Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Zu Beginn meiner Benutzung dachte ich noch, wie schlicht dieser Rosenkranz doch ist und mir kamen Zweifel, ob ich ein ausreichendes Produkt gekauft hatte. Jetzt nach Wochen der Benutzung kann ich nur sagen, dass ich eine sehr gute Entscheidung traf, als ich meinen Rosenkranz kaufte. Er ist so schlicht, dass ich ihn jederzeit ohne Aufmerksamkeit zu erregen in der Öffentlichkeit benutzen kann. Das Holz ist angenehm warm und fühlt sich weich in meinen Händen an. Kurz und gut: Er gibt mir ein warmes Gefühl, sodass ich mich auf mich selbst und meine Gedanken konzentrieren kann.
am 7. April 2016
Also, die Schnur auf dem die Perlen sind ist so dünn, dass man nur mit größter Vorsicht den Rosenkranz benutzen kann. Ein paar Knoten haben sich schon gelöst. Man konnte sie zwar wieder zusammen binden, aber der Abstand zwischen den Perlen hat sich insgesamt um 10 cm vergrößert.
Normalerweise würde ich Ihn zurückschicken, aber mir ist der Aufwand im Verhältnis zum Preis viel zu hoch. ( Umwelt )
Also wenn Ihr einen vernüftigen Rosenkranz haben wollt, greift etwas tiefer in den Geldbeutel und legt Euch einen besseren Rosenkranz zu, dieser ist leider etwas für den Müll.
am 7. Dezember 2014
Dieser Artikel ist genau das, was wir uns vorgestellt haben.
Ob in schwarz oder in braun, die Rosenkränze sehen optisch sehr gut aus, sind von einer vernünftigen Qualität und entsprechen somit komplett unseren Erwartungen! Tipp: wenn nicht zum Beten gewollt, so ist dieser Rosenkranz ein hervorragendes "Give Away" und zum Beispiel als Anhänger am Auto bestens geeignet.
Bonfim liefert prompt, die Abwicklung funktioniert reibungslos und ist daher in meinen Augen ein hervorragender Lieferant!
Wir bestellen weiterhin bei euch!
am 16. Februar 2014
Habe den Rosenkranz für meinen Sohn erworben, der am PC einen Köpfhörer nach dem Anderen schrottet, weil er zur Ablenkung immer mit den Fingern die Kabel verdreht. Habe den Rosenkranz als "Fingerbeschäftigung" erworben und kann sagen, dass er diesen Zweck super erfüllt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material läuft super durch die Finger. Sicher, zum Tragen ist die Kette zu kurz, aber sollte ein Rosenkranz denn unbedingt um den Hals getragen werden? -- wohl eher nicht -- er ist doch Teil des Gebetes und der Meditation-- und dazu ist dieser hier bestens geeignet -- zumal zu diesem Preis!
am 10. Januar 2015
Kleiner als ich gedacht habe also dafür braucht man wirklich einen sehr sehr schmalen Kopf wenn man das als Kette tragen will !!
Für mich war es jedoch ein Geschenk zum Geburtstag aber ich war leicht erschrocken als ich das gesehen hab
am 4. Februar 2014
Versandt war schnell...
Verpackung...naja...
Produkt ist gut verarbeitet...fühlt sich hochwertig an...
Zu klein für den hals und zu groß für das Handgelenk... und ich hab keine lust es in der hand spazieren zu tragen...daher nur 3 sterne und geht wieder zurück!
am 11. Januar 2013
Es hat mit sehr gefallen das die Kette aus richtigem Holz ist.
Die Verarbeitung ist gut.
Allerdings ist die Kette so kurz das man sie nicht über den Kopf bekommt, zum Umhängen.
am 23. August 2012
Die Qualität ist auf den ersten Blick wirklich TOP!
Aber diese Kette ist so kurz, dass ich sie nichtmal meiner Tochter anziehen kann (3 Jahre)
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist bei der Herstellung!

somit ein Fall für den Papierkorb,
da sich bei dem Kaufpreis eine Reklamation nicht rechnet
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2012
Gut Verpackt! kann ja auch nicht viel kaputt gehen
nur hätte ich mir die kette ein wenig größer vorgestellt ich selber bekomm sie nicht mal über den Kopf gezogen! ( nicht's für große Äpfel).
aber dennoch gute Qualität aus Brasilien.
am 20. Juli 2015
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Ich habe diese Kette verschenkt und sie schmückt seitdem als Glücksbringer das Auto meiner Liebsten.