche. Sie fallen gar nicht auf. Ich hatte erst
weniger Klebestreifen genutzt. Dies hatte jedoch nicht den gewünschten Effekt. Man muß schon alle 18 Stück (für die Dusche)
nutzen. Aber dann ist es optimal.
am 16. September 2013
Produkt ist jeden Cent wert - endlich wieder trittfest in der Dusche/ Wanne. Meine Mutter, 80 Jahre, kann wieder ALLEINE duschen und ist wirklich glücklich damit. Wir haben allerdings gleich 3 mal 18 Stück gekauft - so ist die Duschwanne dicht an dicht beklebt. Tolle Sache !!!
am 24. August 2015
Hallo!

Ich habe die Aufkleber nun seit 5 Monaten in der Badewannen und sie halten bombenfest wie am ersten Tag. Sie erfüllen auch ihren Zweck absolut einwandfrei. Eine Packung ist allerdings bei uns zu wenig. Da ich ein Kleines Kind im Haus habe musste ich die Streifen enger kleben als ich es bei Erwachsenen getan hätte. So eng geklebt sind wir aber sehr zufrieden damit. Trotz Ermahnung lässt es mein Kind nicht immer bleiben in der Wanne zu hüpfen. Noch nie ist sie dabei ausgerutscht!

Das Anbringen der Aufkleber war einfach. Wir haben die Wanne gut geputzt, ausgewaschen und über Nacht trocknen lassen. Danach die Aufkleber angebracht und mit einem Tuch ordentlich festgestrichen. Vor allem an den Rändern sollte man gut andrücken. Bisher hat sich kein einziger Aufkleber auch nur ansatzweise gelöst.

Diverse Putzutensilien (Scheuermilch und Kalkreiniger sowie raue Schwämme) konnten ihnen bisher nichts anhaben.

Leider sind sie aber für diverse Verfärbungen recht anfällig. Ich färbe meine Haare ab und an zu Hause (rot) und mittlerweile weisen die Ränder der Aufkleber schon einen leichten Rotstich auf der sich nicht mehr komplett entfernen lässt (trotz sofortigem Putzen der Wanne nach dem Ausspülen der Haarfarbe).
Einmal habe ich meine Tocher nach dem Malen (Fussohlen mit herkömmlichen Wasserfarben bestrichen) in die Wann gestellt. Obwohl sie vielleicht 5 Sekunden ohne Wasser so in der Wanne stand haben die Wasserfarben grüne und lila Farbreste an den Aufklebern hinterlassen die erst nach einigen Wochen (und einigen Putzeinsätzen) wieder verschwanden. Die Verfärbungen sind nicht sehr stark, aber doch sichtbar.

Ich denke spätestes Ende des Jahres werde ich die Aufkleber erneuern. Bei dem Preis ist das für mich aber ok sie etwa alle 12 Monate zu tauschen.

Wegen der guten Haftkraft bin ich gespannt wie schwierig es wird sie dann bei Gelegenheit zu entfernen. ;)
am 17. November 2014
Habe vor dem Aufkleben Wanne mit Alkohol (Spiritus) gereinigt und die kleben seit ca. 1 Monat so fest, dass selbst Reinigung kein Problem ist. Wirklich nützliche Klebestreifen..man hat viel mehr Halt in der Wanne! Ich denke das wird ewig halten...
Evtl. werde ich noch mehr Sticker bestellen, um mehr Fläche in der Wanne Rutschfest zu machen - habe Streifen eng nebeneinander geklebt und so reicht es für ca. gut die Hälfte der Badewanne..ist natürlich Geschmackssache!
am 18. August 2013
habe sie schon zum 2. mal gekauft. Bin begeistert. Viel schoener, als die Matten, die in meinen Augen nur Keimschleudern sind.
am 11. Dezember 2013
Nachdem ich durch Zufall auf diese Sticker gestoßen bin, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Ich hasse Badematten jeglicher Art. Da die Standfestigkeit in der Wanne mitunter doch nicht so gegeben ist, habe ich die Sticker ausprobiert und bin begeistert. Das Aufbringen war recht einfach und die Wirkung ist super. Wir nutzen sie jetzt schon ca. 4 Wochen und sind zufrieden.
am 4. Januar 2014
Ich habe die Streifen für unsere Duschwannde bestellt und bin total begeistert. Sie sind wirklich rutschfest und die Qualtiät ist super. Nichts löst sich ab und hält einwandfrei. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.
am 23. Januar 2015
Die Sticker sind eine wunderbare Alternative zu den üblichen unhygienischen Duschmatten.
Auf gereinigten entfetteten Fliesen sind sie problemlos aufzubringen, den Anti-Rutsch-Test haben sie bisher auch bestanden.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 30. Januar 2014
Die Anti-Rutsch- Sticker "SafeBAD" lassen sich gut einkleben und geben einen deutlich sicheren Halt. Die Lieferung war sehr schnell und Ware entspricht der Beschreibung. Sowohl Ware wie auch Händler empfehle gerne weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen