Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 17. November 2013
Man muss sagen, dass wenn man diese Kopfhörer für ca. 120-180 euro erwirbt, der Preis völlig okay ist.

+ Was sofort auffällt, ist der kräftige und klare Bass. Der ist optimal abgestimmt und verschluckt das Instrumental und die Stimme nicht.

+ Bis ins Detail hört man Zusätze von Tracks raus, die man mit gewöhnlichen Kopfhörern gar nicht hören kann.

+ Die Kopfhörer an sich sind sehr bequem (Geschmeidiger, nicht harter Stoff) und dichten die Ohren gut ab, sodass man die Außenwelt so gut wie gar nicht hört. Auch das Kabel ist stabil und besitzt ein Mikrofon, sowie eine Taste zum pausieren und skippen. Wie 50 Cent schon in seinem Video zeigte, kann man die Kopfhörer, im Gegensatz zu den Beats, ganz schön weit dehnen. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die beim zu weiten auseinanderziehen brechen. Übertreiben sollte man es dennnoch nicht.

+ Die Lautstärke ist völlig ausreichend, doch man sollte wissen, dass man nur am Handy, Mp3 Player etc. die Lautstärke regeln kann. Und auch wenn man ganz aufdreht, verzerrt sich der klang nicht und es rauscht auch nichts (Wäre mir auch neu, wenn bei dieser Preiskategorie sowas der Fall wäre).

+ Man kriegt eine sehr schöne und stabile Box geliefert, wo die Kopfhörer fest drinsitzen. Außerdem wird ein Putztusch, eine Täschen, ein Adapter, ein Handbuch, und eine Beschreibung mitgeliefert, wo Features und eine Nachricht von 50 Cent zu lesen sind.

- Ein kleinen Minuspunkt gibt es, weil Die Kopfhörer nicht mit allen Handys kompatibel sind. Stört mich nicht wirklich, da ich einen Ipod und ein S3 zum hören benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Street by 50 und kann die nur weiter Empfehlen. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Angebot auf der Homepage, wo man die Sync (Kabellos) für den gleichen Preis kaufen kann.
Mittlerweile bietet auch Amazon in Deutschland diese Kopfhörer an (viel zu spät), wobei die Preise von einem Tag auf den anderen sehr stark abweichen.

Mein Tipp: Paar Tage die Preise mitverfolgen und vergleichen. Denn dabei könnte man bis zu 50€ sparen.
am 15. Mai 2013
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Ich habe genau diese Kopfhörer bestellt, weil sie sehr gut aussehen und gute bewertungen haben.
Der Sound dieser Kopfhörer ist sehr gut ich würde soger sagen besser als die Beats Studio .
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls sehr laut und Klar.
Außerdem haben mich diese Kopfhörer noch darin überzeugt, dass man sie kaum von außen hört im gegensatz von den Beats Studio und das die Kopfhörer sehr biegsam sind.
Die Verpackung ist sehr Edel und man erhält außerdem noch einen kleinen Beutel zum Tragen und ein Reinigungstuch.

Im großen und ganzen gefallen mir die Kopfhörer sehr gut und ich könnte mir keine besseren vom Design und Sound für diesen Preis vorstellen.
Als Info ich benutze ein Samsung Galaxy S3!!
Also stimmt es nicht das es nur mit Apple Produkten funktioniert .
am 10. Januar 2015
Ich hatte mir diese Kopfhörer bestellt mit dem glauben das man diese auch ohne Kabel benutzen kann was leider nicht so ist.
Aber trotzdem sind diese Kabel gebundenen Kopfhörer super,leicht angenehm und guter klang.
Hatte mir danach die SMS-BTWS-SLV By50- Kopfhörer mit Bluetooth gekauft in silber die einfach perfekt sind.
Die sind kabellos (Bluetooth) und sind etwas kleiner (One Ear).
Kosten zwar fast das dopple aber es lohnt sich wirklich.
Einfach nur zu empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Bis auf die Tatsache, dass mir schwarze Kopfhörer geliefert wurden, aber ist auch ok, funktionierte alles reibungslos.
Der Sound ist einfach Klasse und erfüllt meine Vorstellungen.
am 16. Juni 2015
Höre sehr aufmerksam alles von Klassik über Jazz bis HipHop, aber vor allem Rock und Blues. Bei Jazz und Klassik fehlt ein wenig die Auflösung und die "Wärme", der Kopfhöher klingt halt sehr "präsent". Aber um so moderner die Spielart, um so besser kommt der SMS Street ins Spiel - nur die ganz brutalen HipHop-Bässe kann ein Monster Beats besser (dafür nichts anderes). Am besten präsentiert der SMS sich bei Hard Rock/Metal (dabei sind sehr hohe Lautstärken ohne Verzerrungen möglich) und R&B/Pop (wegen der modernen Klangabstimmung).

