holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

War überrascht, hier fast 1 Std Musik für unter 2€ zu erhalten!
Sehr ruhig und "sphärisch" plätschern die Lieder vor sich hin und wirken auf mich zumindest sehr entspannend. Der Gesang erstreckt sich über den großteil der zwei Lieder, aber ist nie aufdringlich, sondern passt einfach dazu. Perfekt, um nebenbei etwas zu schreiben oder in sich zu gehen.
am 30. Mai 2014
ein wunderbares werk..ich habe es in meiner familien-bilder-video-show eingesetzt..die die familie ist begeistert.. auf anhieb fand ich die musik beim reinhören friedliebend und entspannend..augen zu und ab in die traumwelt..der heutigen verrückten welt entfliehen und sie sich selbst überlassen.. ( bin MUSIKER )...;-)
am 23. Juli 2014
Zwei tolle Titel, für eine gute Atmosphäre für die Yogastunde, für Meditation, welcher Art auch immer, einfach zum Innehalten und Kraft zu tanken. Gerade bei der Hitze hilft es mir sehr, vorm Schlafen sich auf die Musik einzulassen, man entspannt sich und schläft etwas besser.
am 27. Januar 2015
Ich mag diese Art von Entspannungsmusik, ein Genuß für Körper, Seele und Geist. Craig Pruess macht wundervolle Musik, einfach hören und genießen.
am 5. April 2016
Von Paudwal gechantet in der Tonfolge der Sanskrit Mantras. Nur drei Töne, manchmal mit einem kleinen vierten dazu. Normalerweise werden die Mantras von Brahmanen-Priestern sehr viel schneller rezitiert. Hier aber handelt es sich um Gesang, deshalb getragen und melodiös. Paudwal vermittelt eine intensive devotionale Haltung, eine tiefe Verehrung des göttlichen Prinzips kosmischer Energie.
am 3. Juni 2014
Eine sehr schöne Musik; minimal aber effektiv. Ich bewerte hier die musikalische Botschaft; und diese ist sehr einfühlsam und vielleicht auch spirituell.
War hier auf der Suche nach einer neuen, inspirativen Musik und würde fündig. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 27. Mai 2013
Einfach nur schön diese CD. Für meine tägliche Yoga-Praxis inzwischen ein fester Bestandteil. Wunderbar zum loslassen und entspannen. Sehr zu empfehlen diese melancholischen Lyrics!!!
am 30. Oktober 2015
Die Musikstücke klingen alle fast gleich - zu wenig Abwechslung in der Komposition. Irgendwie ist die Musik für mich zu nervös.