Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. März 2014
Ich kann den anderen Rezensionen nur recht geben, ich kann es zwar herunterladen, kann es aber nicht s starten. Am liebsten würde ich dem Spiel gar keine Sterne heben, aber sonst kann ich dIese Beurteilung nicht einsenden. :-(:-(:-(:-(:-(
am 23. November 2012
Leider kann ich dieses Spiel nicht auf meinen Kindle laden :(
Alles andere funktioniert. Schade eigentlich und ich hoffe, das der Fehler behoben wird.
am 20. Februar 2013
Leider ist es nicht möglich dieses Produkt zu bewerten, da ich es nicht runterladen konnte. Dieses Problem scheint jedoch schon länger zu bestehen und es ist leider noch nicht behoben worden. Vielleicht weil es kostenlos ist??
Ich weiß wieso ich dieses blöde Spiel nicht auf meinen Kindle Fire herunterladen kann, weil mann es sich kaufen soll!!! VOLL KACKE
am 20. Oktober 2013
dieses spiel is sowas von langweilig das man es fast garnicht in worte fassen kann ... also ganz schnell wieder runter vom kindle ... ein stern is noch zuviel!!!
am 3. Februar 2014
Tolle Grafik
Hat ein bestimmten sucht Faktor
Man ist immer gespannt was als nächstes kommt
Kinder freundlich ohne Werbung
Sehr tolles Spiel
am 15. Februar 2013
Das Apple wurde nicht geladen,es brach ständig nach 2Sekunden ab.
Also ich kann es daher nicht besser bewerten als das diese App Schrott ist.
Nur gut das ich nichts dafür bezahlt habe...oder gerade vielleicht weil sie Gratis ist gibt man sich keine mühe..schlechtes Zeichen ..... zeigt erhebliche Anzeichen von Kunden Desinteresse..
am 19. August 2014
das spiel ist total niedlich gemacht und hat eine herrliche grafik....für jeden leicht verständlich und ohne geld zu investieren spielbar...echt supi
am 11. August 2013
Bin schon lange auf der Suche nach einer farming app in der man einfach ein bisschen was anbaut erntet und verkauft. Bis jetzt war nie das richtige dabei und hier wurde ich mehr als enttäuscht. Die Grafik ist einfach nur schlecht. Aber nach zehn Minuten Spiel wurde mir klar: anbauen tut man hier gar nichts. Sämtliche Dinge wie Saatgut und Nutztiere können in den Läden erworben werden indem man sich einem minispiel ( typisches 3er 4er kombinationsspiel) stellt. Danach wird das erworbene Objekt automatisch auf der Farm platziert.man hat also keinen Einfluss. Schade muss ich wohl weiter suchen.
am 23. Januar 2014
Mein Virenschutz meldete mir nach der Installation eine Adware, so habe ich es gar nicht erst
ausprobiert sondern sofort gelöscht.