Kunden diskutieren > Forum: Super Mario Galaxy 2

SMG 2 oder erst Teil 1

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2011 01:58:51 GMT+01:00
E. Bozoglan meint:
Hallo liebe Leute ich habe folgende frage an diejenigen, die beide teile gespielt haben...

Ich möchte meinem kleinen bruder smg für die wii zum geburtstag schenken, nur bin ich mir nicht sicher ob ich erst den ersten teil schenke oder schon sofort den zweiten... Interessant finde ich die frage auch deswegen weil ich selber ein großer super mario fan bin (Supermario 64, super mario bros. fürs gameboy colour & nintendo ds, uvm gespielt) und wissen möchte ob ich was verpasse wenn ich gleich den aktuellen teil hole und den ersten überspringe habe noch keines dieser beiden spiele gespielt oder ähnliches...

Ich freue und bedanke mich im vorraus für eure antworten.

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 20:53:20 GMT+01:00
Jutta meint:
Hey :)
Ich würde dir empfehlen den ersten Teil zu besorgen. Der ist nämlich meiner Meinung ein wenig leichter als ario Galaxy 2. Dann kommst du so eher besser rein ;D
Ich persönlich finde teil eins auch besser :D
Aber im Grunde ist es deine Entscheidung , ob du schon gleich mit mehr "Pilzen und Yoshi " zu spielen , oder erstmal ohne :)

Hoffe ich konnte dir helfen , auch wenn das jetzt etwas später ist :)

MfG

Veröffentlicht am 29.11.2012 21:44:20 GMT+01:00
Kimi meint:
nimm 1 !!! Aber Jutta hat Recht, musst du selber wissen.
Aber nach dem, was ich so lese, überlege ich mir gerade doch wieder ganz genau, ob ich Teil 2 überhaupt haben will.
Wenn du nen Hilfsassistenten willst, nimm 2.
Wenn du den nich willst und einen liebevolleren Ladebildschirm (den habe ich schon mal gesehen), dann nimm 1.
Um in den zweiten besser rein zu kommen und den richtig zu verstehen, nimm Teil 1.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.11.2011
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (263)