Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell.
Der Mantel sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut. Auch mit dem Stoff und der Qualität der Verarbeitung bin ich sehr zufreden.
Für die Übergangszeit (Frühling und Herbst) ist er ideal - er ist genau so, wie ich ihn lange gesucht hatte.
Da ich bei der Arbeit i.d.R. ein Sakko trage, suchte ich einen Mantel, bei dem das Sakko nicht unten rausschaut und der nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist. Und genau das erfüllt dieser Mantel voll und ganz.
am 17. März 2014
Gewohnt gute Verarbeitung durch s.Oliver. Die Größe 46 ist ganz bewusst etwas größer gehalten, da man diese Art von Mantel meist über einem Sakko oder Pullover trägt. Edel & sportlich dank diverser Feinheiten zugleich. Trägt sich leicht & angenehm. Zudem Wasserabweisend. Lieferung durch Amazon gewohnt Erstklassig.
am 13. April 2014
Ich habe diese Übergangsjacke erst seit Kurzem, bin aber voll zufrieden. Sie sitzt wie angegossen (Größenangaben fallen korrekt für Mitteleuropäer aus), sieht gut aus und ist relativ leicht und bequem. Letzteres mag aber vielleicht auch daran liegen, dass der Chemiefaseranteil über 50% beträgt. Dies wäre dann wohl auch mein einziger Kritikpunkt. Als verstärkende oder Glanz hervorbringende Faser hätten auch 20% Anteil gereicht. Dann wäre der Baumwollanteil höher und das Griffgefühl noch besser. So perlt aber zumindest bei leichten Regen (ist ja noch neu und ungewaschen) z.Z. das Wasser ab,was ja auch positiv ist. Ein Kaufgrund war auch eine Rezension hier, die völlig zu recht aussagte, dass sie wunderbar über einem Sakko zu tragen ist und nichts mehr vom Sakko raushängt. Ich hoffe, das hilft euch weiter!
am 1. September 2014
.... sieht sehr gut aus, lässt sich hervorragend kombinieren, einziger kleiner Wehrmutstropfen: Mit meiner (sehr durchschnittlichen) Figur sind die Ärmel von der Weite her optimal, spannen aber leicht an den Schultern / unter den Achseln. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2014
Mantel hat eine sehr angenehme, normal schlanke Passform. Ein Anzug-Jacket passt in jedem Fall drunter. Obermaterial fühlt sich angenehm an. Die Applikationen machen die Jacke interessant.