Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Hallo zsm.
Der flash Player ist schrott aber wenn ihr denn richtigen haben wollt sucht bei Google nach GOODEREADER da ist ein anderer appstore
Davor müsst ihr aber noch unter Einstellungen aktiviren apps von ausserhalb also
Nicht aus dem amazon appstore
Wenn ihr das habt ladet ihr euch GOODEREADER appstore runter und installiert das mit es explorer (unter Amazon Appstore erhältlich) habt ihr auf denn installiert und GOODEREADER appstore runtergeladen geht ihr bei es explorer auf downloads und installiert GOODEREADER
Bei GOODEREADER appstore ladet ihr euch die neuste version vom adobe Flash Player runter und mozzila firefox installiert beides und hab ADOBE FLASH PLAYER
Mit dem Flash player könnt ihr kinox.to etc. Gucken
Danke fürs durchlesen!!!
am 28. Februar 2013
Für verschiedene Videos aus dem Internet verlangt der Kindle Fire HD einen Flashplayer.
Hierfür habe ich diesen heruntergeladen, aber direkt wieder gelöscht.
Ging nicht.
am 12. Juli 2013
Wer ein Kindle hat, der weiss, dass einige YouTube Darstellungen nicht gehen,
weil ein Flash update fehlt. Dies ist nicht geeignet dafür.
Auch die übelichen angebotenen App's für einen update tun nicht.
am 13. Januar 2013
Mein Sicherheitsprogramm hat den Browser mit hohem Risiko bewertet. Daher habe ich ihn sofort wieder deinstalliert. Ich werden weiter nach einem geeigneten Flash Player für Kindle HD suchen.
am 25. Juni 2013
so in großen und ganzen funktioniert der flash player schon, war gar nicht so leicht fürs kindl fire einen zu bekommen der dann auch geht. das einzig blöde ist, man bekommt ständig irgendeine schrott-werbung von single börsen oder ähnliches. deswegen wahrscheinlich free-ware...
am 9. Dezember 2012
Ist ein guter Player der mit wenig Aufwand zu betreiben ist. Keine grosse einstellerei. Downloaden und loslegen. Wer mehr will, muss ein anderes Produkt suchen.
am 6. Januar 2013
Aufgrund von Recherche auf das Produkt aufmerksam geworden, alles funktioniert optimal und einfach. Würde es jeder Zeit Interessierten weiter empfehlen.
am 26. Juli 2013
Nicht schlecht, aber auf dem Kindle Fire HD eben nur bedingt gut und nicht für die allermeisten Flash-Videos brauchbar (ganz großes und eigentlich unakzeptables Manko beim Kindle Fire HD).
am 4. April 2014
Leider habe ich mir dank dieses Programms einen Virus eingefangen musste meinen kindle auf werkseinstellungen zurücksetzen und alles von vorne danke amazon App shop
am 2. August 2013
falche angabe.habe nie gekauft.& nie bekommen biitte konnen mir sagen , Also,ich häte gerne gewüst, wie kommt auf meine bestelte Lieste