Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. August 2015
Die Hülle macht an sich einen guten Eindruck. Perfekte Haptik, perfekte Passform, Knöpfe funktionieren, alle Öffnungen an der richtigen Stelle, S-View funktioniert.

Allerdings löste sich bei der ersten Hülle nach ein paar Wochen die oberste Schicht der Beschichtung, eine dünne Folie. Sie fing an, sich an einigen Stellen zu lösen wie eine Wurstpelle. Es wird dann immer schlimmer, bis das Ding völlig abgenutzt und Jahre alt aussieht.

Da ich bei Spigen direkt gekauft hatte, Beweisfoto per email an den Service. Ich solle das alte vernichten, sie haben mir kostenlos eine neue zugesendet. Ich hoffte, das erste wäre ein Montags-Produkt gewesen, aber leider entwickelt sich die zweite Hülle nach nicht mal drei Wochen ebenso. Ablösung an mehreren Stellen, die schnell größer werden.

Ich werde dem Laden noch eine weitere Chance geben, dann trete ich zurück. Seltsam, dass dieses Problem offensichtlich nur die wenigsten haben; ich hätte gedacht, entweder die Folie hält bei allen oder eben nicht. Die Hülle ist bei mir keinen besonderen Belastungen ausgesetzt.
am 29. Dezember 2013
Hallo

- Habe mir hier dieses Cover bestellt und war auch nach korrekter Lieferung (wie immer) positiv überrascht von dem cover hochwertige Materialien und scheinbare gute Verarbeitung ! Innerhalb der ersten zwei Wochen ist bei einem der Scharniere die Halterung für den Stift im Scharnier auf einer Seite weggebrochen und das Frontcover hing dann nur so halb auf dem Cover !! Okke dachte ich mir wenn es so hält kann es bleiben aber dadurch dass das jetz nur ein Teil des Scharniers das Frontcover halten dauerte es nicht lange und das Frontcover brach komplett herunter !! Also lasst die Finger davon !!

+ Einen positiven Punkt gibt es aber auch die Handyschale oder das untere Cover ist sehr stabil verarbeitet und das Handy bekommt bei einem Sturz keinen Kratzer !!

- Wegen einer Rückgabe habe ich mich garnicht bemüht denn wie ich aus anderen Rezensionen so gelesen habe ist eine Rückgabe bei SPG sehr mühsam !!
am 12. September 2014
Die ersten Wochen war ich begeistert von der Hülle. Sehr stabil, macht einen guten Eindruck und die S-View Funktion macht Spaß. Anrufe annehmen mit geschlossenem Display funktioniert beinahe reibungslos (manchmal muss man es 2-3 mal probieren, aber ich musste nie das Cover öffnen). Auch das Auf- und Zuklappen fühlt sich sehr wertig an.

Nach zwei Monaten allerdings fing es damit an, dass die äußerste Beschichtung sich langsam abschälte. Stück für Stück. Das ist jetzt sehr hässlich. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen, die die Hülle auch nach langer Zeit noch loben, könnte es sich hier um einen eher seltenen Fall handeln. Ohne diesen hässlichen Fehler wäre die Hülle uneingeschränkt zu empfehlen.

