Format: DVD|Ändern

am 14. Januar 2015
Ich kann auch nur sagen: ENDLICH! Ich liebe diesen Film, der absolut zu den Nr. 1 Filmen der 90er gehört! !!! Love ❤
am 23. März 2014
Dass ich das noch erleben darf. Die Sabrina Movies erscheinen auf DVD und jetzt im Januar bekommen wir den ersten Film serviert. Ursprünglich war die nachfolgende Serie nie in Planung, daher steht der Film für sich. Es gibt auch so einige Änderungen gegenüber dem Film und der Serie in der Story und den Schauspielern. Nichts desto trotz, der Film ist irgendwie ganz gut und gefällt mir heute noch. Man darf einen netten 90er Jahre Teenie-Streifen erwarten.

Die Bildqualität ist gut. Man bedenke es handelt sich um eine TV-Produktion aus dem Jahr 1996. Als Tonspur kriegen wir einmal die gewohnte deutsche Synchronisation in DD 2.0 und den Originalton Englisch DD 2.0. Dann hat man noch den Versuch unternommen ein paar Extras rauszuholen, doch es bleibt lediglich bei einem Bildergalerie-Clip und eine Hand voll Trailer aus dem Hause KSM. Was toll ist, in der Hülle befindet sich ein Faltblatt mit Infos zum Film und Melissa Joan Hart und ein kleiner Flyer in dem alle Staffeln der Serie „Sabrina – Total verhext!“ angekündigt werden.

Ich finde, im gesamten ist das eine solide DVD-Umsetzung und das deutsche DVD-Cover mit eines der Besten. Man hat sich Mühe gegeben und auch ein hübsches Faltblatt mit reingelegt und einen Bildergalerie-Clip mit drauf gehauen. Ich kann den Film auch unabhängig von der Serie empfehlen. Er führt in Sabrinas Welt ein und ist ein toller „Hexen-Spaß-Film“ aus den 90er Jahren. Mein Tipp KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!
review image review image review image
am 9. April 2015
Vielen lieben dank für Sabrina Total Verhext bitte alle Staffeln und alle filme uncut und mit Bonusmaterial deutscher Synchro und deutschen untertiteln fürs Bonus ausstatten, Dankeschön.
am 21. September 2015
Bin ein großer Fan von Melissa Joan Hart. Schade, dass es nicht mehr im TV kommt, Danke. Danke. Danke. lg.
am 23. März 2015
Kurz zum Inhalt:
Es ist die Vorgeschichte zur Serie und man bekommt zu sehen wie Sabrina von ihren Kräften erfährt. Leider war es das auch schon. Da es sich um einen Pilotfilm handelt, sind leider nicht die beliebten und bekannten Schauspieler aus der Serie an Bord. die Figuren bleiben schrecklich farblos, die Story oberflächlich und auch eine Melissa Joan Hart kann den Film nicht retten. Leider nur ein Stern
am 28. Januar 2014
Ich freue mich total. Ich hatte früher jede Folge versucht auf Video aufzunehmen um es noch 1000 mal zu gucken. Aber irgendwann lässt auch die VHS-Qualität nach. Endlich gibt es die erste Staffel bald auf DVD!!! Vielen DANK :-)
am 31. Mai 2015
Tut mir leid aber dieser Film hat nichts mit der späteren Serie zu tun.. Ich war absolut Mega enttäuscht.. Und hab den Film direkt wieder verkauft..
am 21. Februar 2014
ENDLICH !!!!
jahre gewartet jahre bester tag
ich freue mich so derbe
endlich die beste serie mir egal was die kostet
ich liebe die serie rauf und runter geguckt und bald ist sie endlich im regal !!!
danke an die produktionsfirmaaa :)
am 8. März 2014
super endlich kommt die serie in deutsch übersetzt raus. die frage is jetzt nur wann es endlich soweit sein wird^^
am 21. Juni 2014
...das wurde ja auch endlich zeit......echt jeder mist kommt raus und die guten sachen lassen immer auf sich warten.....aber hoffe auch das alle staffel kommen und nicht wieder nach ein paar Schluss ist...