holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 10. August 2014
Der zweite Teil dieses vierteiligen Buches von Jessie Donovan beginnt dort, wo das letzte überraschend geendet hat - auf der Feier, bei welcher die menschliche Frau Melanie Hall als temporäre Gefährtin des Drachenschifters Tristan MacLeod vorgestellt wurde. Auf der Feier küsst Tristan Melanie derart leidenschaftlich, dass sein Clansführer Bram einschreiten muss. Daraufhin verlässt er die verwirrte Melanie ohne ein Wort und entschwindet in die Nacht.

Bram erklärt Melanie, dass Tristan offenbar dem "mate claim frenzy" verfallen sei, also einem Rausch, bei dem sein Drache ihn zwingt, Anspruch auf seine Gefährtin zu erheben. Sobald Tristan und sein Drache Melanie das nächste Mal sehen, wird sich der Drache mit ihr vereinigen wollen. Melanie stimmt zu - es folgt eine Woche wilder, leidenschaftlicher Sex, doch es stellt sich die Frage, ob Tristan seinen Hass auf die Menschen überwinden können wird, falls er Melanie schwängern sollte.

Dieser zweite Teil der vierteiligen Reihe hat mir ebenso viel Spaß bereitet wie der erste Teil, obwohl es mir gar nicht gefällt, dass ich auf die nächsten beiden Teile warten muss. Obwohl ich Fortsetzungsgeschichten wegen der Warterei nervig finde, ist in diesem Fall zumindest der Preis für die einzelnen Teile nicht so hoch angesetzt ist, wie das bei vielen E-Büchern der Fall ist. Wie die Geschichte ausgehen wird, kann man sich vorstellen, trotzdem hat mir die Storyline so gut gefallen, und waren mir die starken Protagonisten so sympathisch, dass ich auf jeden Fall die nächsten beiden Teile lesen werde.

Die Reihenfolge:
1. Sacrificed to the Dragon: Part One (A BBW Dragon-shifter Paranormal Romance) (Stonefire Dragons Book 1) (English Edition)
2. Sacrificed to the Dragon: Part Two (A BBW Dragon-shifter Paranormal Romance) (Stonefire Dragons Book 1) (English Edition)
3. Sacrificed to the Dragon: Part Three (A BBW Dragon-shifter Paranormal Romance) (Stonefire Dragons Book 3) (English Edition)
4. Sacrificed to the Dragon: Part Four (A BBW Dragon-shifter Paranormal Romance) (Stonefire Dragons Book 4) (English Edition)

Das Buch ist mittlerweile auch als Ganzes erschienen: Sacrificed to the Dragon: Boxed Set (A BBW Dragon-shifter Paranormal Romance) (Stonefire Dragons Book 1) (English Edition)

(Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch in Serie geht, und es im nächsten Teil um Bram und Caitriona geht, doch die Autorin hat bereits bekannt gegeben, dass ihr tatsächlich schon eine Geschichte zu Bram eingefallen ist, und seine Gefährtin, eine kecke Rothaarige, in den bisherigen Teilen noch nicht vorgekommen ist.)
am 17. September 2014
Auch der Zweite Teil ist Super!
Großes Plus: Jetzt gehts richtig an die Wäsche!
Aber auch dieses Mal ist Tristan ein A****... anfangs.
Einfach mal lesen