Für den Preis hatte ich jedenfalls etwas robusteres erwartet, daher nur 3 Sterne.
am 27. November 2013
Ich habe lange nach einer vernünftigen "Outdoorhülle" für mein S4 gesucht. Nachdem ich 5 verschiedene Exemplare wieder zurück geschickt habe kam dann mit dem sechsten Produkt endlich das was ich mir vorgestellt hatte. Eine Hülle welche die Kanten des S4 schützt beim Sturz, ein Deckel (mit Verschluss damit er beim Sturz nicht auf geht) der das Display schützt und man gleichzeitig Anrufe entgegen nehmen kann, die Möglichkeit das Smartphone in ein Halter zu stecken ohne das die Hülle diese Möglichkeit einschränkt und die Möglichkeit das S4 trotzdem noch mit einer Hand bedienen zu können. Alles in allem macht die Hülle das normale S4 "Outdoortauglich" und sieht trotzdem noch gut aus. Wenn man die Hülle nicht braucht (kommt nie vor ;-)) kann man diese einfach entfernen.
am 30. April 2014
Hab das Case heute mit der Post erhalten.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die wertige Verarbeitung. Schon ohne Handy liegt es gut in der Hand.
Nachdem ich das Handy eingelegt habe, und das erste mal rund um geschaut habe, muss ich sagen,
das Handy passt perfekt in das Case hinein. Zudem, dank des zusätzlichem Gewichts, fühlt sich alles griffiger an.
Auch die Tasten, die erst befremdlich wirkten, lassen sich einfach drücken und erfüllen präzise ihre Funktion!
Ab nun bin ich gespannt, ob sich der Preis auf dauer amortisiert, da ich hoffentlich nie wieder ein neues Case für mein
SGS 4 kaufen muss!
am 8. Juli 2015
Also ganz neu ist die Hülle wirklich super! Sieht gut aus, passt und geht ohne stoppen etc. auch mal in die Hosentasche. Ich habe sie unter anderem gekauft, weil alle anderen Hüllen immer irgendwelche Klips oder Laschen haben, die es einem erschweren, es in die Hosentasche zu schieben.
Nach etwa 6 Monaten fängt es hinten und an der Seite an, dass sich die Beschichtung ablöst. Sieht nicht schön aus (ähnlich wie altes Kaugummi).
Kurz danach ist die Lasche an der Seite eingerissen. Somit hält die Vorderklappe nicht mehr von alleine. Absolut zu teuer für die kurze Nutzungszeit.
am 29. März 2014
... bin ich mit dem Case; Lieferung wie avisiert und quasi "case-in-case" so dass eine Transportbeschädigung nicht befürchtet werden muss.

Da das Case vor meinem S4 bestellt und geliefert wurde, hatte ich Muße, "leer" zu probieren.

Auffällig zunächst, der *nicht* angenehme Geruch (der aber aber 2, 3 Tagen verfliegt.). Dann der Zweifel: Wie soll ein recht flexibel erscheinendes Case Schutz bieten? Nächste Phase: SCHOCK! Schock deshalb, weil sich das Case nicht bestimmungsgemäß schließen ließ und der Deckel locker-flockig aufschwingt so dass bei einem Malheur das Gerät alles andere als geschützt gewesen wäre.
Nach der anschließenden Phase (Nachdenken) hatte ich allerdings die ebenso stille wie gesteigerte Vermutung "Alles wird gut".

Und so war es!

Das S4 wurde geliefert und in das Case plaziert. Ergebnis: PASST!

Kein Kratzer im Fenster, Aussparungen, wo sie hingehören, von "labberig (und somit Schutz-ungeeignet) ***keine*** Spur mehr; Geruch verflogen, beim Öffnen des Case erwacht das Gerät. Alles supergut und der relativ und vergleichsweise hohe Anschaffungswiderstand relativierte sich.

Wäre da noch die Erklärung, dass ich während meines Probelaufes (sich unmotiviert öffnende Frontklappe) nicht bedacht hatte, dass ab dem Zeitpunkt, zu dem das S4 in das Case gesteckt wurde, sich eben dieses Case marginal ausdehnt und somit auch der Deckelverschluss seiner konstuktionsbedingten Aufgabe bestens gerecht wird.

Rezensionen, die Passungenauigkeiten reklamieren, kann ich nicht bestätigen und möchte einem potentiellen Interessenten zum Kauf raten.

Zu meinem großen Bedauern hatte ich im Zuge des Anbringens der Fensterschutzfolie einen riesen Fehler begangangen. Beim Versuch, Luftblasen herauszustreichen habe ich - weil *nicht* nachgedacht - mit dem Fingernagel die hauchdünne Beschichtung (von der ich nichts wusste) des Case ramponiert so dass nun ein Stück aussieht, als hätte sich das Case einen Sonnenbrand eingefangen und würde sich pellen. 8-(((( *Sehr* ärgerlich, das! Aber halt selbst verschuldet.
am 12. Januar 2014
Ich habe lange nah einer passenden Hülle für mein S4 gesucht. Eigentlich wollte ich keine da ich bisher eine Golla Tasche hatte. Nun bin ich zufällig auf dieses Exemplar von Spigen getroffen und nach mehreren Rezensionsvideos auf Youtube habe ich sie mir bestellt.
Ich muss sagen ich habe noch keine Hülle für ein Handy gesehen die so sehr meine Wünsche erfüllt. Sie sitzt fest, wirkt stabil und sicher, schliesst das Handy perfekt ein und sieht gut aus. Das S View Fenster ist ein super Gimmik wodurch ich nicht immer die Hülle aufklappen muss. Auch das annhehmen von anrufen klappt einwandfrei durch das Fenster.