Meine Bewertung:
Klassik: **
Jazz: ***
Blues/Rock: ****
HipHop: ****
Hard Rock/Metal: *****
R&B/Pop: *****
am 25. Mai 2014
Ich war auf der suche nach guten Kopfhörer, die ich auch im Fitnessstudio anziehen kann.

Sehr guter Sitz, rutschen garnicht vom Kopf und der SOUND!! ein wahnsinn.
Wer ein echter HipHop hörer ist, kann bei diesen Kopfhörern ohne jede zweifel zuschlagen.

Satte bässe egal bei welcher Tonlage und die Sprache kommt sauber rüber.
Ich bin kein Profi aber für jeden normalen der Musik hört reicht es alle male.

und keiner hört die musik die man gerade hört
am 27. März 2013
Also nach unzähligen Kopfhörern (habe bestimmt schon 1000 euro ausgegeben), hab ich nun diese hier und was soll ich sagen die sind's.

Bin natürlich auch erstmal der masse gefolgt und meine ersten waren natürlich BEATS by DR. DRE. zumal ich auch musik von DR. höre (unter anderem), war dies damals der kaufgrund.

Gingen mir aber sehr schnell kaputt und vom sound her wars auch so naja, nichts besonderes halt.

meine ganzen sonys lasse ich jetzt mal aussen vor ;).

Danach habe ich mir diese hier geholt und nach paar std musik hören (Rap, Hip Hop), muss ich sagen bisher die besten, WOW.

musik ist klar man versteht jedes wort klar und deutlich , sehr gute höhen und der bass ist klar und sauber, nicht so verschwommen wie bei den beats. Das micro rundet das ganze ab, so verpasst man unterwegs auch keinen anruf und das beste ist es funktioniert auch mit keinem iphone. ( habe das NEXUS 4, also android), Wireless oder mit kabel ist mir eigentlich egal gewsen. wer mehr ausgeben will weil er wireless will guckt sich die SYNC von "50" an.

Aber bei den grossen Dingern merkt man das kabel sowieso nicht. Und das Alles für gerade mal 160€

Die verarbeitung ist sehr gut, hochwertiger kunststoff. Was soll es auch sonst sein ? etwa metall ? wie schwer sollen den kopfhörer bitte sein? manche leute versteh ich nicht. ;)

Absolute kaufempfehlung
am 22. Oktober 2015
Meiner Meinung um Längen besser als die Beats und natürlich billiger.
Der Klang ist der Hammer, sehr schöne und satte Bässe. Sehr angenehmes Tragegefühl.
Ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären warum die Masse verrückt nach den Beats ist.
am 3. September 2013
Positiv:

- super Optik
- gut verarbeitet ---> sehr elastisch und dennoch stabil
- sehr guter Bass
- sehr guter Tragekomfort
- gutes Zubehör
- klasse Verpackung *-*

Mittel:

- der Klang ist in Ordnung aber irgendwie noch ausbaufähig, es fehlt an Struktur und Kraft, das Klangbild leicht verschoben...

Negativ:

- nix :D

Insgesamt ein wirklich guter Kopfhörer, wäre er vom Klang her noch ein wenig besser, würde ich mir den gleichen noch mal in einer anderen Farbe holen. Ich habe den Kopfhöerer hier bei Amazon für 150€ bestellt, was denke ich angemessen ist. Ihn gab es auch schon für 120€. 200€, die der Kopfhörer momentan kostet würde ich nicht investieren, lieber warten bis der Preis wieder fällt ;)
am 24. Februar 2014
der Tragekomfort ist nicht wirklich gut. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und nur drei Sterne vergeben. Nach 15 bis 20 min. drückt er an den Ohren, es sei denn die Ohren sind so klein, dass sie in die Hörmuschel passen und nicht anstehen, sehr schade. Aber der Klang, wie schon erwähnt richtig satter und runder Bass.