Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 20er Etui|Ändern

am 30. Oktober 2012
Die Stifte sind echt klasse. Für 12€ kann man sich bei 20 Stiften kaum beschweren. Dazu hat man auch noch die Aufbewahrungsbox die echt spitze ist. Einzig stört es etwas, dass die Stifte dort etwas umherwackeln wenn man sie transportiert - was aber nicht weiter schlimm ist.

Die Stifte malen an sich echt gut, was mich allerdings etwas stört, ist, dass die Farben etwas dunkel werden, wenn man öfter über eine Stelle drübergeht.

Alles in allem, bin ich aber voll zufrieden!!
am 9. Februar 2011
Ich liebte diese Stifte schon seit ich eine junge schülerin war.
Nun, wo ich das Abendgymnasium besuche liebe ich sie immer noch. Künstlerisch bin ich eher nicht so talentiert und es macht mir auch keinen Spass in Bio oder Physik zu zeichnen. Mit den Stiften jedoch ein bischen mehr. Sie sind echt schön bunt, sie verblassen im Normalfall nicht. Die Qualität ist wie ich es von Stabilo Produkten gewohnt bin ausgezeichet.
Ich denke das diese Fasermaler für junge Schüler bishin zum Studenten super klappen. Optisch sind sie klassisch in der Farbe die sie malen verpackt, so findet man die gewünschte Farbe sehr schnell. Positiv finde ich auch das die Stifte ohne viel Schnörkel und Dinos oder sonst irgendwelchem Muster auskommen. Da muss ich mich nicht schämen mit ihnen zu malen ;)
Sollte mal man eine Farbe verlieren so muss man nicjt ein neues Set bestellen. Nein die Maler gibts auch einzeln zu kaufen, so kann man auch die Sammlung um ungewöhnliche Farben erweitern.
Fazit: Ich liebe diese Fasermaler und würde sie immer wieder gern kaufen
am 1. Januar 2014
Gute Filzstifte in einer schönen Farbauswahl in praktischer Hülle die gut stehen kann. Durchweichen das Papier ein ganz kleines bisschen wenn man große Flächen ausmalt.
am 14. Juni 2016
Ich habe mir diese Filzstifte zu einem Malbuch dazu gekauft.
Ich wollte so eine Art Maltherapie nach dem Arbeiten machen, damit ich abschalten kann. Am Anfang habe ich auch sehr viel in dem Buch gemahlt. Das Buch hat ca. DinA5 Größe. Aber kurz nach der Hälfte des Buches, war die Hellgrün schon leer und es ging nichts mehr. Ich hab dann geschaut, ob ich wirklich schon so viel mit der Grün gemalt hatte. Aber dem war nicht so. Auch die Hellblau und das helle Orange schwächeln schon.
Da war ich dann schon etwas von den Stiften enttäuscht, vor allem weil sie nicht gerade günstig sind.
Ich kann die Stifte für Schularbeiten empfehlen oder Büroarbeiten, aber es sind definitiv keine Stifte um Malbücher auszumalen! Dafür sind sie einfach zu schnell wieder leer.
Schade.
am 14. Januar 2011
Die Stabilo Fasermaler gehören meiner Meinung nach zu den besten Filzern die es gibt. Sie halten lange, auch bei stärkster Beanspruchung und sind hier in einer praktischen Box zum Aufklappen und Hinstellen zu einem günstigen Preis zu bekommen.
am 26. Januar 2015
Unter allen Filzstiften, die meine Tochter bisher in Benutzung hatte, sind diese eindeutig die hochwertigsten. Satte, dennoch fein abgestufte Farben und hervorragende Haltbarkeit zeichnen die Stifte aus. Auch die Spitzen sind sehr stabil (Stabilo !?! :-), die praktische Aufbewahrungsbox ist außerdem ein Knüller für Kinder, die gerne ihre Dinge "sortieren" - bisher ist noch kein einziger Stift verloren gegangen und der Spaß am Malen und Zeichnen wird durch diese "besonderen" Stifte noch größer.
am 27. April 2016
Mein Sohn wollte diese Stifte unbedingt haben, weil viele aus seiner Klasse die haben und mit der Qualität sehr zufrieden sind, also hab ich sie gleich für beide Kinder bestellt und ich muss sagen, sie halten wirklich deutlich länger als irgendwelche Noname Produkte. Die Farben sind auch sehr schön.
am 21. März 2015
Die 68er sind perfekt für "Malkinder"... Sie halten wirklich sehr lange . Ich kaufe sie immer gern.... Bei ständigem Gebrauch ca alle 2 Jahre Neukauf. Unsere Tochter hat eine Packung in der Schule und eine für zu Hause. Die Minen drücken sich nicht rein. Tolle Farbauswahl ! Wegräumen macht mit dieser Verpackung Spaß .... Kind räumt alleine die Stifte Weg und sortiert nach Farben.... Wehe wenn ich mal die Stifte falsch einräume ...
am 23. Dezember 2010
Wie schon gesagt die stifte sind eigentlich ganz gut doch sie sind um einiges härter und steifer als die in den kleineren packs. Was noch zu beachten ist sie fusseln ziemlich auf normalen papier. Aber wenn davon Absieht, auf die vielfalt der Farben sieht und den Preis ist dieses Set ganz gut.
am 24. Juni 2016
Wie gewohnt super Qualität von STABILO. Die Stifte malen super, halten jetzt bei regelmäßiger Verwendung schon mehr als 3 Monate. Die praktische Aufbewahrungsbox finde ich echt super.