Kleine Wehrmutstropfen gibt es: Sie lässt S4 bulliger und schwerer werden ( in meinen Augen aber nicht strörend da ich mein Handy eh nie in der Hosentasche Trage). Die Bedienung mit einer Hand klappt gut aber die Aushebung kann etwas störend sein, (persönliche Entscheidung). Die Kamera lässt sich bei komplett umgeklaptem Deckel nur eingeschränkt benutzen, man kann es nicht mit einer Hand öffnen, der Preis. All diese Dinge sind aber in meinen Augen der perfekten passform und stabilen Eindruck verschuldet und ich möchte sie somit nicht missen!

Wer eine Hülle sucht die das Handy komplett gegen Stürze, Kratzer, Stöße abschirmt und dabei trotzdem auf Comfort nicht verzichten will ist mit dieser Hülle Perfekt beraten.
Ich liebe sie!

Nachtrag: Nach ca 8 Monaten ist das Verbindungsstück an der Seite eingerissen und irgendwann ganz weggebrochen. Zusätzlich löste sich die Beschichtung der Hülle! Daher muss ich Punkte abziehen! Schade.
am 4. Juni 2014
Ich habe das Case schon einige Wochen im Gebrauch und muss sagen, dass es mich durch und durch überzeugt. Es fühlt sich gut an, ist griffig und schließt auch gut. S-View funktioniert tadellos. Das Case hinterlässt einen stabilen Eindruck. Der Lieferung beigefügt ist noch eine kratzsichere Folie für das S-View-Fenster und ein Echtheits-Zertifikat. Das S4 passt genau in das Case und es wackelt nichts. Der Kunststoff ist leicht flexibel und es macht auch nicht den Anschein, dass dieser bricht, wenn einem mal das Handy versehentlich herunter fällt. Auf der linken Seite vom Case befinden sich zwei Stabile Tasten für die laut/leise-Funktion des Handys. Auf der rechten Seite der Ausschalter, mit dem auch bei geschlossenem Case S-View aktiviert werden kann. Für den Home-Button ist auch eine Taste vorhanden. Dieser hat jedoch zum jetzigen stand keine Funktion beim S4 (Android-Version 4.4.2). Die Klappe ist über ein augenscheinlich stabiles Scharnier mit dem Rest der Hülle verbunden. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Wermutstropfen habe ich jedoch. An einigen stellen löst sich die oberste Beschichtung leicht ab (Rückseite vom Case). Dies fällt bei näherer Betrachtung auf, schränkt die Funktionen nicht ein. Das Case wird von mir aber auch sehr beansprucht. Da mich das Case aber sehr überzeugt, gebe ich dem Produkt vier Sterne, die es meiner Ansicht nach vollstens verdient.
am 19. Juli 2014
Ich habe lange gezögert, mir diese Hülle zu kaufen, der Preis schreckt erstmal ab und die Rezensionen hier sind auch sehr divergent. Leider habe ich zu lange gezögert, mir ist das S4 aus ca. 20 cm Höhe heruntergefallen, genau auf die obere Ecke und......-NATÜRLICH- ... ist der Touchscreen zerbrochen. Nachdem ich die ersten Glassplitter im Finger hatte, habe ich das S4 zu e-plus (ist versichert) zum Instandsetzten geschickt. Parallel habe ich mir die Hülle bestellt und war nach Erhalt von der Hülle und von der wertigen Verpackung begeistert. Als das Handy von der Reparatur zurückkam habe ich es sofort in die Hülle eingesetzt.
Meine Urteil nach 4 Tagen Nutzung: SUPER!!.
1. Das Handy passt perfekt in die Hülle
2. Das Handy wird komplett "eingepackt"
3. Der schäbige, billig verchromte Plastikrand des S4-Displays (ist schon stark verkratzt weil der Plastikmist total weich ist) von meinem S4 wird von der filigranen Gummilippe des Cases komplett verdeckt und so gegen Beschädigungen geschützt (das hätte bei Verwendung von Anfang an den Wiederverkaufswert erhöht, wenn ich das S6 bekomme)
4. Beim Telefonieren klappt man den Deckel nach hinten. das Scharnier und er Verschluss stehen dann heraus und verhindern ein herausgleiten des Handys aus der Hand

Fazit: Für mein S6 bestelle ich diese Hülle BEVOR ich das Handy erhalte.