Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2016
Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Die zahlreichen Übungen sind anschaulich dargestellt und mit Variationen ergänzt. Ich wende sie aktuell bei F und D Jugend an. Aus meiner Sicht lohnt es sich, einen Blick in dieses Werk zu werfen, hier findet man sehr kompakt und zahlreiche Trainingsbeispiele mit und ohne Ball. Ist eine echte Bereicherung für die Trainingsplanung.
am 18. August 2014
Sehr gut anwendbare Trainingsübungen zur Verbesserung des Reaktions- und Sprintvermögens.
Abwechslungsreisches Training mit Übungen mit und ohne Ball.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 26. Februar 2014
Das Buch bietet die von Peter Schreiner gewohNte Qualität. Ich habe mittlerweile wohl fast jede Lektüre von ihm und wurde nie enttäuscht. Sofort zu übernehmende Übungen, gute Qualität!