Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Sehr schöne Bluse in gewohnter S. Oliver Qualität. Passform sehr gut, gerade für Damen mit etwas größerer Oberweite. Farbe wie abgebildet.
am 19. August 2014
Normalerweise passt mir S. Oliver in Gr. 36 wie angegossen. Bei dieser Bluse sitzen die starken Abnäher vorne an der Brust jedoch so tief,dass unterhalb der eigentlichen Brust zwei weitere "Beulen" auftauchen. Für mich passt diese Form überhaupt nicht. Wer jedoch sonst Probleme hat, dass die Brustabnäher zu hoch sitzen, wäre mit dieser Bluse gut beraten. Das Material ist wunderschön, sanft glänzend und ich hätte diese Bluse gerne behalten, wenn die Paßformmängel nicht wären. Daher geht sie leider zurück.
am 14. September 2014
... super und mogelt ein paar Pfunde weg.
Allerdings hat die Bluse beim ersten Waschen - ebenso wie eine weitere in anderer Farbe - sehr stark ausgeblutet. Gut das ich sie einzeln gewaschen habe.
Auch einige Nähte sind nicht ganz so toll verarbeitet.
Für den Preis geht das aber absolut in Ordnung.
Ansonsten Pflegeleicht (bis auf bügeln der Brust-Partie :-) ) und nicht so anfällig für knittern.
am 29. August 2014
Schöne Bluse. Toller Stoff. Sehr bequem. Für das Buto absolut zu empfehlen. Auch perfekt zur Jeans tragbar. Fünf Sterne verdient.