Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Positiv:

++ Die Schuhe sehen schön aus.

Negativ:

- Füße schwitzen enorm (Schweißfüße), Schuh ist nicht atmungsaktiv = am Ende des Tages enorm stinkende Füße, Socken und nach einiger Zeit auch Schuhe.
- Schuh fällt sehr sehr groß aus, habe aufgrund der Kommentare in 41 bestellt (trage gewöhnlich 42 - 42,5) selbst in 41 sitzen sie nicht am Fuß. Die Folge: Blasen und Schmerzen an beiden Fersen.
- Schuh sehr empfindlich und bei häufigem Tragen schnelle Abnutzung absehbar
- Sohle recht glatt und rutschig

-> Insgesamt für diesen Preis zu teuer, keine gute Preis-/Leistung. Habe im Nachhinein Angebote gesehen, die bis zu 10 € günstiger waren, für diesen Preis (ca. 18 €) könnte man dann vielleicht über die Mängel hinwegsehen.

Jack and Jones stellt eben nur Bekleidung her und keine Schuhe, das merkt man leider. Der Schuh hat vielleicht einen Kostenpunkt von 2-4 € in der Produktion, die J&J sich vergolden lassen möchte. Über Design braucht man nicht streiten, deshalb habe ich dieses Produkt auch bestellt, aber ein Schuh ist dies nicht, sondern ein Modeartikel der nicht dazu gedacht ist ihn lange und häufig zu tragen. Es wäre schön, wenn J&J hier nachbessern würde und nicht nur das Design gut gelingt.
am 13. November 2015
Ich hab diese schönen Schuhe als meine Alltags-Schuhe getragen, leider hat nach knapp einem Monat sich die Sohle an der Fußspitze schon gelöst.
Wenige Wochen später auch die Sohle am Hacken, Schade.

+ Tragekomfort
+ Design
- Schlechte Verarbeitung
am 16. November 2015
Positiv:
+Gutes aussehen

Negativ:
-Halten nicht lange, auch nicht beim normalen Gebrauch
-Sehr schnell schwitzige Füße
-Sole löst sich nach ein paar Tagen bis Wochen
-Löcher bilden sich im Schuh
am 25. April 2014
Habe die Schuhe heute zum 2. Mal geliefert bekommen, da die erste Lieferung nicht passte.

Sie fallen größer aus! Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Habe normal Grösse 44, aber diese waren zu groß. 43 passt perfekt.
Sie sehen einfach klasse aus und sind sehr bequem und leicht zu tragen.

Absolute Kaufempfehlung !!!
am 21. November 2014
Die Schuhe sind nicht ein wenig atmungsaktiv was bedeutet, dass man bereits nach wenigen Stunden "Schweißfüße" bekommt. Für den relativ günstigen Preis sollte das noch in den Griff bekommen werden. Die Schuhe kann man wirklich nur für kurze Zeit tragen.
Würde sie mir nicht noch einmal kaufen...
am 22. April 2014
Hatten zuvor die Gr. 42 bestellt, weil das eigentlich die richtige Größe IST. War aber viel zu groß, sodass wir jetzt eine Nr. kleiner bestellt haben. Und die passt jetzt perfekt. Ansonsten ein schöner leichter Sommersneaker. Sind zufrieden.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe fallen etwas kleiner aus, aber wenn man diese Hürde genommen hat, trägt man einen schönen, luftigen Sommerschuh. Sieht gut aus am Fuß und hat ein angenehmes Tragegefühl.
am 6. Mai 2014
Der Schuh passt wie erwartet, wenn man ihn eine Nummer kleiner bestellt als man sonst trägt.

Der Schuh macht einen hochwertigen Eindruck und wurde doppelt verpackt verschickt. Also wird es wohl in 99% der Fälle keine Transportschäden geben. Falls man dann doch zu den "glücklichen" verbleindem einen Prozent gehört und der Schuh kleine Flecken aufweist wurde mir sehr schnell, freundlich und extrem Kunden bzw. -Lösungorientiert geantwortet.

Die Sohle ist wie auf dem Bild zu erkennen dünn genug um ein Leichtigkeitsgefühl beim Tragen zu haben aber auch dick genug um Unebenheiten wie kleinere Steine etc. nicht zu bemerken.
Die Schnürsenkel scheinen mir sehr reißfest und deren Enden wirken auch sehr stabil.
Die Schlaufe am Hacken der Schuh ist nicht wirklich dafür geeignet eine Anziehhilfe zu sein. Ihr kommt lediglich ein Dekorationszweck zu.

Absolute Kaufempfehlung
fl0wn
am 1. Januar 2015
Als erstes muss ich sagen, die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus und sind sehr gut verarbeitet.

Nur man kann sie nicht so lange tragen. Ich habe die Schuhe jetzt im Sommer getragen und dachte am Anfang das ich sie bloß eintragen muss und dann wird das schon. Aber auch nach dem Eintragen kann man die Schuhe nicht mehrere Stunden tragen, da es sonst etwas unangenehm wird.

Versteht mich nicht falsch, in die Schule oder zum kurzen Einkaufen kann man sie tragen nur würde ich kein Marathon damit laufen.

Aber ansonsten würde ich mir sie vielleicht wieder kaufen, da sie wirklich sehr schön sind und es keine wirklichen schmerzen sind nach mehreren Stunden tragen, sondern einfach nur unangenehm.

Trotzdem vergebe ich nur 3 Sterne, da mir der Komfort bei Schuhen am wichtigsten ist.
am 13. Mai 2015
Aufgrund des, wie ich finde tollen Designs der Schuhe habe ich die ein oder andere negative Kundenrezession verdrängt und die Schuhe bestellt. Zu meiner Überraschung waren die Schuhe in Schuhgröße 44 (ich trage immer 44-45 -je nach Schuh-) tatsächlich etwa 2,5-3 cm zu lang. In der Breite passen sie allerdings gut. Ein weiteres riesiges No-go ist die absolute (ja, so dicht wie ein Quarantäne-Zelt) Luftundurchlässigkeit und der starke Geruch nach Weichmachern und Gummie. Die Schuhe kann man nicht über einer Stunde tragen ohne darin einen unangenehmen warmen Chemiegeruch mitzuschleppen. Ich kann nur vom Kauf, obschon des guten Äußeren abraten.