holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 10 Stück 6 meter schwarz|Ändern

am 7. Juli 2014
Die Gurte sind gut. Halten und zurren kräftig.
Allerdings ist das Lösen nicht immer einfach. Manchmal muss man schon ordentlich entgegenziehen, damit Lose in die Ratsche kommt.
Habe zehn bestellt und wollte sehen, was sie aushalten. Also um einen Steingrill gebunden, angeknallt (wohl mit mehr Kraft als der Hersteller vorgibt), so stehen gelassen. Hin und wieder nachgezurrt. Bei Regen und Sonne.
Ergebnis, nach dfrei Wochen: keine Risse, keine Beschädigungen. Nur an den Kanten ist die Farbe ausgeblichen :)

Für den Hausgebrauch absolut okay.
am 14. November 2015
Die Gurte lassen sich leicht und stark spannen und auch m.M.n. leicht wieder lösen; ein gewisses Maß an Kraft ist selbstverständlich notwendig - soll ja auch halten. Aber ich empfand es kein einziges Mal als schwierig, die Verbindung wieder zu lösen. Ansonsten empfinde ich die Verarbeitung insgesamt als sehr gut. Würde ich, wenn ich sie noch mehr brauchen würde, ohne Abwägungen wieder kaufen.
am 19. Juli 2014
Wie gewohnt, funktionierte die Lieferung flott und problemlos. Neugierig montierten wir einzelne Teile zur Stabilisierung unserer Kompostbehälter aus Kunststoff, um so ein Ausbrechen der Seitenwände zu verhindern. Durch den Ratschenverschluss ließen sich die Teile leicht anbringen und sorgen nun für eine hoffentlich dauerhafte Halterung.
am 11. Dezember 2014
Jeder einzelne Gurt hat einwandfrei funktioniert und hält! Da ich alle 20 benötigt habe, freut es mich um so mehr, das kein einziger versagt hat.
Diese Qualität soll auch mit einem Guten Feedback belohnt werden.
Danke auch an den Shop, zuverlässige Lieferung!
am 21. September 2015
Für unseren Umzug haben wir noch ein paar Spanngurte benötigt, daruafhin habe ich dieses Paket bestellt und war damit sehr zufrieden. Auch jetzt nach dem Umzug machen Sie ihr Arbeit noch gut. Die Verarbeitung finde ich gut. Ich würde diese wieder kaufen.
am 12. August 2014
Habe die Gurte für den Umzug benötigt, sehr stabil, auch wenn sich ein Gurt nicht mehr lösen ließ( wahrscheinlich ein Produktionsfehler) und ich diesen zerschneiden musste. Trotzdem sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr schneller Versand....
am 18. Juni 2015
habe mir die Gurte für die Abspannung unseres Wohnwagenvorzeltes geholt-genau wie beschrieben,stabil,halten was sie versprechen. Es sind aber nur einteilige Gurte, die jedoch bei uns durch die Lochkonstruktion sehr gut funktionieren.
am 15. August 2015
Qualität ausreichend! Habe schon drei Gurte (Dachzelt) im Einsatz; Ratschen funktionieren gut; Gurte "kleben" manchmal ein wenig auf meiner Plane, ist aber kein großer Nachteil; Würde ich wieder kaufen. Zugkraft absolut gut.
am 27. Juni 2015
...jede Menge ( gutes ) Material zum vernünftigem Preis , schnelle Lieferung.
Ich nutze die Spanngurte , wenn ich große Teile zum verleimen habe oder für das , wofür sie da sind...zum verspannen von irgendetwas.
am 11. Oktober 2015
In Anbetracht des Preises hatte ich weniger erwartet, aber die Verarbeitung ist voll überzeugend. Bisher kann ich sagen, dass die Gurte für Gelegenheitsanwendungen auf jeden Fall sehr gut geeignet sind.