Kunden diskutieren > Forum: FOCUS

Wird es den SPIEGEL dann auch bald geben?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.02.2012 15:24:12 GMT+01:00
VG meint:
Ersteinmal danke Amazon, für die Erweiterung des Angebots! Ich möchte gern anregen, auch den Spiegel ins Programm für den Kindle aufzunehmen - das wäre fantastisch! Mich hätten sie da als Kunden sofort. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2012 01:57:42 GMT+01:00
So ist es...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 19:50:10 GMT+01:00
Dieter B1332 meint:
Überhaupt sollten viel mehr Magazine hier verfügbar sein wenn ich im USA Kindle store schaue was es da alles für Zeitschriften gibt.

Veröffentlicht am 24.03.2012 18:52:35 GMT+01:00
VG meint:
Ich habe mal bei Spiegel selbst nachgefragt, und auch hier möchte ich gern nochmal die Antwort posten:

".. vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein spezielles Format für eBook-Reader bieten wir für den digitalen SPIEGEL zur Zeit leider noch nicht an. Für das iPad, das iPhone und für Android-Geräte bieten wir Apps an, mit denen der digitale SPIEGEL gelesen werden kann. DER SPIEGEL digital ist online im HTML-Format lesbar und lässt sich als PDF öffnen oder herunterladen.

Der digitale SPIEGEL ist auf allen PDF-kompatiblen Geräten anzeigbar, auf den gegenwärtigen Readern allerdings nur in Schwarz-Weiß. Da die PDF-Seiten im DIN A4-Format gehalten sind, ist das Lesen auf einem normalen Reader-Screen weniger komfortabel. Das PDF muss entweder verkleinert werden oder Sie müssen beim Lesen hin- und herscrollen.
Daher sind Reader mit großformatigem Display am besten geeignet, da diese DIN A4-Seiten in Normalgröße anzeigen können.

Ein fester Zeitpunkt für die Einführung eines vollständig Reader-kompatiblen digitalen SPIEGEL liegt bisher nicht vor. Es wird sicherlich in der Zukunft entsprechende Lösungen geben, die wir dann auch auf unserer Website publik machen werden."

Das lässt doch immerhin darauf hoffen, dass an einer Lösung gearbeitet wird. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: FOCUS
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  19.02.2012
Jüngster Beitrag:  24.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FOCUS
FOCUS von Focus Magazin Verlag GmbH
2.7 von 5 Sternen   (66)